Seite 9 von 134 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2001
  1. #121

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ja ich hab ja direkt gefragt ob wir nen 3er machen sollen. sie ist aber strikt dagegen.

    sie meinte wenn sie alleine mit der alten im bett wäre...
    Lass das auf keinen Fall zu, egal wie du dazu stehen würdest.
    Das kann sie dir nachher wunderbar auslegen als "buhäää! Dir ist es egal wenn ich mit anderen ins Bett gehe! Buhääää! Ich bin dir nix mehr wert!"

    Meine Freundin meinte vorhin auch "Der X und der Y gehen heute Abend feiern, willst du nicht mit?" (dabei hatten wir heute einen gemeinsamen Abend geplant, sind 22 Monate zusammen und haben seit 1 Woche nix mehr allein gemacht)
    Ich: "Nee, wie kommst du denn darauf?"
    Sie: "Hätte ja sein können, du warst ja schon länger nicht mehr feiern, hätte ja sein können das du Lust gehabt hättest mit zu gehen."
    Ich: "Ach was, heute ist unser Abend und ich freu mich dass wir endlich wieder Zeit für uns haben".
    --> einzig richtige Antwort

    Da frage ich mich: Warum fragt sie so einen Mist?
    Wenn ich gesagt hätte: "Ja geil, dann geh ich mit!" Wäre sie stinksauer gewesen
    Wenn ich gesagt hätte "Lust hätt ich ja, aber ich mach heut was mit Dir" Wäre sie auch stinksauer gewesen.

    Scheinbar versuchen die holden Dämlichkeiten, ähm Damen, uns Sätze zu entlocken die sie negativ auslegen können um sich mal wieder richtig schön aufregen zu können und uns ein schlechtes Gewissen einzureden.
    So isses. Letzten Samstag meinte meine Freundin, ich kann am Sonntag ruhig schwimmen gehen mit meinen Freunden, es würde sie nicht stören (sie musste am Sonntag daheim sein wegen Hund weil keiner da war etc.). Mir war klar, dass sie das nicht so gemeint hatte, aber ich dachte mir "Na wenn sie das schon sagt, dann mach ich das auch mal so!" und bin am Sonntag schwimmen gegangen und sie war den Tag allein daheim. Folge: eine Woche lang sauer Ansehen ?
    "Ich hab mir gedacht, du bleibst sowieso bei mir", hat sie noch gekränkt gesagt, nachdem ich ihr meine Entscheidung mitgeteilt habe Ansehen ?

    Frauen, also manchmal kann ich echt nur drüber lachen Ansehen ?

  3. #123

  4. #124
    krokodil, das ist eine Liedzeile von ---The Game - "This is how we do"---

  5. #125
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    So isses. Letzten Samstag meinte meine Freundin, ich kann am Sonntag ruhig schwimmen gehen mit meinen Freunden, es würde sie nicht stören (sie musste am Sonntag daheim sein wegen Hund weil keiner da war etc.). Mir war klar, dass sie das nicht so gemeint hatte, aber ich dachte mir "Na wenn sie das schon sagt, dann mach ich das auch mal so!" und bin am Sonntag schwimmen gegangen und sie war den Tag allein daheim. Folge: eine Woche lang sauer Ansehen ?
    "Ich hab mir gedacht, du bleibst sowieso bei mir", hat sie noch gekränkt gesagt, nachdem ich ihr meine Entscheidung mitgeteilt habe Ansehen ?

    Frauen, also manchmal kann ich echt nur drüber lachen Ansehen ?
    Sowas kenne ich nur zu gut ... aber ich meine, wenn sie nicht ausdrücklich sagen können: Kannst du bitte bei mir bleiben, weil ich mich alleine zu Hause langweile? - haben sie eben pech gehabt ^^

    Niklas hast du dich mit deiner Freundin denn mal nen Abend zusammen gesetzt und über die momentane Situation gesprochen ?
    Oder kann man mit ihr nicht über sowas reden ? Ansehen ?
    (und wenn ihr mal ordentlich geredet habt, was hat sie dazu gesagt? - habe jetzt gerade nicht mehr alle Posts im Kopf Ansehen ? )

  6. #126
    Niklas hast du dich mit deiner Freundin denn mal nen Abend zusammen gesetzt und über die momentane Situation gesprochen ?
    klar haben wir drüber gesprochen. steht auf seite 2 oder so?


    naja sie meinte halt, dass sie es zur zeit alles was eintönig findet, wir uns oft nerven usw.

    und dass sie in letzter zeit auch öfters an andre typen denkt.


    vielleicht ists ja wieder nur ne krisenphase zur zeit.

  7. #127
    Kann auch sein, dass sie einfach bissi Pause braucht von dir, schon wieder...

    ja, leider kann das sein. echt mies nachdem wir gerade mal 1 woche uns gesehn habe.

    naja vielleicjht hilft das uns ja weiter. Ansehen ?

  8. #128
    kann es sein dass bei dir auch einfach die hormone verrückt spielen und du überreagierst bzw. dich verändert hast und deine Freundin das merkt Ansehen ?

  9. #129
    joke, das mit dem überreagieren ist möglich, verändert habe ich mich jedoch nicht.


    und ich bin ja bereits seit 3 monaten auf stoff.

  10. #130
    Könnt ihr nicht einfach mal was nettes über Frauen sagen?

    Ist doch wohl nicht zu glauben.

    Niklas:
    fuck , ich frag mich ob sie denkt, dass sie was besseres haben könnte. das is lächerlich.
    Hoffentlich liest sie hier nicht mit. Wenn doch und sie sofort Schluß macht, kann ich es nachvollziehen.

    Ansehen ?

  11. #131
    oldiegerd, natürlich können wir was nettes sagen.

    ich hab bisher nur gut über sie geredet und ich liebe sie noch immer über alles. nur macht sie mir zur zeit starken kummer, wie du ja vielleicht mitbekommen hast.


    ich will nicht sagen, dass die schuld bei ihr liegt.

    nur ich frag mich, wie das aussehn würde wenn ich 5 jahre mit ihr zusammen bin, wenn sie jetzt schon den drang nach was andrem verspürt.


    sie meintre ja, dass sie am liebsten 1 woche lang ne offene beziehung führen würde, in der sie mit so vielen typen schlafen kann wie sie will. allerdings nur wenn es sich dann rückgängig machen ließe, was ja nicht möglich ist.

    mfg

  12. #132
    pYr0_BB
    Gast
    Ganz ehrlich wenn meine Freundin sowas sagen würde wie eben sie will mit anderen schlafen.. und sie das nicht nur als Spass meint, würde ich SOFORT schluss machen!! Ganz ehrlich!

  13. #133
    @Niklas: Sie ist 16 Jahre alt und ich denke sie will sich noch weiter umschauen.

    Ich schätze dich so ein das du sehr klammerst. (das meine ich nicht negativ). Damit kommt sie nicht klar.

  14. #134
    pYr0_BB
    Gast
    Es ist nur irgendwie komisch denn sonst dachte ich immer es wären die Mädels die klammern und sich Sorgen machen usw.. und hier sagt jeder, dass er das gleiche Problem hatte und es am Klammern (der Männer) lag.

    @Niklas

    Ich an deiner Stelle würde jetzt wirklich zu ihr sagen, dass du dir nicht mehr sicher bist ob das Ganze noch einen Sinn hat und Zeit zum Nachdenken brauchst. Wenn sie in der Zeit fremd geht oder die Beziehung beendet aus welchem Grund auch immer dann solls wohl so sein. Es könnte jedoch auch sein (was ich eher vermute) dass ihr vielleicht dann klar wird, dass sie dich vielleicht verliert und dass könnte bewirken, dass sie zu dir zurück kommt/will.

  15. #135
    sie meintre ja, dass sie am liebsten 1 woche lang ne offene beziehung führen würde, in der sie mit so vielen typen schlafen kann wie sie will.
    Ansehen ? Das ist ja echt die Härte, mach schluss, die Kleine muss sich noch austoben!
    Das liegt doch nicht an dir, sie ist halt noch jung, kann man ihr nicht vorwerfen! Ansehen ?

    Ich werd ja auch nicht ewig mit meiner Freundin zusammen sein, ich mach ihr da auch nichts vor, ich liebe sie sehr, sie liegt mir sehr am Herzen und ich genieße die Zeit mit ihr in vollen Zügen.
    Doch auch wenn die Zeit mit ihr sehr schön ist, der Sex umwerfend werden wir die Sache irgendwann beenden.
    Man ist noch zu jung um sich festzulegen, ich will noch so viele interessante, tolle Frauen kenn lernen und vielleicht das Ein oder Andere mit ihnen erleben Ansehen ?
    Ich will nicht heiraten ohne zu wissen, dass es das Beste ist, was ich bekommen konnte, dass ich den Treffer meines Lebens gelandet hab, weil ich weiß wie es anders sein könnte.
    Sonst sind die Erwartungen an die Frau auch viel zu groß, weil man noch keine realistische Vorstellung haben kann ohne Erfahrung wie Andere so sind.

    Bleib cool, Niklas, es ist jetzt hart , aber die Sache liegt doch nicht an dir.
    Du warst doch mit 16 sicher auch heiss darauf was zu erleben.
    Nimm ihr das nicht übel, nimm dir das nicht übel.
    Wenn man beginnt sich mit solchen Aussagen gegenseitig zu verletzen, weil die Wahrheit langsam unausweichlich wird und das Verblassen der Gefühle so langsam in Abneigung übergeht, sollte man der Wahrheit ins Gesicht sehen und Konsequenzen ziehen.
    Egal, was du jetzt tust, so lange du sie nicht verletzt und ihr im Reinen seid miteinander wenn ihr euch trennt besteht die Chance, dass es zwischen euch wieder funken könnte noch Jahre später.
    Diese Zeit scheint sie zu brauchen, finde dich mit dem Gedanken ab, dass die Zeit kommt in der es für sie einen anderen Mann gibt.
    Für dich wird es genauso eine neue Frau geben, es ist halt oft eine lange Suche voller Schmerz und Überwindung aber wenn du am Ziel bist, deine wahre Frau gefunden hast oder ihr in ein paar Jahren wieder glücklich zueinander findet in der Erkenntnis, dass ihr zusammengehört, wirst du dich sicherlich freuen es getan zu haben, da du dann die eine Sache hast, die dir jetzt fehlt um eine funktionierende Beziehung zu führen: Gewissheit