Seite 38 von 134 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 2001

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tztztz haste das für DICH ausgesucht, oder für SIE?

naja sie wollte dahin. das ist son brauhaus bei uns um die ecke. nur weiß ich jetzt schon, dass sie sich aufregen wird wenn ich an unserem jahrestag nur nen steak esse und die beilagen liegen lasse.

vielleicht sollte ich ne ausnahme machen? hm

oder ne, ich spare morgens 300 kalorien ein, dann kann ich die kartoffel dazu essen abends.

hehe Ansehen ?

und am wochenende hab ich ihr versprochen dann mit ihr in die claudius therme zu fahren. das ist immer sehr toll dort. super entspannende atmosphäre und so. freu mich drauf.

alldem steht nichts im wege, wenn ich denn meine prüfung am mittwoch bestehe Ansehen ?

na wenn sie das aufregt, dann ess lieber morgen nichts.

Niklas`, leicht gestörtes Essverhalten haste aber schon oder? Ich mein man wenn man nichtmal die Beilagen zum Steak essen kann, am Jahrestag wegen einer "Diät" würd ich mir schon Gedanken machen...

Ansehen ? Zitat von w0t4n
    leicht gestörtes Essverhalten
    Bodybuilding-Forum von Muskelbody.de
    Ansehen ? Ansehen ?

ein glück hab ich n normales essverhalten...

Ansehen ? Zitat von Jens1981
    Und ich wieder..

naja...tu deiner freundin wenigstens an dem tag (wenn du ihr schon ne freude machen willst) den gefallen und es "ganz normal"!

Ein Tipp von mir: Unsicht-Bar Ansehen ? .. war heute mit meiner Freundin dort, echt nicht übel.
    Ist zwischen Hansaring und Ebertplatz.

Sowas nennst du Essverhalten? Ich nenne es den grund für den Hunger in der 3. Welt Ansehen ?

na irgendjemand muss doch das essen, was unser kollege als beilagen zu seinem 300g steak nicht essen will!

ich mach einfach abends ne stunde cardio. dann kann ich auch die kartoffel mitessen und alle sind glücklich ! Ansehen ?

Ein Tipp von mir: Unsicht-Bar .. war heute mit meiner Freundin dort, echt nicht übel.
    Ist zwischen Hansaring und Ebertplatz
    Da war ich auch letztens mit meiner Freundin, war ne super Sache aber einfach zu wenig Essen!
    Hatte so Hunger danach, dass ich mir danach noch 2 Döner reingeknallt hab mit bestimmt 6 Zwiebeln drinne, meine Freundin war nicht sehr glücklich darüber Ansehen ?