Ergebnis 751 bis 765 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
20.09.2007, 16:03 #751Mit einer prüden Frau lasse ich mich nich ein, das würde ihr nur Schaden, ich wäre unerträglich.
Ich:"Hi *****"
"Hi Alex!"
Ich:"Ah, *** kommt auch!"
Die die ankommt: "GAAANGBAAANG" Ansehen ?
Ich sehe meine Mission als erfüllt an, die Mädchen haben sich an mich gewöhnt und meine Verhaltensweisen angenommen Ansehen ?
LG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.09.2007, 16:31 #752
[quote="Morski"]
Ich bin jetzt mit meiner Freundin über ein Jahr zusammen und wir haben jedes Mal wenn wir uns sehen (3-4Mal die Woche) mind. vier Mal Sex!
Bei solchen Zuständen wäre ich schon längst über alle Berge.
ich werd schon wund, wenn wir mal ne woche lang jeden tag ein oder zwei mal miteinander schlafen... Ansehen ?
-
20.09.2007, 21:31 #753
-
20.09.2007, 21:42 #754
Du wirres Kind!
Die 4 Wochen gelten wahrscheinlich nur für dich... ich wills ja nciht sagen, aber ich hab den Eindruck, dass se vielleicht fremd geht, und sich cniht traut es dir zu sagen, und versucht dich dazu zu bringen dass du Schluss machst bzw ihr nen Grund zum Schlussmachen lieferst. (Sexentzug -> du fremdgehen -> sie Schluss)
-
20.09.2007, 21:49 #755Ansehen ? Zitat von Niklas`
-
20.09.2007, 21:57 #756
sie fährt nach dem sie vier wochen lang keinen sex hatte mit 5 typen nach münchen?
mit hilfe von smilies male ich dir wie ich mir das zimmer gerade vorstell, so:
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
20.09.2007, 22:08 #757
nene. nach münchen fährt sie nicht. sie fährt nur für ne woche nach aachen zu ner freundin.
-
20.09.2007, 22:11 #758
Zu ner Freundin? Dann soll sie Videos machen!
-
20.09.2007, 22:31 #759
-
20.09.2007, 22:41 #760
Wie kann ich über sowas lachen? Wenn meine Freundin in so einer Situation zu ner Freundin fährt.
Ein trost bleibt dir ja, zum Glück leben dort in der Nähe der Freundin keine Typen mit PipiManns.
-
20.09.2007, 23:33 #761
hmm...egal, nene. pass auf. der bruder von dieser freundin ist so alt wie ich und war vor 2 jahren in meine freundin verknallt und will immer noch was von ihr sagt sie.
aber wayne. sie liebt mich.
hoffe, er macht sie nicht zu sehr an, wo ich nicht dabei bin.
-
21.09.2007, 02:19 #762
Ansehen ? OOops, ne zeitlang nicht reinschauen können...
Zitat:
Wie kommst Du dazu,sowas als Mod hier zu schreiben und zu vertreten??
Es ist wohl seine Meinung, sowas hat man sogar als Mod und es muß auch nicht jedem gefallen.
Wenn ich schreibe "Nahrungsmittel xy verursacht Pickel" und dem ist OBJEKTIV definitiv nicht so,wie ich es (vereinfacht) schreibe/formuliere bzw evtl sogar generell nicht so, dann kann meine subjektive Meinung ja sein wie sie will,wird dadurch,daß sie meine MEINUNG ist,aber auch nicht zutreffender. Ansehen ?
Natürlich darf/soll jeder seine eigene Meinung haben. Nur wenn jemand die Meinung vertritt,daß die Erde eine Scheibe ist, kann man zu dieser Meinung aus gutem Grund doch auch wiederum eine kritische Meinung haben... Ansehen ?
Es geht mir nicht darum, dass jemand seine Meinung hat/vertritt, sondern eher um den INHALT der Meinung/Einschätzung/Aussage Ansehen ?
Übrigens geht es weniger um eine subjektive Meinung,wenn es um leicht objektivierbaren Gegebenheiten geht; wie hier in diesem Fall zumindest.
Hier ging es um Fakten und NICHT um Ansichten (ÜBER/ZU FAKTEN).
@Feierleiche: Wir hören hier immer nur eine Seite der Geschichte.
Was meinst Du wieso sogar Babsy hier diesbezüglich ihre Meinung geändert hat?
Versetz dich doch auch mal an die Stelle des Mädchens
Ich denke wenn sie ihre Sicht der Beziehung darstellt, sieht die Sache völlig anders aus
Diese Einschätzung basiert zumindest nicht nur auf Niklas subjektiven Comments, sondern auch einfach imKern aus harten Fakten,wie z.B. Original-Chat-Beiträge, Telef.konversationen, "normale"Konversationen usw usw....ok,ok, ich gebe Diur Recht, man könnte hier sicherlich subjektiv stark verzerrt Sachen weitergeben...
Ich schätze dies jedenfalls ,nach all dem was ich gelesen habe, absolut nicht mehr so ein.
@Niklas: Was gibt´s aktuelles?
-
21.09.2007, 05:20 #763
Niklas`,
Ich weiss nicht warum du dir so grosse sorgen um das maedchen machst!
schiess sie ab und gut ist! gibt genug da draussen die gut aussehen und wahrscheinlich sogar besser sind als sie (nicht nur im bett auch so, obwohl ich bett auch meine Ansehen ? )
geh ins studio und mach paar squats, ist besser als sich den kopf ueber die alte zu zerbrechen!
seh ich zumindest so Ansehen ?
-
21.09.2007, 09:44 #764
-
21.09.2007, 10:28 #765@ Leiche , nicht viel. Läuft so langsam vor sich hin alles.
wie gesagt, morgen ist sie erstmal ne woche in aachen bei ner freundin.
Sag mal stört es Dich gar nicht das einige auch abwertende dinge über Deine Freundin schreiben ? Es regt mich sogar auf, wenn ich lese das andere anmuten das Sie Fremdgehen würde etc. und das ist nett ausgedrückt.
Ich weiß gar nicht warum ich mich hier in rage schreibe aber vielleicht ist es mein ausgeprägtest Helfer Syndrom
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein