Seite 26 von 134 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 2001
    Generation, dabei wollten wir samstag zusammen auf die loveparade...

meistens regt sie sich nach soner aktion wieder ab und ist dann wieder nett später.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sry aber der tante würd ich mal den marsch blasen , für so ein verhalten gibt es keine entschuldigung, der ton macht die musik und der war hier ohne zweifel das allerletzte , ich würd mich nimmer melden , nichmal schluss machen , so eine olle , versuch sie zu vergessen , lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

oldiegerd, was sagst du denn ganz objektiv zu ihrem Verhalten?

Niklas`, das is ja echt mal krass... sowas würd ich mir ja nun wirklich nicht gefallen lassen Ansehen ?

Tipp: Überass ihr nicht dauernd die Oberhand. Du musst auch mal zeigen dass du das alpha-männchen bist. Leg du auf, brich du die Diskussion ab, sei du der der abgefuckt ist. Am besten mit nem schönen Schlusssatz ala "Meld dich wieder wenn du normal bist *aufleg*" Dann einfach bis sie sich wieder einkriegt warten. Entweder sie reißt sich wieder ein oder es hat eh kein Sinn mehr. Bei dem Ton den sie da anschlägt würde sie in einigen Ländern scho in ner Grube stehn und gesteinigt werden... und du schwänzelst immer noch um sie herum wie ein rammliger kleiner Köter Ansehen ?

Naja kann dich aber im Grunde verstehen.... scheiss One-itis halt Ansehen ?

ich mein ihr könnt dass ja objektiv beurteilen. anhand des icq gespräches usw.
    können wir nicht, weil wir nicht alles mitbekommen können, sondern nur das was du uns servierst.
    Aber wie gesagt, da muss schon eine Menge deienrseits vorgefallen sein, um so einen Angriff zu rechtfertigen.

wieder so unnötig die aktion von ihr. und ich weiß nicht. ob sie weiß, dass sie mich verletzt.
    Wenn sie das nicht mitbekommt, dann ist sie das größe Dummbrot auf Erden. Natürlich weiss sie das.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    ganz ehrlich: nach so einer Nummer wäre es bei mir vorbei und ich bin ein seeeeeeeehr geduldiger Mensch.
    Sie gibt sich alle Mühe dich zu verletzen und kommt dir kein Stück entgegen.
    genau deshalb habe ich nachgefragt wie lange sie schon zusammen sind.
    bin da nämlich völlig (vielleicht auch leider) Ronnys meinung - so schnell könnt die das icq gar nimmer einschalten und das nervige "Töööö" am anfang erklingen. sorry !

[quote="Niklas`"]frag mich ob sie sich noch meldet heute.[quote]
    meldet sie sich noch? Ansehen ?
    also ich würde abwarten

NIKLAS du solltest dir echt ne andere suchen ohne scheiss!!

Ich weiss ja nicht ob das auf deine Freundin zutrifft, ich kenne sie ja nicht aber wenn das zutrift, was im unteren Satz steht dann...

Such dir eine die was im Kopf hat, und nicht so eine dumme Styla Chica die nur für das eine gut ist!!

Ansehen ? Zitat von Kai 94
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    frag mich ob sie sich noch meldet heute.
    meldet sie sich noch? Ansehen ?
    also ich würde abwarten

Ansehen ? Zitat von w0t4n
    Niklas`, das is ja echt mal krass... sowas würd ich mir ja nun wirklich nicht gefallen lassen Ansehen ?

Tipp: Überass ihr nicht dauernd die Oberhand. Du musst auch mal zeigen dass du das alpha-männchen bist. Leg du auf, brich du die Diskussion ab, sei du der der abgefuckt ist. Am besten mit nem schönen Schlusssatz ala "Meld dich wieder wenn du normal bist *aufleg*" Dann einfach bis sie sich wieder einkriegt warten. Entweder sie reißt sich wieder ein oder es hat eh kein Sinn mehr. Bei dem Ton den sie da anschlägt würde sie in einigen Ländern scho in ner Grube stehn und gesteinigt werden... und du schwänzelst immer noch um sie herum wie ein rammliger kleiner Köter Ansehen ?

Naja kann dich aber im Grunde verstehen.... scheiss One-itis halt Ansehen ?

ja aber ich will doch mit meiner "freundin" nicht so sinnlose machtspielchen austragen muessen , das is doch absurd

sry niklas aber wenn du da nicht einschreitest ist deine selbstachtung bald bei null , lass dir das nicht bieten dass sie mit dir umspringt wie sie will und du ihr IMMERNOCH hinterherrennst

sie ist keine styla chica. alles nur das nicht. sie ist keine tussy. sondern ne richtig süße hübsche maus.

auch intelligent und alles.

zur zeit nur leider ständig genervt. von mir genervt... Ansehen ?

Naja das was sie im ICQ ferzapft hat zeugt aber nicht von inteligenz sorry, und wenn sie dir noch nicht einmal beantworten kann warum sie genervt ist dann tut sie mir echt leid

also halte ich mich jetzt an den spruch.

wenn dich etwas liebt kommt es zurück, wenn du es lostlässt.

oder wie der heisst.

@Niklas: Ganz objektiv was ich oben geschrieben habe. Ihr geht nur auf emotionaler Ebene miteinander um. Ihr seht euch beide im Recht. Rumms! Das ist die Position wenn man sich mit verschränkten Armen gegenübersitzt.

Im Kindesalter kommt da die Mutter und zeigt beiden Kindern das verbindende Muster.

Als Erwachsene müßt ihr das verbindende Muster selbst herstellen.

Das heißt nicht daß einer nachgibt, das heißt das eine Seite sich soweit zurücknimmt das die andere Seite ohne Gesichtsverlust gern ins Muster zurückkommt.

Basis ist immer das ihr beide euch noch liebt.

ja wenn ich wüsste was ich falsch gemacht habe, könnte ich ja auch was ändern. ich habe aber nix gemacht.

und wenn ichsie frage, was ich getan habe und sie nix sagt ausser sachen wie " bist du hohl oder was ?" wirds ja noch schlimmer.