Seite 96 von 134 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 2001
    Barbara, 1 jahr ? ach du schande. damit machst du mir aber mut hehe.

1 jahr lang gings dir also immer mal wieder schlecht wegen ihm? echt krass Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

werde den kontakt jetzt mal komplett abbrechen für ne woche. mal schaun ob wir das schaffen.

vielleicht ists besser so. echt scheisseee Ansehen ?

Denk einfach ans Training, dann schaffst du das schon.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass one Night Stands direkt (2 Tage später) nach einer Beziehnung mehr frust und stress bringen als Fun.

Klar war geiler Sex, aber öffnen kann man sich soner Frau sowieso nicht. Hab alles vermisst: liebe,sehnsucht,gier vieleicht?

Onenight stand is nur das mechanische, Ding rein und raus. ich würds nie wieder machen.

lass dir Zeit niki und wart ab was die Zeit bringt.

Gruß
    nolame

nolame, kann dir nur zustimmen, vorallem wenn man plötzlich merkt, dass man doch eh nur diese eine Frau haben will.

Hab es direkt am gleichen Tag gemacht, war stinksauer, abends weggegangen, hab den Vogel richtig richtig derbe abgeschossen, hab nichts mehr mitbekommen,
    ne schicke Farbige gesehen und dacht mir "Auch Mal ne Erfahrung wert, bist ja eh single. Ansehen ? "
    Später als wir bei mir aufm Zimmer waren ist mir klargeworden als ich sie dann geküsst habe, dass das nicht das ist was ich will, in keinster Weise.
    Hab sofort aufgehört, hab mich bei ihr entschduligt, sie ist gegangen und ich musste sofort kotzen, weil ich so blau war Ansehen ?

Ich stand wesentlich beschissener da als zuvor, ich wollte eine Frau wiederhaben, die dazu bereit gewesen wäre, das ist sicher, wenn ich nicht direkt so eine Scheiße gebaut hätte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Barbara, 1 jahr ? ach du schande. damit machst du mir aber mut hehe.

1 jahr lang gings dir also immer mal wieder schlecht wegen ihm? echt krass Ansehen ?
    Jepp, 1 Jahr. Und zwar in den Rhythmus: 1 Tag gut, 1Tag schlecht,1Tag gut,1 Tag schlecht.
    Der Schmerz wurd zwar immer weniger , war aber eben da. Und ich habe erst 2 Jahre nach Schluss ne neue Beziehung angefangen, und zwischendurch auch keinen sex mit jemand anderem gehabt.
    Im übrigen war auch ich diejenige, die Schluss gemacht hatte, war also nicht überrascht und hatte mir das auch gut überlegt. Wir wollten 3 Monate vorher noch zusammenziehen, aber dann habe ich erst realisiert, wie wenig wir zusammenpassen.

Wenn man nach einer Beziehung schnell was neues hat ist das eh immer nur eine Übersprungshandlung, da wird so gut wie nie eine feste Beziehung draus. Das ist was zum abreagieren, um Selbstbestätigung zu finden und sonst nix.

Wenn man nach einer Beziehung schnell was neues hat ist das eh immer nur eine Übersprungshandlung, da wird so gut wie nie eine feste Beziehung draus. Das ist was zum abreagieren, um Selbstbestätigung zu finden und sonst nix.

ach du scheisse, und ich war sowas für sie . Ansehen ? . das ist ne tatsache. deswgen hat sie auch mit so vielen andern typen vor mir was gehabt. aus frust hat sie zwanghaft nach leibe gesucht. hat sie mir soghar selber gesagt.

deshalb auch dieser icq spruch bei ihr " ich tat einen schritt in die luft, und sie trug..."

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? umso mieser.

Ich konnte nicht mehr und hab sie eben angerufen. Ich hatte glaube ich noch nie so ein gespräch. Es ist wirklich vorbei. Sie hat mich angeschrien...irgendwann mal bin ich dann auch ausgeflippt...dann wurde es sehr beleidigend..Gerade jetzt fühle ich einen großen hass gegenüber ihr...Sie meinte ich begreife es nicht, dass es vorbei sei. Ich habe dann geantwortet dass ich nicht angerufen habe um sie zurück zu gewinnen sondern nur angerufen habe um zu fragen wie es ihr geht usw.

Sie hat gesagt sie würde alle ihre nummern löschen und mich vergessen...und sie liebt mich nicht mehr...Ich habe dann mit einem guten freund von mir 1 stunde telefoniert...es ist echt krass wie falsch man jemanden einschätzen kann!! Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll...es ist eine mischung aus hass, unfassbarkeit, trauer.....Ich hoffe ich werde keine einzige träne mehr nach ihr weinen!!! Und mich nicht mehr einsam fühlen in paar tagen! Ich räume gerade alle ihre sachen weg....wede alles wegschmeißen!!

jaleel, dieses Miststück. Die ist nichtmal einen Gedanken wert, aber das ist natürlich wieder einfacher gesagt, als getan.

hab gerade meine ex angerufen und ihr gesagt, dass wir erstmal keinen kontakt mehr zueiandern haben werden und dass ich mich wieder melde. in 1,2,3 oder 4 wochen. sie hat nur gesagt " ja " ...

mir gehtz so beschissen, ich kreig kein auge zu. will hier nicht wieder einen auf mitleid machen. aber es ist wirklich das schlimmste gefühl in meinem bisherigen leben. schlimmer als alles andere.

meint ihr sie wird sich denn melden?

hm entweder ja, weil sies net aushält oder nein weil sie sehen will ob dus aushälst...

niklas erinner dich an die schlechten seiten von ihr dann gehts DIR besser!

jaleel, Glückwunsch! Mit ihrer Reaktion hat sie Dir klar vor Augen geführt, daß es keinen Zweck mehr hat, ihr nachzutrauern. Das ist zwar hart, aber hilft Dir zu begreifen: HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deine Lebens- will heißen: Vergangenheit ist gestern, ab heute neu!
    Mach Dir keine Gedanken mehr, warum Du sie falsch eingeschätzt hast, sie ist es nicht (mehr) wert und Du bist zu schade für sie!
    Wenigstens brauchst Du nicht mehr zu hoffen und kannst das Thema endgültig abschließen. Schau Dir mal Niklas an, der hofft immer noch und fragt sich, ob sie sich bei ihm meldet oder auch nicht. Von daher gehts Dir jetzt besser, weil Du Gewissheit hast, auch wenns noch so weh tut.
    Irgendwann erzähle ich euch mal, wie ich mit 19 behandelt wurde, das war auch nicht schön, aber ich habs überlebt und bin heute stärker als je zuvor. Ansehen ?

Niklas`, du machst dir immer noch Hoffnungen und wartest, dass von ihr nochmal was kommt. Wirds aber nicht, höchstens aus Mitleid, und das ist echt keine gute Basis. Sie weiß doch selbst genau, warum du dich bei ihr meldest, so dumm ist sie nicht. Und sie rechnet damit, dass du dich schon sehr bald wieder meldest, nicht erst in 4 Wochen.
    Meld dich nicht nur für ein paar Wochen nicht mehr, sondern gar nicht mehr. Vergiss sie! Schließ es ab. Wirf die Sachen weg, lösch die Nummer, Ende. Das macht die Sache am einfachsten.

Du redest davon, dass du sie als gute Freundin unbedingt behalten willst, das kauf ich dir nach den 70 Seiten nicht ab. Du willst sie als deine Freundin, du willst mit ihr Sex haben und du willst nicht, dass sie jemand anderen hat.
    Als irgendein guter Freund von ihr tust du dir nur noch mehr weh.

tomarse, wahre Worte!

Du redest davon, dass du sie als gute Freundin unbedingt behalten willst, das kauf ich dir nach den 70 Seiten nicht ab. Du willst sie als deine Freundin, du willst mit ihr Sex haben und du willst nicht, dass sie jemand anderen hat.
    Als irgendein guter Freund von ihr tust du dir nur noch mehr weh.

auf jedenfall wahr !!!

mein vater meinte nur " gibt schlimmeres Niklas, brich den Kontakt nicht für 4 wochen ab, sondern für ein Jahr...." Ansehen ?

lol. der tut so, als ob das nichts wäre wenn man seine freundin verliert ...

mfg