Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
15.10.2007, 10:24 #1411Also ihr besuch war sowas wie, -mal gucken wie er auf mich reagiert?- Test?
Das sind genau die gleichen beknackten Tests, wie wenn Du ein Mädel kennenlernst, sie zwischendurch ein Stück weggeht, nur um zu testen, ob Du ihr nachrennst.
Du hast sie nach Hause gefahren? Hat sie sich etwa zu Dir chauffieren lassen, ohne zu wissen, ob Du da bist oder überhaupt auf machst?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.10.2007, 10:31 #1412
-
15.10.2007, 10:32 #1413
Noe, wie willste das Gespiele von den Weibern denn sonst beschreiben?
-
15.10.2007, 12:37 #1414Noe, wie willste das Gespiele von den Weibern denn sonst beschreiben?
Niklas`, es sind in solchen Situationen fast immer Machtspielchen, die eine Rolle spielen. Tests usw usw. Sei nicht so naiv Ansehen ?
Wenn Du Dir 100% sicher bist,daß es besser so ist,wie es ist(das Schluß ist), dann breche unter Umständen den Kontakt ab...oder quälst Du Dich gerne??
KOnsequenz in Deiner Situation ist sicher nicht einfach,aber das einzig richtige.
Oder Du hast kein Problem Kontakt zu haben, was ich mir nicht vorstellen kann!?
Stell Dir vor,ihr habt weiterhin so´n Kontakt und sie lernt jemand neues kennen usw Ansehen ? dann geht´s Dir beschissen und aus lauter Gefühlsduselei kommst Du dann evtl sogar wieder zu ihr gerannt aus Verzweiflung/Eifersucht usw. Sie hat die Selbstbestätigung und lässt Dich abblitzen...vergiss nicht: DU HAST SCHLUSSGEMACHT. Was meinst Du wie manche Mädels sowas fuchst!? Ansehen ? Die drehn dann gerne nochmal den Spieß um. Unreif, dumm, billig...aber so läuft es bei manchen Prachtexemplaren...(was nicht heißen soll,daß es keine solchen Männer gäbe...aber...ihr wisst schon...)
Wenn sie merkt,daß sie Dich nicht mehr bekommt, dann folgt evtl sogar:
Dich eifersüchtig machen.
Zu Dir kommen und alles mögliche versprechen, intensive Briefe schreiben.
Sex aller Art anbieten, ob über sms, i.net!
USW
ALLES SCHON ERLEBT DICKER... Ansehen ?
Solche Erfahrungen desillusionieren ungemein Ansehen ?
naja, es gibt halt solche und solche Mädels...Mädels mit Charakter, Reife, Herz und Verstand....und andere. Sind nicht alle gleich Ansehen ?
-
15.10.2007, 13:50 #1415TheEvilOne, wenn schon dann "von MANCHEN Weibern" bitte und: Soll auch Männer geben,die sowas tun, wenn es auch untypisch für Männer zu sein scheint...da geb ich Dir Recht
naja, es gibt halt solche und solche Mädels...Mädels mit Charakter, Reife, Herz und Verstand....und andere.
Wenn Du Dir 100% sicher bist,daß es besser so ist,wie es ist(das Schluß ist), dann breche unter Umständen den Kontakt ab...oder quälst Du Dich gerne??
-
15.10.2007, 18:10 #1416Oder Du hast kein Problem Kontakt zu haben, was ich mir nicht vorstellen kann!?
naja, eherlich egsagt gehts mir besser wenn ich wenigsten nich 1 mal am tag abends mit ihr telefoniere. und sie ab und zu sehe. auch wenn dann absolut nix läuft.
man muss aber auch bedenken, dass wir vor unserer beziehung die allerbesten freunde waren. und damals hab ich nicht dran gedacht was mit ihr anzufangen. ein wunder, ich weiß.
aber ich mag diese frau eingfach zu sehr. ihren charakter vor allem. kein bisschen gekünstelt, immer straight. hab sowas vorher nie erlebt. irgdnwie tragen doch fast alle ne maske.
und genau deshalb möchte ich auf gar keinen fall den kontakt mit ihr verlieren.
allerdings dürfte es echt sehr hart werden wenn sie nen neuen typ kennenlernt. darüber hab ich noch nicht nachgedacht. aber recht hast du. hmm Ansehen ? keine ahnung, was ich jertzt dazu sagen soll.
-
15.10.2007, 18:11 #1417...und es gibt 16jährige
das sagt aber gar nix aus. ich hatte mal was mit ner 29 jährigen, bildhübsch, aber total beknackt .
-
15.10.2007, 18:19 #1418benkackt
-
15.10.2007, 18:22 #1419
-
16.10.2007, 12:12 #1420
ich frag mich wie lange die frauen brauchen um über den ex hinweg zu kommen....dauert das auch wie bei uns so lange??
-
16.10.2007, 12:20 #1421
Das ist ne Frage, wie lang die Beziehung war. Alles unter nem halben Jahr hatte ich schnell weggesteckt. Für meine erste , längere Beziehung, die zwei Jahre dauerte, habe ich ein geschlagenes Jahr gebraucht.
-
16.10.2007, 13:55 #1422Ansehen ? Zitat von Barbara
-
16.10.2007, 14:31 #1423
Es hängt nicht davon ab welchem Geschlecht man angehört sondern eher wie schnell man einen, auch wenns blöd klingt, "Ersatz" findet. Ansonsten wie schon angesprochen spielen vllt. die Dauer der Beziehung und die Art der Trennung auch noch eine große Rolle. Dass die Trauerzeit geschlechtsabhängig ist glaube ich also nicht. (Allerdings glaube ich, dass Männer mehr an einer Beziehung klammern als Frauen. Vllt. auch evolutionär bedingt.)
-
16.10.2007, 14:39 #1424
Also evolutionär bedingt müßten Frauen eher an einer Beziehung klammern als Männer. Männer sind nämlich bestrebt, soviel ihres Erbgutes unter der Bevölkerung zu verteilen, wie möglich, um möglichst viele Nachkommen zu zeugen. Frauen hingegen müssen bestrebt sein, während der Aufzucht ihrer "Brut" einen Versorger zu haben.
Kann also nicht stimmen. Ich glaube eher, das ist ne Frage des Charakters und wie sehr man geliebt hat.
-
16.10.2007, 15:18 #1425Ansehen ? Zitat von Barbara
Glaube halt, dass es für Weibchen um einiges leichter ist ein Männchen zu finden, da sie eigentlich von jedem genommen werden. Anders herum ist das schwerer. Es heißt ja nicht umsonst, dass Frauen bei der Partnersuche mit ihren hohen Ansprüchen und Männer mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen haben.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle