Seite 52 von 134 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2001
    Julez, witzigerweise vermuten alle, sie würde fremdgehen. Davon hat Niklas aber nie was geschrieben. Es reicht wohl nicht, daß sie ihn provoziert und nicht besonders nett behandelt, nein, sie MUSS ja wohl auch noch fremdgehen. Ansehen ?

Nur: Wer so ne Freundin hat, die einen so behandelt, der braucht ja wohl keine Feinde mehr,oder? Mir würde diese Lieblosigkeit reichen, um mich zu verabschieden, da müsste nicht noch was dazu kommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Babs: Du, ich habe in diesem Thread schon zich dinge gelesen die mir ganz klar sagen würden das Sie die falsche ist. Was ich meine ist, Ihn scheint das gar nicht zu kratzen das andere schreiben sie würde einen "Gangbang" machen etc. das schnalle ich nicht.

Egal, beharren wir der dinge die kommen werden....und ich vermute nichts gutes.

Es regt mich sogar auf, wenn ich lese das andere anmuten das Sie Fremdgehen würde etc. und das ist nett ausgedrückt.
    Stimmt hab cih geschrieben. Aber wenn du dir das Ganze mal durchliest, wirst du

1. (wenn dus ernsthaft siehst) auch mal auf den Gedanken gekommen sein

2. Wollte Niklas unsere Meinungen und Ratschläge dazu hören, und cih bin nicht der einzige, der denkt, dass sie vielleicht fremd geht.
    Ansehen ?

Stimmt hab cih geschrieben. Aber wenn du dir das Ganze mal durchliest, wirst du
    Das war keine Anmache oder so, ich wollte Niklas zum denken anregen.

Ansehen ? Zitat von Julez
    ich wollte Niklas zum denken anregen.
    Gegen die Wand.

in diesem Thread schon zich dinge gelesen die mir ganz klar sagen würden das Sie die falsche ist. Was ich meine ist, Ihn scheint das gar nicht zu kratzen das andere schreiben sie würde einen "Gangbang" machen etc. das schnalle ich nicht.
    Julez,
    Ich sehe das als emotionale - und sexuelle Abhängigkeit,welche NiklasVerhalten erklärt. Ich nenne es bewußt NICHT Liebe!

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    geh ins studio und mach paar squats, ist besser als sich den kopf ueber die alte zu zerbrechen!
    normal . da hat mal einer meine meinung. Ansehen ? Ansehen ? !
    ja ist doch so Ansehen ?

und die naehste sache ist, was will man mit einer person wo man kein sex haben kann! anscheind hats vorher geklappt und nun schon seit 1 monat nicht mehr... absolutes NO!!!

para

Das war keine Anmache oder so, ich wollte Niklas zum denken anregen.
    Soryy, falsch verstanden
    Ansehen ?

Sag mal stört es Dich gar nicht das einige auch abwertende dinge über Deine Freundin schreiben ? Es regt mich sogar auf, wenn ich lese das andere anmuten das Sie Fremdgehen würde etc. und das ist nett ausgedrückt.
    klar stört mich das julez. aber wenn die leute so denken ists halt so. aber zum glück weiß ich ja wie sie wirklich ist. Ansehen ? . also wozu über so kommentare aufregen? wenn mir einer ins gesicht sagt " deine freundin ist ne schlampe" sieht die sache anders aus.

ich hab auch schon überlegt ob sie wohl fremd gehn könnte, halte es aber für ausgeschlossen. sowas würde sie einfach nicht machen.

Und nächste Woche heulst uns wieder die Augen voll, das Du sie vermisst, Sie Dich scheiße behandelt am Telefon, nicht auf SMS reagiert, Partys feiert.

hoffentlich nicht...

Ich sehe das als emotionale - und sexuelle Abhängigkeit,welche NiklasVerhalten erklärt. Ich nenne es bewußt NICHT Liebe!
    Genau das ist das Problem, aus diesem Grunde wird er auch nicht auf uns hören. Ich formuliere es jetzt mal etwas überspitzt, aber glaubt ihr, dass ein Drogensüchtiger aufhört sich was reinzupfeifen, nur weil wir im hier sagen, dass es schlecht für ihn ist und ihm auch gute Gegenargumente liefern? Wohl eher nicht.

Ich denke da muss der liebe Niklas´ jetzt durch und seine Erfahrungen selber machen. Danach wird er uns Recht geben, aber wie sagt man so schön: "Hinterher weiß man´s besser!" Ansehen ?

klar stört mich das julez. aber wenn die leute so denken ists halt so. aber zum glück weiß ich ja wie sie wirklich ist. Smile. also wozu über so kommentare aufregen? wenn mir einer ins gesicht sagt " deine freundin ist ne schlampe" sieht die sache anders aus.

ich hab auch schon überlegt ob sie wohl fremd gehn könnte, halte es aber für ausgeschlossen. sowas würde sie einfach nicht machen.
    Ok, kann ich akzeptieren. Wenn ich Dir einen Rat geben darf, lass diesen Thread zu machen und löschen. Denn wenn Du irgendwann Aufwachst, werden die schmerzen schlimmer als jede Kniebeuge die Du in Deinem BB Leben gemacht hast. Ansehen ?

Julez, welche schmerzen? du sprichst von liebeskummer, oder von den schmerzen, die enstehen, weil ich sehen werde wie dumm ich war ?
    das mag wohl sein, aber damit werde ich dann zurecht kommen müssen. eins ist mir klar. wenn sie nicht die frau für mich ist, dann wird es eine andere da draussen geben, die zu mir passt.

ich finde der thread sollte offen bleiben. hab ich doch nen schönes tagebuch, und ihr wisst ob ihr alle recht hattet.

ulez, welche schmerzen? du sprichst von liebeskummer, oder von den schmerzen, die enstehen, weil ich sehen werde wie dumm ich war ?
    das mag wohl sein, aber damit werde ich dann zurecht kommen müssen. eins ist mir klar. wenn sie nicht die frau für mich ist, dann wird es eine andere da draussen geben, die zu mir passt.

ich finde der thread sollte offen bleiben. hab ich doch nen schönes tagebuch, und ihr wisst ob ihr alle recht hattet.
    Na ja Ansehen ? welchen schmerz Du wirklich empfinden wirst kann ich nicht sagen. Ich werde das hier aber gespannt wie viele beobachten und meine Meinung kennst Du.
    Wenn es eine da draussen gibt und die gibt es, dann würde ich sagen, suche Sie. Jetzt hast ja ne woche zeit.

Machs gut

Julez

abwarten. Life is too short to be pissed off all the time.

jetzt geh ich erstmal schön trainieren. der rest ist für 2 stunden vergessen Ansehen ?

Mein Vater pflegte immer zu Prädigen:

"Sohn, halte dich immer an Zwei Ästen fest...falls einer bricht hängst du wenigsten noch an dem anderen fest"... Ansehen ?

Jaja die Väter sind schon klasse... Ansehen ?