Ergebnis 211 bis 225 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
23.07.2007, 16:58 #211
Naja bisschen fies war es schon. Ansehen ?
Ob es richtig war sei dahingestellt.
Weil wir nicht wissen was im FS war und wie heftig es war.
Hast du schon eine Ahnung warum sie so gereizt ist zur Zeit?
Hat sie evtl. doch das mit dem Stoff erfahren?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.07.2007, 17:04 #212
nein. sie meint wir sehn uns zu oft und das geht ihr auf die nerven usw.
man hat sich halt nicht mehr so viel zu erzählen und den ganzen kram.
ich versteh das auch. aber ich bin immernoch ihr freund, und so sollte sie sich auch mir gegenüber verhalten.
die sache war so , ich hab ihr gesagt dass wir uns beeilen müssen weil ihr bus kommt, damit wir den noch kriegen.
dann hat sie mich angebrüllst, dass sie müde ist und kein bock hat sich zu beeilen.
nich normal oder?
-
23.07.2007, 17:06 #213
hab mir mal den ganzen kram durchgelesen. ihr braucht aufjednfall dringen mal etwas mehr abstand von einander. dann kommt das von ganz alleine wieder in ordnung. jeden tag sehen kann für ne beziehung tödlich sein. siehst du ja selber.
is echt ne scheiß sache.. mit frauen gehts nich, aber ohne auch nich..
-
23.07.2007, 17:11 #214
Leif_, she ich genauso. also mit dem weniger sehn.
werden wir auch machen....
!!!
-
23.07.2007, 17:35 #215Ansehen ? Zitat von Niklas`
Ich glaube deine Freundin weiß schon lange das sie mit dir machen kann was sie will weil du _alles_ für sie machen würdest. (Wurde hier schon paar mal gesagt, aber ich will auch noch mal: Du solltest auf keinen Fall alles für sie tun! Klar, bei wichtigen Dingen solltest du schon für sie da sein, aber du solltest nicht den persönlichen Sklaven für sie spielen. Sonst hat sie irgendwann nicht mal mehr lust mit dir zu spielen Ansehen ? )
Ruf sie einfach mal nicht an für ein paar Tage, geh zu einer anderen Zeit trainieren und versuch ihr mal ein wenig aus dem Weg zu gehen. Wenn sie dann nicht von selbst auf dich zu kommt, hat sie sowieso kein interesse mehr an dir und es gibt nichts mehr was sich zu retten lohnt. Ich weiß das ist hart und du willst nur diese eine, aber willst du das dich diese eine den Rest deines Lebens (falls es noch solange hält) anzickt und du immer unglücklicher wirst?
püppi
-
23.07.2007, 18:10 #216aber willst du das dich diese eine den Rest deines Lebens (falls es noch solange hält) anzickt und du immer unglücklicher wirst?
-
23.07.2007, 18:18 #217
ich würde an der stelle püppi grundsätzlich erstmal recht geben.
wobei ich noch 2 sachen sehe.
1. sehen wir hier nur eine seite der medaille. ist immer nicht leicht daraufhin zu urteilen.
2. fährt niklas im moment eine kur.
und selbst wenn die veränderungen seines verhaltens nur minimal sind dann steht da doch noch die recht offensichtliche veränderung seiner Daten zu buche und das wird auch ihrsicher nicht entgehen. So kommt da vermutlich noch eine gewisse portion (vielleicht unbewusstes) misstrauen von ihr mit dazu.
-
23.07.2007, 18:21 #218
naja vertrauen hat sie zu mir. das merke ich mittlerweile. also sie hat keine angst dass ich irgdnen mist baue, bzw. fremd gehe oder so.
lol, hab gerade mit ihr telfoniert, sie fängt an bei rewe an der kasse zu arbeiten ab nächster woche oder so.
binma gespannt wie oft sie da angemacht wird... Ansehen ? Ansehen ?
-
23.07.2007, 19:25 #219lol, hab gerade mit ihr telfoniert
-
23.07.2007, 19:29 #220
-
29.07.2007, 23:19 #221
sie ist ja gerade wieder im urlaub in holland. neuderdings meldet sie sich nicht mehr und schreibt keine sms. das war früher gaaanz anders. naja.
eben hat sie mal angerufen nach 3 tagen und ir nur erzählt dass es ganz schön ist usw.
kein wort von mir, und am schluss ein einfaches " tschüss" .
ist doch echt zum mäuse melken. vielleicht übertreib ich ja auch maßlos und mach mich voll kirre. aber früher wars nicht so...
-
29.07.2007, 23:25 #222
du Niklas` das ist aber immer so...da kehrt halt einfach mal routine ein und man sagt nichtmehr sooft "ich liebe dich" oder was weiß ich was...
-
29.07.2007, 23:33 #223
ich glaube der größte fehler bei jungen menschen ist ganz einfach, dass sie denken " das wars dann" wenn die erste verliebtheit von dannen ist und man sich besser kennt.
Jens1981, klar hast du recht. dennoch eigtl. nicht ihre art.
-
29.07.2007, 23:34 #224
yep...der alltag hat einen wieder...sagen wir so...aber so ists nunmal...von daher ists doch eigentlich auch gut, dass sie grad net da ist, oder?
dann ist die wiedersehensfreude doch gleich größer...
-
30.07.2007, 00:20 #225
ich freu mich auf jedenfall. hoffe nur sie auch
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training