Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
12.10.2007, 20:38 #1366
bleib stark...du musst da durch...am leichtesten hättest dus halt wirklich, wenn du alles weg tun würdest, was dich an sie erinnert...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.10.2007, 20:40 #1367Ansehen ? Zitat von Niklas`
Und das Vermissen der Gewohnheit der Zweisamkeit wird auch vergehen.
-
12.10.2007, 20:52 #1368
Ich kann es einfach nicht verstehen, dass sie mich echt nicht mehr liebt. Mein Kopf will das nicht akzeptieren.
nicht, dass es mich beschämt. es enttäuscht mich, weil ich alles menschen mögliche getan habe um diese beziehung zu erhalten. und es ist scheinbar doch nicht in meiner macht...
-
12.10.2007, 20:54 #1369
nein, es liegt nicht in deiner macht...niemand kann wirklich die gefühle eines anderen beeinflussen bzw beeinflussen in gewissen maßen schon, aber nicht bestimmen...
-
12.10.2007, 22:02 #1370
niklas mir geht es genau so wie dir!!!!!!!! genau so....nur das alles viel viel schlimmer ist als bei dir und noch viel viel komplizierter....
das schlimmste sind die nächte...wo man sich einsam fühlt stimmts?? ...man kann ja schließlich nicht jeden tag feiern gehen....
ich sehe meine ex ab und zu noch....und ihren duft und ihr geschmack....ahhh das vermisse ich am meisten....
ich versuche so viel wie möglich mich abzulenken...abe irgendwann machts BUM...und du denkst an sie wieder...wie barbara sagte...ich fühle mich 3 tage schlecht und dann wieder 1 tag gut...ach alles scheiße....
-
12.10.2007, 23:04 #1371
jaleel, genau das. die nächste sind definitvi schlimm.
ich hab gar kein bock feiern zu gehn ausserdem.
-
12.10.2007, 23:11 #1372
Ich glaub ich muss auch mal innen "nachtflug"
In der Nachtschicht war ich schon 2mal, aber nur mit Glück weil ich von meinem Bruder den Ausweis hatte und die das nicht merken Ansehen ?
Habe zwar nicht so die Erfahrung mit Beziehungen, eigentlich garkeine^^, aber würde es warscheinlich so wie tomarse gesagt hat, alles "wegtun". Ist aber jetzt warscheinlich einfacher gesagt als getan.
-
12.10.2007, 23:39 #1373
ja mit alles weg tun ist es ja nicht getan! was ist mit deinen erinnerungen im kopf?? wo willste die hintun?? überall erinnert mich an sie...
jungs lasst uns alle morgen ins diamonds gehen und weiber abschleppen... hehe....
spaß bei seite ich denke man lernt mit allen beziehungen....
und verlieben kann man sich mehrmals im leben ....
-
13.10.2007, 02:23 #1374scheisse. da war vor 4 wochen diese alte. 28 jahre super heiss wollte meine handy nr. hat sogar gefragt ob ich bock nach ner affäre habe.
hätte ich die nummer besser genommen. sone chance bekomm ich bestimmt so schnell nicht mehr ...
-
13.10.2007, 12:45 #1375
Feierleiche, ich hab sie nicht genommen, weil ich gar nicht erst in versuchung kommen wollte. das ist meine art probleme zu vermeiden. sie im keim ersticken, bzw. gar nicht erst aufkommen lassen. verstehst du was ich meine?
die Nacht war grausam. ich hab so schlecht geträumt wie lange nicht mehr. ich hab die ganze zeit geträumt dass meine freundin mich schlecht macht und nichts mehr von mir wissen will und ich ihr hinterherlaufe wien bescheuerter . als ich dann aufgewacht bin, hab ich gemerkt, dass der traum mich richtig mitgenommen hat. war krass irgendwie...
mfg Niklas
-
13.10.2007, 16:27 #1376
Niklas`, jaleel, ALLES, was an sie erinnert erst mal verbannen! ALLES!!! Die Musik, die Euch an sie erinnert nicht hören, das Parfüm nicht schnuppern, die Fotos von der Wand, den ring vom Finger, das Shirt, was sie am liebsten an Euch sah aus dem Schrank verbannen, alles in eine Kiste packen und ab auf den Dachboden/in den Keller. Sagt Euch, ihn könnt es ja bei Bedarf sofort wieder hervorkramen, aber erst mal weg damit, das ist sonst so, als ob Ihr Euch absichtlich mit dem hammer auf den daumen haut.
Ja, ich weiß, man wacht morgens auf und denkt, geil, schöner tag heute, es dauert 30 Sekunden und dann fällt einem ein: Ich bin Single, SIE ist weg- und schon könnte man heulen. DAS WIRD BESSER;EHRENWORT!!!!
Und Niklas: Wenn du nachdem Schluss ist schon 24 Stunden später mit ner anderen schläfst ist das garnicht schlimm, es ist eh nur Ablenkung und nix , was über das körperliche hinausgeht. Dafür braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Du hast meine wohlmeinende Erlaubnix, jedes erotische Abenteuer was sich Dir bietet ohne schlechtes Gewissen anzunehmen, wenn Du möchtest. Das ist nix unmoralisches oder ehrenrühriges, nur Medizin, wirklich.
Du wirst später wissen, was ich meine. Du wirst Deiner Freundin im Kopf nicht so schnell entsagen, das ist klar. Aber ihr seid kein Paar mehr und da darfst Du deinen Körper Spaß haben lassen mit wem auch immer. Ansehen ?
Und ob Du Dich schnell oder langsam wieder neu verliebst kannst Du garnicht beeinflussen! Du kannst beeinflussen, ob Du eine neue Beziehung zulässt, ob Du Vertrauen ahben wirst oder nicht, aber nicht, ob Du Dich verliebst.
-
13.10.2007, 16:32 #1377
hör auf Barbara, sie weiß von was sie spricht!!!!
-
13.10.2007, 21:04 #1378
ja. medizin? naja da reicht mir mein testo ...
-
13.10.2007, 21:37 #1379
danka barbara für den text...
das mit einer anderen schlafen ist so eine sache....ich werde in 2 wochen für 4 wochen mit meiner ex zusammen arbeiten ....kam halt so...wollte keiner aber ich muss dort arbeiten und sie auch (wurden quasi gezwungen)
es gibt sehr sehr viele mädchen dort denen ich gefalle! soll ich was mit denen anfangen??? ich würde sie sehr sehr verletzen ich weiß das...das würde mich aber dann vielleicht beruhigen...aber andererseits will ich sie nicht verletzten!
sie hat mich aber sehr verletzt...irgendwie ist es komisch man kann es nicht begreifen....der schmerz ist grausam...hab keine lust mehr über sie zu weinen....
-
13.10.2007, 22:38 #1380
jaleel, der einzige Mensch, dem gegenüber Du zu absoluter Rücksichtnahme verpflichtet bist, bist Du selber, denn Du wirst den rest Deines Lebens mit Dir aushalten, wetten?
Heißt auf deutsch: Wenn Du DICH schlecht fühlst, wenn Du mit anderen was anfängst, lass es! Wenn es Dir guttut, mach es!
Mach es nicht aus Rache und lass es nicht aus Rücksichtnahme sondern tu es oder tu es nicht, weil Du es möchtest.
Wenn, dann kannst es ja diskret machen, weil billige Rache ist eben genau das: billig.
Aber es gibt keinen Grund, ihr zuliebe Deine wünsche hintenan zu stellen.
Und ja doch, ich hätte nix lieber getan als 2 Tage nach Schluß mit den tollsten Typen vor meinen Exfreunden rumzumachen. Ansehen ? Erstens hat sich aber die Gelegenheit nie ergeben und zweitens hätte ich mich nach 4 Wochen wohl eher dafür geschämt, also war es gut so, wie es war.
Ich hab mal mit meinem neuen Freund in der Stadt nach 2 Monaten meinen Ex mit seiner neuen getroffen-zufällig- und der machte eine abfällige Bemerkung über meinen Neuen. Fand ich echt billig- zumal wir beide nicht mehr wollten, er mir aber unterstellte, daß nur zu sagen, um mein Gesicht zu waren. So billig war ich aber nie- im Gegensatz zu ihm. Ansehen ?
Also immer so agieren, daß Du Dich nicht für Dich selber schämen mußt.
Im Übrigen sollte Dir klar sein, daß das auch genau umgekehrt passieren kann: sie macht vor deinen Augen mit anderen rum. Überleg Dir, wie Du dann reagieren wirst.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training