Seite 40 von 134 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 2001
    und sie ist auch frei. das ist das schlimme. der gedanke wird mich in zukunft abends umbringen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich glaub aber ich geh heute abend trainieren. ablenkung ist gut.
    Niklas mal unter Männern, es bringt wirklich 0,0 etwas wenn Du morgen die Prüfung vergeigst. Egal was Du für Sie bis eben getan hast ist jetzt ohne Wert bist Du Deine
    Prüfung abgeschlossen hast. Geh Trainieren mit Verstand und Vernunft.

Julez

natürlich. ich werde jetzt lernen und heute abend ne stunde trainieren und danach noch was lernen.

so hab ichs immer gemacht.

natürlich. ich werde jetzt lernen und heute abend ne stunde trainieren und danach noch was lernen.

so hab ichs immer gemacht.
    Top ! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Das stehen wir jetzt Zusammen durch.

... meine hatte mich auch einen Tag vor der Abschlussprüfung sitzen lassen. Das ist ungefähr das fieseste, was man machen kann, denn man denkt an Alles, außer den Prüfungsstoff.

Von daher: Mach's besser als ich, hör auf Julez, pauk heut noch den ganzen Mist, denn wenn du's morgen packst, fragt dich niemand mehr danach.
    Das und nur das ist wichtig.

joo niklas, ich drück dir die daumen für die prüfung morgen. du packst das schon!

Will vllt mal irgendein Mod Niklas bis morgen sperren? Ansehen ?
    Hier wird er nur ständig an sie erinnert Ansehen ?

normal alta. ich bin wieder aufm markt Ansehen ?

zieht euch warm an ladies. hahaha. freitag ersma nach köln.

und danach penn ich bei der schlampe nina aus meiner klasse. hehe das wird gut. Ansehen ?

quatsch ich rede unsinn. ich werde das gerade biegen. ihr werdet sehn. morgen ist wieder alles in butter. hoffe ich Ansehen ?

morgen ist wieder alles in butter.
    Morgen ist erst mal die Prüfung, der Rest hat Zeit. Mach keinen Scheiß Niklas`, die Prüfung ist wichtig. Ansehen ?

so seh ichs auch...frauen kommen und gehen, die prüfungen sind richtungsweisend für dein leben!

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    es ist vorbei. sie hats gerade beendet. ich mache sie angeblich krank. dabei wollte ich nur 5 minuten mit ihr quatschen... =(

1 tag vor unsererm 1 jährigen. oh man . 1 tag vor meiner nachprüfung.

scheisse!
    Da geht mir wieder der Hut hoch. Als ob das nicht 2 Tage hätte warten können. Echt unglaublich. Sie nimmt wirklich Null Rücksicht auf dich, selbst die Trennung macht sie dir so schwierig wie möglich. Ansehen ?

Als ob das nicht 2 Tage hätte warten können. Echt unglaublich. Sie nimmt wirklich Null Rücksicht auf dich, selbst die Trennung macht sie dir so schwierig wie möglich.
    Eben, das beweist eigentlich nur, daß sie nicht die Richtige für Niklas`war. So geht man mit niemandem um den man mag, nicht mal dann wenn man Schluß macht. Das ist einfach nur egoistisch und hinterfotzig. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    es ist vorbei. sie hats gerade beendet. ich mache sie angeblich krank. dabei wollte ich nur 5 minuten mit ihr quatschen... =(

1 tag vor unsererm 1 jährigen. oh man . 1 tag vor meiner nachprüfung.

scheisse!
    Da geht mir wieder der Hut hoch. Als ob das nicht 2 Tage hätte warten können. Echt unglaublich. Sie nimmt wirklich Null Rücksicht auf dich, selbst die Trennung macht sie dir so schwierig wie möglich. Ansehen ?
    Das dachte ich mir zuerst auch. Vielleicht will sie aber einfach auch nur nicht mehr den Jahrestag mit ihm verbringen, wenn er sie "krank macht". Da hätte sie allerdings auch früher draufkommen können.

Ich sags ungern, Niklas, aber du hättest es schon längst beenden sollen. War klar, dass irgendein Murks dabei rauskommen würde.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück für die Prüfung morgen und für die Zukunft entwickle dir zu Liebe ein gesundes Selbstbewusstsein (da helfen dir keine Muskeln der Welt), damit du dich nicht mehr so behandeln lässt von einer Frau. Lässt du es zu, werden es die meisten Frauen zumindest im Anfangsstadium einer Beziehung versuchen. Und da ist keine anders. Oder besser gesagt, die Mehrheit ist so, in dem Alter. (Nicht, damit die Babsl wieder sagt, wir scheren alle über einen Kamm Ansehen ? )

Und: sollte sie irgendwann zu dir zurück wollen (oder zumindest so tun, um zu testen, ob sie dich immer noch in der Hand hat), lass es einfach. Nicht unfreundlich sein zu ihr, das hast du nicht nötig. Sag ihr einfach, dass ihre Entscheidung gut war und es so bleiben soll.