Seite 23 von 134 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 2001
    Büse
    Büse? Das is doch ne Firma für Motorradklamotten ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Babs...

Die Frauen haben IMMER Schuld Ansehen ?

Aber mal spass bei seite...ich hab erwähnt das ich hier nicht alles durchgelesen hatte und jetzt wo du 16 sagst Ansehen ?

Alles klar...

trotzdem steh ich zu meiner Ferrari theorie Ansehen ?

trotzdem steh ich zu meiner Ferrari theorie
    Oooch, ich würde meinen zuverlässigen und nett anzuschauenden Fiat gegen nix auf der Welt eintauschen, auch wenn manchmal ein Mercedes vorbeifährt, den ich gerne anschaue.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    trotzdem steh ich zu meiner Ferrari theorie
    Oooch, ich würde meinen zuverlässigen und nett anzuschauenden Fiat gegen nix auf der Welt eintauschen, auch wenn manchmal ein Mercedes vorbeifährt, den ich gerne anschaue.... Ansehen ?

Du vergleichst deinen Mann mit nem Fiat? Also das geht echt unter die Gürtellinie Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Na und dann gibt es natürlich noch Büse. In einen Bus kann man einfach rein und raus Ansehen ?
    Beim Busfahren musst du jedes mal zahlen (investieren). Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Keine Frau, die Schluss haben will, wartet, bis er Schluss macht- im Normalfall macht sie das selber.
    Na wie gut das alle Frauen gleich sind. Ansehen ?

Mal darüber nachgedacht, daß sie vielleicht auch unglücklich ist mit der Situation aber überhaupt nicht weiss, wie sie´s ändern kann und deswegen unberechenbar reagiert?
    richtig. und ich hab ihr nie was böses unterstellt.

genau das ist da sproblem babsel. ich verstehe sie manhcmal in der beziehung nicht. ich verstehe nicht warum sie so reagiert und sich so verhält. nur wenn ich dann nachfrage blockt sie ab. und genau das ist das problem.

übriegsn babsel. ich hab mal auf dich gehört und nicht meinen trieb ausarten lassen. das heisst ich hab nicht über sex gesprochen und auch nicht gezeigt dass ich kust drauf habe.

gestern abend ruft sie an : Niklas. sag mal was ist los. hast du ne andre ? woder bin ich dir doch zu dick?

sie war sehr irritiert MUHA Ansehen ?

Na siehste is doch gleich viel aufregender Ansehen ?

ja ist echt so. das kommt immer wieder vor.

man sagt am besten gar nix mehr dazu Ansehen ?

stell mal bilder rein - will sie auch mal sehen Ansehen ? !

*snief* - jetzt hab ich mich schon so auf nacktbilder gefreut Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?