Seite 25 von 134 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 2001
    Achso, sonst hätte es ja sein können, dass deine Freundin durch ihn Wind von der Sache bekommen hat und deshalb so drauf ist .. oder er ihr den Thread mal gezeigt hat ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein. sie würde mich DIREKT drauf ansprechen. da gibtz keinen zweifel.

10000% ig Ansehen ?

Fällt ja eh weg, wenn der Typ in Thailand ist.

Absetzen ohne Alternative nicht, aber wenn sie selber gemerkt hat, daß durch die Pille ihre Libido runtergefahren ist, kann sie mit ihrem Arzt reden und sich ne andere verschreiben lassen- gibt Dutzende verschiedener Pillen. Oder aber ne Spirale oder Implantate.
    Ist halt nur so ne Idee, daß das Ganze durchaus auch organische Ursachen haben könnte.

hm. aber wie soll ich ihr das sagen? sie nimmt die pille seitdem sie 13 ist.

bis vor nem jahr , also noch bevor wir zusammenkamen hat sie baer ne andre pille genommen. hat dann gewechselt wegen iwelchen problemen.

komme eben aus der schule. ruf meine freundin an. 2 minuten telefoniert direkt merke ich , dass sie wieder total genervt ist. dann frag ich, warum sie wieder genervt ist. sie sagt, dass ich sie ankotze . als ich sage, dass sie mir erklären soll warum legt sie einfach auf. geht auch nicht mehr ans telefon.

im icq dann eben diese scheisse, jetzt isse auch da off. Ansehen ?

Ich ! (06:09 PM) :
    erklär mir das wenigsten, warum du immer so abgefuckt bist.
    Schatz (06:09 PM) :
    gibts nix zu erklärn
    und jetzt lass mich in ruhe
    oder bist du bisschen zu hohl?
    Ich ! (06:10 PM) :
    doch ganz einfach. du hast ein bock auf mich. ich kappier das
    Schatz (06:10 PM) :
    dann frag nich so doof nach
    ja ich frag mich nur warum
    ach egal...
    Schatz (06:11 PM) :
    hör einfach ma auf zu labern
    lass mich einfach ma in ruhe
    muss ich wegen dir jetzt off gehn?
    oh man

Ich ! (06:11 PM) :
    alles klar
    Ich ! (06:11 PM) :
    meld dich wenn du wieder gut drauf bist
    Schatz (06:14 PM) :
    jaja du mich auch ey
    Ich ! (06:14 PM) :
    und shcon bin ich wieder aggressiv ...

scheisse ... dicke shceissee...
    aber ich bin ja immer an allem schuld
    Schatz (06:14 PM) :
    versickste jetzt auch noch im selbstmitleid oder was?
    Schatz (06:15 PM) :
    arm ey
    Ich ! (06:15 PM) :
    nein tu ich nicht.
    Ich ! (06:15 PM) :
    ich finds nur schade dass du nur noch abgefuckt bist wenn wir uns sehn. oder sagen wir meistens. oder wenn wir telefonieren
    Schatz (06:15 PM) :
    dann is ja alles klar
    Schatz (06:16 PM) :
    jo
    Ich! (06:16 PM) :
    du nicht?
    Schatz (06:17 PM) :
    du nervst

und dann ist sie einfach off gegangen.

Meld dich eben nicht mehr bei ihr, soll sie mal anrufen .. mal sehen ob du das schaffst Ansehen ?

ich hab eh kein bock mehr sie anzurufen.heute bestimmt nicht mehr...

@Niklas: Ihr sprecht auf emotionaler Ebene miteinander, ob am Telefon oder per SMS.
    So kommt ihr beide nie zu einem Ergebnis.

Mach du den Anfang und fang an mit ihr sachlich zu diskutieren. Dazu mußt du dich zurücknehmen und versuchen sie auch auf die sachliche Ebene zu ziehen.

Auf der sachlichen Ebene gibt es keine Vorwürfe und Verletzungen, da gibt es Verständnis zwischen dir und deiner Freundin, gemeinsam über eure Beziehung nachzudenken.

Dann könnt ihr anfangen über eure Beziehung zu sprechen und jeder hört dem anderen zu und versteht auch was er sagt.

Niklas`,

ganz ehrlich: nach so einer Nummer wäre es bei mir vorbei und ich bin ein seeeeeeeehr geduldiger Mensch.
    Sie gibt sich alle Mühe dich zu verletzen und kommt dir kein Stück entgegen.

hab mir die IcQ klamotte durchgelesen und das ist ja mal nen knaller deine Freundin Ansehen ?

Es seiden das du sie jeden Tag anrufst oder jeden Tag bei ihr bist!Dann kann ich sie ein bisschen verstehen dann musst du ihr mehr Freiraum lassen!

Solche Mädel sind mir die liebsten du rufst sie an und sie sind gleich angepisst weil man sie anruft ! LÄCHERLICH
    Das währe nen Punkt für mich mal klartext zu reden, und wens ganz hart kommt!
    Bleibt nur eins die Trennung.
    Stell dir mal vor wie es in 1 Jahr aussieht!

Ronny Kohlmann, sie ommt mir echt nicht entgegen.

ich mein ihr könnt dass ja objektiv beurteilen. anhand des icq gespräches usw.

weiß nicht was ich tun soll... anrufen werd ich sie sicher nicht.

frag mich ob sie sich noch meldet heute.

wieder so unnötig die aktion von ihr. und ich weiß nicht. ob sie weiß, dass sie mich verletzt.