Seite 37 von 134 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 2001
    Aber ich muss zugeben das ich bei einer Exfreundin was dagegen hatte das sie abnimmt, ich meine sie war ganz normal und ich hatte mir sorgen gemacht das durch das unnötige abnehmen ihre oberweite schrumpft oder popo knochig wird...

mein verhalten zu dem zeitpunkt: einfach nix dazu sagen sondern sie dauernd einladen und jedes mal was aufen tisch zu futtern stellen!

ich bin voll die xxx ZENSUR! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich meine sie war ganz normal und ich hatte mir sorgen gemacht das durch das unnötige abnehmen ihre oberweite schrumpft oder popo knochig wird

ganz meine Meinung. ich bin froh, dass meine freundin nicht mehr diätet.

mags lieber, wenn sie was mehr am arsch und oben rum hat.

Ansehen ? Ansehen ?

Anhand der Fotos in deinem Avar die du immer reinstellst sehe ich das du genau so ein Arschfetischist bist wie ich Ansehen ?

Deswegen schick ich dir mal was tolles per PN Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Anhand der Fotos in deinem Avar die du immer reinstellst sehe ich das du genau so ein Arschfetischist bist wie ich Ansehen ?

Deswegen schick ich dir mal was tolles per PN Ansehen ?
    ich will auch haben Ansehen ?

Oh das habe ich garnich gelesen.

Also gut jungs... ich schick euch ein paar links wenn ich zeit habe (meine Mittagspause ist in 5 Minuten vorbei)

Ansehen ?

so. mittwoch hab ich jahrestag mit meiner kleinen. am selben tag ist übrigens auch meine nachprüfung Ansehen ? Ansehen ? .

ich weiß nicht ob/und was ich ihr schenken soll. ich hab gedacht eine rote rose und dann lad ich sie zum essen ein.

was meint ihr ?

mfg

Vllt mal zur Abwechslung kein Sex sondern nur nen romantischen Abend? Ansehen ?

Also ich weiss was du ihr nicht schenken solltest. Parfüm! Da biste den halben Tag am aussuchen und wenn deine Nase schon taub ist weiste auch nich mehr weiter.

Rose ist gut, nette geste halt. Essen kommt auch gut wenn es nicht der pommesexpress ist hehe.

Edit: Kannst ja noch eine Karte/Kärtchen/Brief wie auch immer so mit der Rose geben. Durch die Worte eines Mannes will die Frau an sein Johannes Ansehen ?

schenk ihr ne rose, n schönes bild von euch beiden im herzrahmen und dann lecker zu zweit essen gehen...das ist doch was nettes...

das mit der rose mache ich auf jedenfall.

quatsch als ob ich mit meiner süßen pommes essen gehe.

hab mir schon was ausgesucht wo ich 300g steak ohne alles essen kann hehe.

das passt sogar in meinen diät plan Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?