Seite 91 von 134 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2001
    wo haste die kennengelernt? ab sofort gehste dort wieder täglich hin Ansehen ? ! bis sie wieder auftaucht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Ansehen ? in nem laden der " nachtflug " heisst in köln an den ringen.

ahc du scheisse., heute abend bin ich mit meiner alten rasselbande unterwegs. das kann was werden. wir haben ewig nicht mehr zusammen einen drauf gemacht. jedenfalls sind wir nie länger als 2 stunden in ner disco geblieben bisher Ansehen ? . kein bock auf stress und die verrücken leute da. Ansehen ?

Eher mcdonalds Ansehen ?

Bekomm von meiner Freundin zu Weihnachten wahrscheinlich son Fotoshooting geschenkt (ihre mutter hat sich da bissi verplappert Ansehen ? ) vielleicht gibts dann ein bild hier rein Ansehen ?

ach du scheisse. shooting in offseason form ? Ansehen ?

Niklas`, Hehe nene hab ja noch min. 16 Wochen. Und so fett bin ich garnicht Ansehen ?

Jens1981, solche wie auf diesen Men`s Health Kalendern / Postern / Covern was auch immer

cool...bin mal gesantn wies wird...irgendwann, sollte ich irgend wann mal mit mir zufrieden sein, will ich auch mal sowas machen!

najut., binmal trainieren. wir sprechen uns später.

Niklas`, ich bin wirklich glücklich und stolz!! Scheissegal wie lange es auch dauern mag bis Du sie vergessen hast, immerhin hast DU schluss gemacht und somit gezeigt, dass Du keine Pussy bist mit der man (in dem Fall Frau) machen kann, was sie will! Ansehen ?

Und noch ein Rat, hör´ auf die Schnaps....äähmm Feierleiche ( Ansehen ? ) und Barbara, die wissen wo´s lang geht!

Gruß, der erleichterte Ibo

Jens1981, zufrieden bin ich noch lange nicht Ansehen ?

ich auch nicht, deshalb mach ich auch keine bilder...

Jens1981, doch ich mach jedes halbe jahr bilder für mich.. muss ja vergleichen :P

Außerdem wenns nur um die eigene Zufriedenheit gehen würde.. dann würde ich nie Bilder machen Ansehen ?

so. also die sache ist ja dass ich sie echt über alles liebe. den ring werde ich auch nicht ausziehn. er wird immer an meiner kette bleiben !

war gerade trainieren. hatte lang nicht mehr son gutes training. meine kraft explodiert. aber jetzt will ich zu meiner kleinen. genau das habe ich vorher gewusst... Ansehen ? Ansehen ?