Seite 12 von 134 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2001
    Für mich wäre es schon zuviel ausgetobt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm...egal, um sie als freundinm zu haben?

naja , damit hab ich kein problem. bin ja selber nicht gerade von schlechten eltern!

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    hmm...egal, um sie als freundinm zu haben?

Nicht ganz. Mit so einem Mädchen würde ich jetzt net an eine gemeinsame Zukunft denken. Das meinte ich. So als kurzzeitige Beziehung ok.

und warum?

ich hatte auch schon 19 verschiedene mädchen im bett.

wenn man single ist ists doch wurst wie käse.

versteh die logik dahinter nicht... Ansehen ? Ansehen ?

haste ne Strichliste gemacht oder was Ansehen ?

vielleicht warens ja doch 20

ne 19 Ansehen ?

ich kenn sogar noch alle mit namen, ausser die eine von mallorca. Ansehen ?

irgendwie artet das thema hier ganz schön aus...tztztz die jugend von heute Ansehen ? Ansehen ?

na was heisst die jugend. als ob ihr besser gewesen wäret Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wir haben bis zur hochzeit gewartet mit dem ersten mal...mädels wurden nur aus der entfernung angeschaut...wenns hoch gekommen ist, dann hat man ne sms geschrieben...reden und so war nich...

6 typen mit 16! heftig! es gibt aber schlimmeres, zum beispiel wenn sie mit 16 die 6 typen gleichzeitg gehabt hät

Ansehen ?

sry der musste sein Ansehen ?

Jens1981, wir hatten damals noch keine Handys wie konntest du da SMS schreiben? Ansehen ?

Niklas du sagst selber du findest es krass das sie mit 16 schon sieben Kerle hatte.
    Ich finde sowas eben sehr ecklig.

6 typen mit 16!
    ja, ist schon viel, aber andererseits, solange sie es in dieser Zeit macht. Da ist man eben noch jung und unerfahren und neugierig auf alles! Ansehen ?

Wenn sie älter wäre, und sich immer noch "austoben" will, hätt ich allerdings schon paar Bedenken...

Niklas du sagst selber du findest es krass das sie mit 16 schon sieben Kerle hatte.
    Ich finde sowas eben sehr ecklig.
    Ich wär mir da nicht mehr sicher ob sie treu ist wenn sie das so locker handhabt.