Seite 17 von 134 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2001
    Ansehen ? will ja nicht vom thema abweichen aber ich finde du solltes mit 20 deine 16 jährige freundin doch eher davon abhalten sich iwelches lines zu ziehen als sie dazu zu animieren....vermute jetzt einfach mal du meinst pep und ihr kokst nicht...

und zu der sache mit dem sex....-.- mach halt mal auf frisch verliebt von wegen lass ihr da mal ihre zeit die kommt schon noch

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie kommst du auf den schwachsinn mit lines ziehn?

sie nimmt nix und ich würde es ihr verbieten sich irgdne scheisse reinzuhaun. reicht ja wenn ich das mache.

Na .. nur weil sie keine Lust hat heißt das sicher nicht, dass sie direkt fremd geht
    Frag sie einfach mal nett nach dem Grund und redet was drüber, dat klappt schon
    Reden ist eh das beste was man machen kann ^^

ja sie sagt immer dass sie keine lust hat oder bauchweh. meistens geht sie abends einfach nach hause als ob das normal ist dass wir nit miteinander schlafen. von alleine kommt sie nie an ...

"spätestens wenn wir 2 uns die erste line auf der loveparade in essen zusammen ziehn gehtz mir besser"

davon...aber glaub habs verafft und du meintes iwenn hier ausm forum ...sry

Ansehen ? Zitat von Niklas`

sie nimmt nix und ich würde es ihr verbieten sich irgdne scheisse reinzuhaun.
    Meine Aussagen werden als ausm letzten Jahrhundert bezeichnet.

ja was denn ? normale würde ich es ihr verbieten.

"davon...aber glaub habs verafft und du meintes iwenn hier ausm forum ...sry"

ja so siehtz aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    vielleicht sind auch erst 10 oder 11 tage. aber selbst dass ich viel zu selten.

3 mal die woche wäre wohl normal. und das haben wir seit ewigkeiten nicht mehr.
    Mal zwei Wochen kein Sex.. wie lange seid ihr zusammen? Ich hab schon mal länger keinen Sex gehabt. Meine Güte, Sex ist wichtig, klar, aber so lang es nur eine Phase ist. Nicht gleich austicken Ansehen ?

neinein. blödsinn. ich ticke ja auch nicht aus.

tomarse wenn das mal vorkommt kein ding.

das problem ist, diese phase geht seit genau 5 monaten so.

gab auch mal 2-3 gute wopchen dazwischen. aber generell gilt: 1 mal sex die woche.

wir sind ca. 1 jahr zusammen.

es ist schon ein problem für mich. auch wenn ich nicht on bin will ich 4-5 mal die woche.

naja muss wohl damit leben bei ihr ... Ansehen ?

Niklas`, also bei mir ist es selten anders, aber ich denke, das ist normal. Muss auch dazusagen, dass ich einen sehr starken Trieb hab, also rein vom Wollen könnt ich x mal am Tag und das ganz ohne Testo, aber welche Frau macht das schon auf Dauer mit. Dieses ständige Herumgevögele geht halt in vielen Fällen nur die ersten paar Monate.
    Einfach abwarten. Wenn sie mal ankommt und du gerade keine Lust hast, sag auch mal nein. Das wird sie vermutlich nicht gewohnt sein Ansehen ?

ja aber, es ist einfach blöd, wenn man jedesmal enttäscuht wird. vor allem sidn wir ja auch noch sehr jung und so.

also ganz ehrlich: mir machqts schwer zu schaffen.

ist doch auch krass wenn sie sagt " dass sie fast nie das bedürfnis hat" . Ansehen ?

Niklas`, du machst so den eindruck als ob du die Beziehung fast nur am Sex ausmachst ob es gut oder schlecht läuft. Läuft es gut sagst du "Sex hatten wir auch 5 mal die Woche", läuft es schlecht sagst du "grad mal 2 mal Sex die Woche", du erwähnst das zwar immer beiläufig aber du erwänst es immer.

Naja, wenn dir Sex aber so wichtig ist würde ich schluss machen, bringt ja nichts sich da zu quälen. War auch mal in dieser situation, ich bin dann des öffteren fremd gegangen und habe irgendwann schluss gemacht.

Hört sich so an als ob ihr Sex kein Spaß macht. Ganz einfach!

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Vielleicht ist der Sex nur zu kurz, dann lohnt das Duschen nicht. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Vielleicht ist der Sex nur zu kurz, dann lohnt das Duschen nicht. Ansehen ? Ansehen ?

Sei net so gemein. Ansehen ?

Vielleicht ist die Dauer ok nur was anderes ist zu kurz? Ansehen ?

Nur spaß. Ansehen ?

nur weil ihr so dünne würste seid müsst ihr hier nich sone gequirlte scheisse reden Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ne mal ehrlich. ich glaub bei ihr ists einfach so. mal hat se bock mal nicht. wobei letzteres überwiegt.

naja egal. wie ihr ja sagt, es gibt wichtigeres. ich würd mir wünschen, dass mein trieb weniger stark ausgeprägt wäre.

mfg

ich würd mir wünschen, dass mein trieb weniger stark ausgeprägt wäre.
    Versuche es mal mit Soda. Ansehen ?