Seite 20 von 134 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2001
    @Niklas: Setz dich hin und schreib ihr einen langen Brief in dem du alles ansprichst was du an eurer Beziehung toll findest, alles was dich irritiert und alles was dich stört.

Schreib auch wie du dir die Beziehung in Zukunft vorstellst.

In einem Brief kann man der Reihe nach in Ruhe erzählen, ohne Unterbrechung. Am Telefon kochen nach kurzer Zeit Emotionen hoch und man brüllt sich an. Ich kenne das.

Konkret sieht das so aus, daß du ihr eine SMS schickst und ihr mitteilst das du ihr einen Brief schreibst.

Den steckst du persönlich in den Briefkasten. Wohnt sie weiter weg, schickst du den Brief mit der Post. Dazwischen keine Anrufe und keine Mitteilung per SMS.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin erstmal trainieren. hatte das eigtl nicht vor, aber ich muss agressionen abbaun.

haben noch mal telefoniert. hab sie gefragt ob sie nachher zu mir kommen will. sie meinte dass sie nich gut aussieht und auch nich so lust hätte usw.

=(

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu
    In dieser Beziehung hat wohl nur eine Person kein Bock mehr!
    Eine Seite zuvor, mittleres Posting von Nicklas', auf das ich mich hier bezog kam mir durchaus resignativ vor.
    So, als sei auch er es mittlerweile leid, permanent hinzuarbeiten, nur um dann von ihr eine vor den Bug geschossen zu bekommen. Das frustriert und macht ihn kaputt.
    Daher implizierte ich bereits (fälschlicher Weise, muss dir da leider Recht geben), dass beide Seiten nicht mehr wollen.

Aber diese Situation ändert nichts an meiner vorgeschlagenen Vorgehensweise. Ansehen ?
    Das glaube ich net ganz, sonst würde er sich keine solche Mühe geben und sich den Kopf darüber seit Wochen zerbrechen.

so siehtz aus. manhcmal geht mir das natürlich sehr stark auf die nerven.

dennoch will ich sie um keinen preis verlieren.

Ansehen ?

@Niklas: Mach das mit dem Brief (siehe oben)

danke gerd. ist nett gemeint.

aber das werde ich nicht machen. denke das kommt nicht so gut. dann rede ich doch liebr in ner ruhigen minute mit ihr wenn sie bei mir ist.

obwohl es gibt zum thema eigtl. nicht mehr viel zu sagen. haben das ja etliche mal durchgekaut zusammen. Ansehen ?

pYr0_BB
    Gast
    @Niklas

So wie ich das sehe willst du die Beziehung einfach nicht aufgeben und genau das solltest du mittlerweile aber unbedingt machen. Sie denkt jetzt doch echt nur noch, dass du sie nervst und nicht verlieren möchtest und klammerst usw..

Wenn du ihr zeigst, dass du das nicht nötig hast bzw. sie einfach so verlassen kannst oder dir sogar ne neue schnappen kannst.. kanns sein, dass ihr Interesse wieder steigt oder das eurer Beziehung in letzter Not hilft. Tut es das nicht ist es das Ganze und damit sind deine Nerven und deine Zeit gemeint, einfach nicht wert.

Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    @Niklas

So wie ich das sehe willst du die Beziehung einfach nicht aufgeben und genau das solltest du mittlerweile aber unbedingt machen. Sie denkt jetzt doch echt nur noch, dass du sie nervst und nicht verlieren möchtest und klammerst usw..

Wenn du ihr zeigst, dass du das nicht nötig hast bzw. sie einfach so verlassen kannst oder dir sogar ne neue schnappen kannst.. kanns sein, dass ihr Interesse wieder steigt oder das eurer Beziehung in letzter Not hilft. Tut es das nicht ist es das Ganze und damit sind deine Nerven und deine Zeit gemeint, einfach nicht wert.
    Seh ich auch so.

edit: wobei ich aber nicht weiß, ob sie ihm das abkauft, wenn er nach Monaten Nachrennerei sich plötzlich so um 180 Grad wendet...

pYr0_BB
    Gast
    Du zögerst indem du nicht mit ihr Schluss machst das Ganze nur raus bis sie dann schluss macht.. so wirds kommen glaub mir. Dich wird das Ganze dann nur fertig machen also tu dir das nicht an und mach das einzig Richtige, und zwar schluss!

ich denke immer dass es nur eine phase von ihr ist. bzw. hoffe das !

pYr0_BB
    Gast
    Naja red dir das nur nicht ein bzw. schön..

es kommen ja immer tage und wochen wos wieder super läuft. und dann gehtz wieder bergab.

die reinste achterbahnfahrt.

neurdings heisst es ich hätte mich seit ner woche verändert. sei viel ernster geworden usw. und das fuckt sie sagt sie.... ich verstehs nicht.

Lass dich mal nich so verarschen ... ich denke sie ist einfach noch etwas zu jung und nicht reif genug um mit dir reinen Tisch zu machen.