Ergebnis 316 bis 330 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
17.08.2007, 01:53 #316
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.08.2007, 02:37 #317
Hey NIklas!
Ist sie deine erste Freundin ?
Schreib mir bitte per PN zurück, da ich jetzt erstmal 2 Wochen weg bin.
-
17.08.2007, 08:03 #318
Also ich glaube auch, dass sich Deine Probleme in Luft auflösen, wenn Du noch etwas mehr an Muskelmasse zunimmst. Wahrscheinlich warst Du ihr die ganze Zeit einfach zu schmal, sodass sie keinen Bock mehr auf Dich hatte. Das wirds sein, ist ja auch vollkommen logisch, also hau rein Alter hehe Ansehen ?
Würde hin oder her. Wenn man solche Gefühle für jemanden hat, tut man Dinge, bei denen man normalerweise den Kopf schüttelt, alles schon mitgemacht. Niklas ist tierisch verliebt in die Kleine (haha, Niklas ist verliiiieeeebt Ansehen ? Ansehen ? ) und im Nachhinein wird er sich wohl über sein jetzigen Verhalten ärgern, aber what ever, das ist dann halt so. Würde er nicht solche Gefühle für sie haben, wäre es wohl ein leichtes mit ner anderen Taktik an die Sache ran zu gehen.
Niklas, egal was jetzt dabei rauskommt: Aus Fehlern lernt man und Du kannst das Ganze guten Gewissens unter Erfahrung abbuchen.
-
17.08.2007, 10:34 #319
Was man liebt, muss man frei lassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört. Ansehen ?
-
17.08.2007, 12:48 #320pYr0_BBGastAnsehen ? Zitat von w0t4n
-
17.08.2007, 13:09 #321
Hey Niki...hab jetzt nur grob einiges überflogen aber möchte nicht in deiner Haut stecken. Die eine sache ist das mann über die probleme redet und sie aus der Welt schaffen möchte...das andere ist ob die person es auch zu lässt drüber zu reden bzw. überhaupt das Problem erkennt bzw. erkennen möchte.
Hab so das gefühl das die kleine weis wie sie dich an der leine hält...kann davon auch ein liedchen singen nur haben einige Leute hier Recht wenn sie sagen das du deinen Verstand gebrauchen sollst. Du weist wie ich das meine...Ne Rosarote brille ist schon was Geiles nur wird es dich je länger du sie auf hast immer mehr und mehr Fertig machen. Und was kommt dann...dann sagt sie Verpiss dich und du wachst auf und hast deine Zeit, Gesundheit, Geld, Liebe ect. für nichts Verschwendet.
Niki...Scheiss drauf. Wenn ich was gelernt habe in meinem leben dann dass das es SOOOOOOOOOOOOOO viele Geile Weiber auf der Welt gibt die 100% zu einem passen, glaub es mir.
So, Mahlzeit... Ansehen ?
-
17.08.2007, 13:31 #322Ansehen ? Zitat von Latinlover
-
17.08.2007, 13:40 #323
genau, schlussendlich gehts doch eh nur um die fickerei Ansehen ?
-
17.08.2007, 13:47 #324
joke, Ansehen ?
-
17.08.2007, 13:51 #325Ansehen ? Zitat von joke
Ist wie Ferrari fahren...anfangs bekommst du nicht genug doch irgendwann ist es altag geworden und du fängst an dir den Wagen genauer anzuschaun und auf die Details zu achten. Die Sitze sind unbequem, die Kosten sind ziemlich hoch, vom Motorgeräusch bekommst du Kopfschmerzen usw. und du fragst dich warum du dir das so lange angetan hast und nicht schon längst ne S-Klasse fährst: Gemütliche Ledersitze, leise, Dezent-Sexy Ansehen ?
You Know
-
17.08.2007, 14:08 #326
*lol* so siehts aus @Latinlover genau so siehts aus...
-
17.08.2007, 14:10 #327
Joa, ist genau wie mit den Lebensmitteln:
Schnitzel mit Jägersauce und Pommes sind echt lecker und man könnte das jeden Tag essen. Nur irgendwann schmeckts dann halt doch irgendwie langweilig und man möchte man etwas Abwechslung ... einfach mal was anderes, leckeres ausprobieren ... z.B. ne Pizza, Nachos, oder'n BigMac. Und wenn man dann mal ne Zeit lang an den anderen Sachen genascht hat, da schmeckt das Jägerschnitzel dann auch wieder voll lecker Ansehen ?
-
17.08.2007, 14:49 #328
-
17.08.2007, 14:54 #329Ist wie Ferrari fahren...
-
17.08.2007, 15:59 #330
Was mir hier so garnicht gefällt, ist die Einseitigkeit.
Jungs, wir sehen hier nur Niklas seite der Beziehung und ihr alle hackt auf seiner Freundin rum. Tatsache ist: Er belügt sie, was den Stoff angeht. Und er ist klassisch himmelhochjauchzend-zu Tode betrübt innerhalb von wenigen Stunden. Was, wenn er bei ihr genauso ist?
Solch ein Problem braucht immer zwei, die es tragen.
Und mal ehrlich: Keine Frau, die Schluss haben will, wartet, bis er Schluss macht- im Normalfall macht sie das selber. Das Mädel ist 16-Gott- die hat mit sich selber und der Pubertät ne Menge genug zu tun. Dazu kommt ein Mann, der selbst noch nicht genau weiß, wo die Reise hingehen soll. Wieso unterstellt ihr immer böse Absicht? Das ist soooo peinlich, echt!
Mal darüber nachgedacht, daß sie vielleicht auch unglücklich ist mit der Situation aber überhaupt nicht weiss, wie sie´s ändern kann und deswegen unberechenbar reagiert?
Mal ganz klar: Ich mag Niklas sehr, aber als Partner wird er mit Sicherheit kein leichter Mensch sein. Hier nur auf ihr rumhacken bringt keinerlei Lösungsansätze für die beiden und lässt nur tief in Eure Seelen blicken,ein wenig mehr Einfühlungsvermögen und Blick über den tellerrand wäre eindeutig erwachsener.....
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training