Seite 94 von 134 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2001
    Barbara, ja klar weß , was du sagen wolltest.

recht hast du natürlich. ich stell mir nur gerade vor sie würde das machen. mich würde es jedenfalls zutiefst verletzten.

irgdnwie erwartet man, dass nicht direkt 2 tage nachdem schluss ist schon wieder rumgevögelt wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nicht drangehen! Ihr seid kein Paar mehr und ihre billigen Spielechen ala "mal sehen, ob ich ihn nochmal rumkriege" tun nur weh! Dann denkst du, sie will wieder, und wenn sie hat, was sie will, nämlich die Bestätigung, daß sie Dich wiederhaben könnte, dann lässt sie Dich wieder fallen. Ich warne Dich, das tut dann noch mehr weh!
    meinst du das ist echt so ? was hätte sie denn davon?
    Man bist Du naiv/verliebt Niklas... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Hier:
    dann weiß sie, das sie dich in der hand hat...das genügt doch.
    Ich ergänze: Selbstbestätigung, Macht....usw Ansehen ? unterschätze sowas nicht. Primitiv,aber MENSCHLICH. Zieh die rosa Brille ab Ansehen ?

Ich hab mal nen Bericht gehört, da wurde gesagt, das menschliche Gehirn hat in den Regionen, wo die schönen Erlebnisse abgespeichert sind, erheblich mehr Verknüpfungen als in den Regionen, wo die unangenehmen gespeichert sind. Deswegen erinnert man sich 7X (oder war es sogar 9x ) stärker an schöne Dinge als an miese.
    So, jetzt mein Trick dazu wenn Schluss war: Immer wenn Du Sehnsucht hast, denkst Du ab sofort an die Situationen, wo Du sie am liebsten erschlagen hättest, weil sie lieblos und doof zu Dir war und gleich wird die Kiste einfacher!
    Nie an das schöne denken, schnell verdrängen und das Bild von ganz miesen Situationen heraufbeschwören!
    Situations-und Zustandsabhängiges, selektives Erinnern nenne ich das Ansehen ?
    Hier: Das was Babsel umschreibt ist korrekt.
    Man erinnert sich SELEKTIV an die Dinge, die einem subjektiv fehlen bzw die man jetzt nicht mehr "hat".
    Gibt in jeder(äähm Fast*g*) ehem Beziehung AUCH positives!
    Was hat denn überwogen, rational betrachtet? War die Beziehung alltagstäuglich, hat sie funktioniert, hatte sie realistische Zukunftsperspektiven UNTER DEN DAGEWESENEN GEGEBENHEITEN Ansehen ?

Angemessen wäre eine realistische Sichtweise/Rückblick:
    Ruf Dir die ständigenSTreitigkeiten/Probleme usw in Erinnerung und schau Dir Dein "Tagebuch"hier/Thread Ansehen ? genau an.
    Warst Du glücklich? Ja, vorübergehend subjektiv....mehr nicht.
    Emotional und sexuell abhängig warst/bist Du. Aber das ist relativ normal. Nur sollte Dir das bewußt sein...

Gibt MILLIONEN von anderen Mädels, die heiß sind UND AUCH NOCH NETT,REIF, INTELLIGENT USW Ansehen ?
    Und das merkst auch mit der Zeit,wenn Du raus gehst, andere Menschen kennenlernst, siehst usw

rein haun Ansehen ?

Tja, das sehe ich anders,nach Schluß ist alles erlaubt. Wäre viel schlimmer, sie würde es vorher machen- das wäre unehrlich.
    Aber genau das ist einer der Gründe, warum ich meine Exfreunde nicht weiterhin getroffen habe- ich wollte einfach nicht mitkriegen, was sei so machen und sie sollten an meinem Leben nicht mehr teilhaben.

Tja, das sehe ich anders,nach Schluß ist alles erlaubt
    Nee. das siehst Du genauso wie ich: ERLAUBT ist es...also man DARF sicherlich...
    Auf DÜRFEN wollt ich das nicht beziehen...das ist klar. Wobei man das dann je nach Situation/Beziehung auch als unmoralisch von Fall zu Fall betrachten könnte/kann.

und ablenken würds dich auch!
    mein kopf ist doch nicht frei für sowas momentan.
    Wenn er zwischendurch mal frei sein sollte: Dann ran! Ansehen ?

irgdnwie erwartet man, dass nicht direkt 2 tage nachdem schluss ist schon wieder rumgevögelt wird.
    Gebe ich Dir Recht.
    Leider sollte man sowas nur von sich selbst erwarten...

Also Barbara wir haben uns vorher und nachher gesagt dass wir uns mit respekt behandeln werden!

Außerdem würde ich mich so führen als ob ich sie betrügen würde...

ihr habt aber einerseits recht...es gibt sooo viele hübsche frauen dort draußen..!

aaaaber ich hab mich halt in sie verguckt...ich muss wirklich absolut sicher sein dass endgültig vorbei ist...dann würde ich was mit einer anderen anfangen...

wie gesagt ich weiß halt nicht ob ich eine andere suchen soll (und sie verletzten) oder nicht...

dieser innere konflikt boaaaah übel! Ansehen ?

der fred beinhaltet so einige lebensweisheiten. das erfüllt mein jungfräuliches herz mit Freude. Ansehen ?

der fred beinhaltet so einige lebensweisheiten. das erfüllt mein jungfräuliches herz mit Freude.
    Hast du dir jetzt etwa doch 1 gr Testo gegeben Ansehen ? Ansehen ?

lol ich hab gerade nen überraschungsbesucher zu hause. 3 mal dürft ihr raten wers ist Ansehen ? . lol ey. sie ist gerade auf klo.

toll ich kann auch nix dafür. sie steht auf einmal vor der tür.

Ja, ich weiß, ich meine du sollst nix geschehen lassen, k?

wie hatte es einst jay-z treffend formuliert:

...if you're havin' girl problems i feel bad for ya son,
    i got 99 problems, but a bitch ain't one...

hab sie nahc hause gefahren. haben nur nen bisschen gequatscht wie beschissene kollegen. ich glaub es ist endgültig vorbei.

mich macht das alles so tierisch aggressiv. dicke scheisse.

Also ihr besuch war sowas wie, -mal gucken wie er auf mich reagiert?- Test?