Seite 27 von 134 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 2001
    ach und fahr nicht mit ihr auf die loveparade dan rallt sie vieleicht mal das sie scheisse gebaut hat und dann von sich aus mal mit dir reden will!

Und wenn du auf die loveparade möchtest nimmst du einfach wen anders mit!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm weiß nich... dann isse jedenfalls mega eifersüchtig.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Das wär der Sinn der Sache bzw wäres mir in deinem Falle scheißegal Ansehen ?

was meint ihr. meldet die sich noch heute nach sonem anfall? ersma isse im kino mit ihrer mutter bis 11 oder so.

was meint ihr. meldet die sich noch heute nach sonem anfall? ersma isse im kino mit ihrer mutter bis 11 oder so.
    Mach mal nicht auf Pussy Ansehen ? ... Sei mal ein Mann und zerbrech dir nicht über jeden scheiss den Kopf oO
    Stirbst du etwa wenn sie sich mal nicht meldet ? Lass sie halt ne Weile schmollen.

Möglichkeit 1. Sie hat nen schlechtes Gewissen und meldet sich.

Möglichkeit 2. (die ich für wahrscheinlicher halte) sie ist derbe genervt und froh dich jetzt los zu sein---> meldet sich (heute) folglich nicht (mehr)

mmh weiß nicht...

naja geht ja schon gut los Niklas Ansehen ? da musst du knallhart bleiben ich hoffe für dich das du es schaffst sonst regelt sich das Problem nie da kannst du ein drauf lassen das verspreche ich dir!!

Sie muss es einfach mal merken wenn nicht auf die nette Art dann auf die harte Art ganz einfach!!!!

Und wenn sie sich von dir trennen will nach der Aktion dann werdet ihr miteinander reden müssen ob sie will oder nicht. Und wenn nicht ist auch gut es kann dir nix besseres passieren!

Du bist jung siehst gut aus such dir ne andere die nicht so krank drauf ist!

Mach mal nicht auf Pussy ... Sei mal ein Mann und zerbrech dir nicht über jeden scheiss den Kopf oO
    Stirbst du etwa wenn sie sich mal nicht meldet ? Lass sie halt ne Weile schmollen.
    naja hast schon recht. hab eh genug zu tun mit meiner scheiss prüfung... Ansehen ? Ansehen ?

Niklas`, so wirklich beurteilen können wir die Situation nicht. Nur anhand dessen, was wir von DIR geliefert bekommen, nicht von ihr. Aber wie Ronny schon gesagt hat, da musst du schon einiges geliefert haben, dass sie sich gerechtfertigt so benehmen könnte.

Wenn du allerdings etwas Selbstachtung hättest, hättest du es bereits beendet. Du hast in Wirklichkeit nur Angst, dass du nicht so bald eine andere findest, oder zumindest eine andere, die du als "gleichwertig" betrachtest. Oder einfach Angst vorm allein sein. Weil, so kommt es rüber, du sonst nicht viel machst, alles dreht sich um sie (und ein bisschen ums Training).
    So ist es mir auch schon mal ergangen, und sicherlich auch einigen anderen, wenn sie es sich ehrlich eingestehen Ansehen ? Im Endeffekt wird es dir irgendwann passieren, so wie es vermutlich den meisten anderen (und auch mir) schon mal in dieser Situation passiert ist, dass sie dann mit dir Schluss macht, das macht es für dich noch schlimmer. Ich hatte nur das Glück, dass ich keine drei Wochen danach meine nächste Freundin kennengelernt habe, das hat mir das Ganze sehr erleichtert.
    Beende Du es.
    Es soll in einer Beziehung nicht unbedingt auf Machtspielchen hinauslaufen, aber bei Euch hat eindeutig sie die Hosen an und du lässt alles mit dir machen. Du kannst natürlich versuchen, wie oldiegerd sagt, nochmal mit ihr drüber zu reden, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass du da nicht mehr heil rauskommst. Deine Kleine weiß einfach schon zu definitiv, dass sie der Cheffe is Ansehen ? Mach Schluss, wenn du nicht ewig so rumwursteln willst. Sei nicht unfreundlich, aber bestimmt und bring's auf den Punkt.
    Selbst wenn dann von ihr was kommt, was dich kränkt, trage es mit Fassung und werd nicht ausfallend.

tomarse, ich könnte auch einfach versuchen das blatt umzudrehn oder nicht ? also ihr mal zeigen wo der hammer hängt. wenns ihr nit gefällt kann sie ja dann schluss machen.

ich hab immer an die "perfekte liebe gelaubt". har. wie naiv bin ich doch.

wow du hast es kapiert! Jetzt muss du dich nur noch an die Ratschläge halten und es ist perfekt

tomarse, ich könnte auch einfach versuchen das blatt umzudrehn oder nicht ? also ihr mal zeigen wo der hammer hängt. wenns ihr nit gefällt kann sie ja dann schluss machen.
    Nach so einer langen Zeit wird sie dir das nicht mehr abkaufen.. sorry.
    Wenn du meinst, zeig ihr halt, wo der Hammer hängt, aber wahrscheinlich machst du dich mit so einer Aktion nur lächerlich und überlässt erst wieder IHR die Wahl, so weiterzumachen oder Schluss zu machen. Und was meinst du, wie ein 16-jähriges Mädchen größenwahnsinnig werden kann, wenn sie merkt, sie hat ihren 20-jährigen Freund so unter Kontrolle, dass er sich komplett zu verstellen versucht.

Ist jetzt etwas pauschalisierend, mag sein.. aber ganz besonders in dem Alter testet man eben Grenzen. Und sie macht das ja ganz erfolgreich, oder weniger erfolgreich, wie man es nimmt. Grenzen hat sie bei dir bis jetzt ja noch keine gefunden.

doch jetzt wird sie es merken. ich hab kein bock mehr mir die scheisse dauern gefallen zu lassen.

ps. bei ihrem letzten freund war es auch sie , die schluss gemacht hat. da war sie 15 und er war 21.

Ansehen ?

alter schwede die ist 16 Quasi ein Kind wie wärs wenn du dir eine in deinem alter suchst da haste auch eine die Reifer ist und nicht so eine pubatierende kleine zicke die noch nicht weiss was sie will!!