Seite 44 von 134 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 2001

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Diese warme enge feuchte Höhle.
    einfach ein traum... Ansehen ?

Na also sagt mal!!! Ist ja jetzt wohl mal gut hier!!! geht und macht Euch nen eigenen Spam-Thread auf! Ansehen ?

Mumus für alle. jeder sollte Zugriff auf eine haben.

"komm rein in die gute stube" hat meine freundin mal gesagt iwann Ansehen ?

solange du net mit ihr zusammen bist, weil sie ne granate im bett ist... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Niklas du bist ein Weichei Ansehen ? Ansehen ?
    Sei net so gemein zu ihm. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    du meinst zu ihr Ansehen ?
    frag mich net ich bin nur ein Mädchen Ansehen ?

mal im ernst

einen tag vor einer anscheinend sehr wichtigen prüfung trampelt sie so auf dir rum.

wenn du jetzt nicht mal stärke zeigst WANN DANN?

was wäre so schlimm daran gewesen sich gestern nicht mit ihr zu treffen?
    wenn sie dir an dem tag nicht beisteht (im gegenteil ihn dir noch erdenklich schwer macht) dann den erfolg auch ohne sie zu feiern mit guten freunden und nen bierchen trinken gehen.
    und ihr zu sagen das erstmal nichts besonderes fürs einjährige geplant ist und du vielleicht! in ner woche mal mit ihr ausgehst und das nachholst.

sie hat sich entschuldigt...nagut aber was hast du davon?
    geht mir persönlich zumindest so das entschuldigungen (also die worte "entschuldigung" ) nicht so wichtig sind.
    viel wichtiger daran ist eine einsicht etwas falsch gemacht zu haben und die stillschweigende absicht versuchen drauf zu achten das es so nicht wieder vorkommt.
    dabei kann es gut und gerne sein das die worte entschuldigung gar nicht fallen und man eher eine weil drüber redet.
    bei dir scheint dagegen das wort entschuldigung wie ein joker zu sein, der immer sticht.
    und grundsätzlich scheinst du auf jedes positive signal gleich wieder drauf anzuspringen und bist hin und wech.

Er verhält sich eben wie 'ne Pussy Ansehen ?
    Wie kann man nur so abhängig von einer Person sein ? Heute sagst du sie ist toll, morgen ist sie wieder scheisse zu dir, übermorgen liebst du sie wieder über alles, dann bist du wieder Emo :S .. ich muss wirklich schon grinsen wenn ich hier lese Ansehen ?

Niklas.. ich will dir echt nicht zu nahe treten..aber du übernimmst langsam echt die rolle einer frau...wie ihr männer sagt..einer pussy... in eurer beziehung..
    freundinnen geben ihren freundinnen meist den rat wenn es stress in der beziehung gibt..sie sollen für ihre prinzipien kämpfen und sich nicht so behandeln lassen...
    und nicht männer den männern oder???aber du mußt ihr echt sagen dass es dich negativ beeinflußt wie sie sich gegenüber dir verhält...

ich bin echt keine frau die meint in der beziehung dem mann unterwürfig sein zu müssen und ihm alles recht zu machen.. wo möglich ihm immer seine reis-pute mahlzeiten zu kochen oder ihm seine whey shakes zu mixen..ihm beim messen helfen..ihn mit jeder pose zu fotographieren.... ihn zu rasieren... und und und...stimmts SIOUX... aber ne frau will nen mann und keine marionette..

aber was du da seit wochen machst ist echt blöd... und wie man sieht nicht für dauer optimal..sondern nur für nen moment... du sollst sie nicht herablassend behandeln oder sie ignorieren..aber zeig ihr dass du auch ohne sie zurecht kommst..auch wenn es nur gespielt ist...

aber was nützen unsere komentare..du machst eh was du willst..

ich bin echt keine frau die meint in der beziehung dem mann unterwürfig sein zu müssen und ihm alles recht zu machen.. wo möglich ihm immer seine reis-pute malzeiten zu kochen oder ihm seine way shakes zu mixen..ihm beim messen helfen..ihn mit jeder pose zu fotographieren.... ihn zu rasieren... und und und...stimmts SIOUX
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662
    ich bin echt keine frau die meint in der beziehung dem mann unterwürfig sein zu müssen und ihm alles recht zu machen.. wo möglich ihm immer seine reis-pute malzeiten zu kochen oder ihm seine way shakes zu mixen..ihm beim messen helfen..ihn mit jeder pose zu fotographieren.... ihn zu rasieren... und und und...stimmts SIOUX
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Aber wenn Sioux gern deine Hilfe beim " Messen " in Anspruch nimmt ?