Seite 19 von 134 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2001
    so hart es auch klingen mag...vielleicht hat sie nen neuen und will wirklich damit bezwecken, dass DU schluss machst...das nicht sie als die böse dasteht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981
    dass DU schluss machst...das nicht sie als die böse dasteht...
    Genau das ist die naheliegenste Eerklärung. Damit sie nicht die Böse ist, wenn sie ganz schnell, nach dir, einen Neuen hat.

Ich hatte mal ne 3 Monats Beziehung der erste Monat wahr schön die letzten 2 hat sie auch bloß noch rumgezigt und mich blöde an gemacht.
    Nachher hat sie mich betrogen.
    Danach dachte ich bloß noch wieso hab ich das so lange mit mir machen lassen.... Ansehen ? Ansehen ?

mfg
    chris

oh man soll ich nochma anrufen? ist doch ne riesen ****** Ansehen ?

ruf an und sag das ihr euch treffen müsst...schreib dir davor auf, was dich stört bzw fertig macht und dann rede mit ihr über jeden der punkte...
    vorallem frag sie was auf einmal los ist und ob sie so noch eine zukunft sieht.

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Niklas`, TU ES NICHT (gut gemeint)
    warum nicht? eine aussprache muss her, so kanns net weitergehen.

Ich würde sie auch erstmal in Ruhe lassen, sie mal zu einem Essen einladen und dort genau 2 Optionen haben, je nachdem, wie es läuft:

# Man gibt sich eine Auszeit von mehreren Wochen und versucht es danach nochmal harmonisch, oder
    # Man beendet es tatsächlich, denn wenn beide Seiten (!!) keinen Bock mehr aufeinander haben, hat es eh keinen Sinn mehr.

warum nicht? eine aussprache muss her, so kanns net weitergehen.
    und was gibts da auszusprechen? Ansehen ?

ich meine lies dir das mal von anfang bis ende durch. die haben doch schon x mal gequatscht, von daher...

ok, dazu war ich zu faul, hab lediglich 3-4 seiten überflogen...

dann schließ ich mich Gutschiwus meinung an Ansehen ?

Such dir eine ältere Ansehen ? ist doch ätzend wie sie sich aufführt, wenn man das so liest.

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu
    wenn beide Seiten (!!) keinen Bock mehr aufeinander haben, hat es eh keinen Sinn mehr.
    In dieser Beziehung hat wohl nur eine Person kein Bock mehr!

schwer zu sagen, was mit ihr genau los ist, aber.....

wenn ein mädl zu einem sagt "man soll sie nicht mehr anrufen", dann klingt das für mich schon recht stark nach schluss machen. nur traut sie sich eben nicht den entscheidenden schritt zu setzen.

ich will dir jetztz nicht raten, gleich schluss zu machen. fahr zu ihr, oder probier dich sonst wo mit ihr zu treffen und REDET miteinander - das ist momentan das wichtigste.

und dieser "sexentzug" spielt ja auch ein wenig rein: sie hat dich ja schon offensichtlich seit wochen nicht mehr nah an sie rankommen lassen. das würde ebenfalls ein weig dafür sprechen, dass da was im busch ist. Ich red nicht davon, dass sie dich bescheist, eher, dass sie vorhat das zu beenden!?! Ansehen ?

aber was geb ich dir für einen rat.
    flo, der absolut beziehungs-unfähige typ Ansehen ? Ansehen ?

Falls du dich für's Essen gehen entscheidne würdest, schlage ich dir deine Lieblingspizzeria vor.
    Dort hat nämlich meine 'erste große Liebe' nach 2 Jahren überraschend mit mir, 1 Tag vor meiner beurfl. Abschlussprüfung(!!), Schluss gemacht und mir auch noch 2 Seitensprünge gestanden. *g*
    Das gäbe dir sicherlich nen Schub für's Training... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ansehen ? Zitat von Gutschiwu
    wenn beide Seiten (!!) keinen Bock mehr aufeinander haben, hat es eh keinen Sinn mehr.
    In dieser Beziehung hat wohl nur eine Person kein Bock mehr!
    Eine Seite zuvor, mittleres Posting von Nicklas', auf das ich mich hier bezog kam mir durchaus resignativ vor.
    So, als sei auch er es mittlerweile leid, permanent hinzuarbeiten, nur um dann von ihr eine vor den Bug geschossen zu bekommen. Das frustriert und macht ihn kaputt.
    Daher implizierte ich bereits (fälschlicher Weise, muss dir da leider Recht geben), dass beide Seiten nicht mehr wollen.

Aber diese Situation ändert nichts an meiner vorgeschlagenen Vorgehensweise. Ansehen ?