Seite 87 von 134 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2001
    Wie als ob Hugh Hefner der einzige ist der über dich rutscht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm...egal, du willst doch auch nur selber mal! Ansehen ?

Niklas`, Haja, ich tippe ganz klar auf die "Pillenwirkung".
    Die Pille wirkt verhütet auch in dem Fall soooo gut, daß es erst garnicht zum Sex kommt LOL

Hast das mal bei ihr angesprochen? Ich glaube nämlich,daß Du dauerhaft frustriert und unbefrdigt sein wirst,wenn Euer sexuelles Verlangen so extrem auseinander klaft...
    Wenn sie offen ist, wiegelt sie auch nicht gleich ab. Aber nach den ganzen Ausführungen, habe ich da meine Zweifel...

Ich glaube nicht,daß das Problem damit aus der Welt zu schaffen ist, daß Du Dich etwas zurück nimmst...Lust haste ja trotzdem dauerhaft und wenn das unbefriedigt bleibt, immer und immer wieder... ich weiß net...
    Oder wie denkst Du darüber?

Achja: Hast schonmal übers Absetzen nachgedacht,da dadurch evtl Deine Libido etwas sinkt?! Aber meist sinkt sie nur deutlich in den ersten Absetzwochen und dann pendelt es sich wieder auf munterem, GESUNDEM Level ein...

Wie oft genau hat sie Lust auf Sex/Dich?
    Also wenn es nichtmal wenigstens (durchschnittlich) 1 X die Woche ist, ist das nicht normal/gesund meiner Meinung nach. Da kannst auch Dir nicht die Verantwortung geben...ala zurücknehmen und so...
    Is meine Meinung. Ich kenne ähnliche Fälle...

sie wiegelt vor allem ab, weil wir so oft drüber gesprochen haben schon. sie ist offen wenn wir drüber sprechen, nur es nervt sie andauernd drüber zu reden. sie meinte auch, dass sie zum frauenarzt geht und mit diesem redet wenns nicht besser wird.

ich denke auch, dass das problem nicht besser wird wenn ich mich zurücknehme. das ist ja keine lösung. wie gesagt der frust is ja trotzdem da.

absetzten? ja wie gesagt, nach 7-8 wochen wäre meine libido wieder normal. und dann ist es genauso wie jetzt. von daher.... Ansehen ?

mfg nik

sie wiegelt vor allem ab, weil wir so oft drüber gesprochen haben schon. sie ist offen wenn wir drüber sprechen, nur es nervt sie andauernd drüber zu reden.
    Ja, das ist ein Dilemma, einerseits sollte man es offen ansprechen und Kommunikation auch über sowas pflegen....andererseits fühlt sich das Gegenüber(in dem Fall sie) dann unter Druck gesetzt bzw schenkt dem Thema(Sex) ne Aufmerksamkeit, die das gedankenlose Genießen beeinträchtigen kann...
    Aber in Euerm Fall hätte ich es an DeinerStelle auch thematisiert, geht kaum anders...da helfen Kerzen, ständig Alk oder was weiß ich...auch nichts dauerhaft.
    Hormone Ansehen ? Pille...

sie meinte auch, dass sie zum frauenarzt geht und mit diesem redet wenns nicht besser wird.
    Finde ich echt gut. Bin erstaunt,hätte sie jetzt nicht so eingeschätzt.
    Aber: Was heißt,wenn es nicht besser wird?? Wie sollte es das denn? Ist doch dauerhaft....oder hat sie da ne Idee(n)?

ich denke auch, dass das problem nicht besser wird wenn ich mich zurücknehme. das ist ja keine lösung. wie gesagt der frust is ja trotzdem da.
    Jep. Ging mir schon genauso Ansehen ?
    Klar kann man etwas ab und zu geben...sich auch mal zurcknehmen usw...aber wenn es dauerhaft so gravierend ist...ist das extrem frustrierend.

Wenn Du z.B. 10x die Woche möchtest und sie einmal in 2wochen, ist das schon problematisch...
    Mit der Hand läßt sich so eine extreme Diskrepanz zwischen Bedürfnis/Wunsch und der Realität/Ist-Zustand auch nicht auf lange Sicht kompensieren.

absetzten? ja wie gesagt, nach 7-8 wochen wäre meine libido wieder normal. und dann ist es genauso wie jetzt. von daher....
    Joa. So ist es meist. Oder nur geringfügig anders.

sie meinte auch, dass sie zum frauenarzt geht und mit diesem redet wenns nicht besser wird.
    Wie lange geht das bei euch so und wie lange will sie noch warten? Ansehen ?

gibt was neues leider. wire sind kein paar mehr. habe eben gesagt, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann, aufgrund der geschilderten tatsachen.

zuvor haben wir nochmal über alles gesprochen. sie sagte wieder dass die luft bei ihr total raus ist, sie nicht weiß ob sie mich überhaupt liebt und so weiter....

dann hat sie geweint, war schockiert und hat gesagt, dass sie niemals gedacht hätte dass ich schluss mache. dass es aber vielleicht das beste sei im moment. und dann noch diese frage " heisst dass du kannst jetzt wieder mit andern weibern schlafen? Ansehen ? " . und dabei hat sie so lieb gegrinst und war kein bisschen sauber als ich sagte " ja so ist das wohl... ob ichs mache ist ne andre frage ".

realisieren kann ich das ganze noch nicht. kein bisschen. auf jedenfall habe ich angst vor den nächsten tagen und weiß nicht wie es weitergehn soll.

vor allem haben wir noch gesagt, dass wir trotz allem heute abend noch mal telen vorm schlafen wenn ich mein essen gekocht habe, Ansehen ? .

Ich will das alles nicht. aber was soll ich tun ... Ansehen ? .

Grüße Niklas

und ich rede mir die ganze zeit ein, dass ich eh wieder mit ihr zusammen komme, weil ich es mir so nicht vorstellen kann wie es jetzt ist.

Ansehen ?

realisieren kann ich das ganze noch nicht. kein bisschen.
    nach meiner bisher längsten beziehung (13 monate) hat es mich nicht gejuckt das schluss war, kein bischen. und ich hatte auch zu meiner ex ich schätze mal 8 bis 10 wochen keinen kontakt. dann ruft sie mich an ob ich nicht meine sachen abholen will, und als ich ihre stimme hörte... genau dann und zwar GENAU DANN habe ich es realisiert. die nächsten 10 Wochen gehören zu den beschissensten meines Lebens. Heute denke ich wieder ganz anders, so nach dem Moto das es wirklich Super-Mega-Cool ist sie nicht als Freundin zu haben. Es hät einfach irgendwann nicht mehr geklapt! Sei es in 5 Jahren oder 15... irgendwann währ es auf jeden Fall aus! Aber gleichzeit denke ich mir das es toll ist die Erfahrung gemacht zu haben wie eine so lange Beziehung ist und Funktioniert und ich habe aus der Beziehung bis jetzt am meisten gelernt wie aus allen anderen. Jedes Wissen das ich mir im Leben in diesem Bereich aneigne bringt mich ein Stück näher meine Zukünftige Ehefrau zu Verstehen und zu befriedigen so wie zu wissen wann man einen auf Juckt-Mich-Nich-Johnny machen kann. So What Ansehen ?

muskelfleisch, krass bei uns sind es morgen auchw genau 13 monate . genau wie bei dir... Ansehen ?

Na das muss dann an der 13 liegen Ansehen ?

Aber weiste was ich glaub. Das sie jetzt wo du schluss gemacht hast erst ma merkt das sie dich zurück haben will Ansehen ?

Ist immer so das wenn man alles hat was man braucht es als selbstverständlich nimt. Ist es weg dann lernt man es wieder wertschätzen.

ich fühl mich so geil alter. frag mich nicht warum. auf einmal gehtz mir super.

scheisse. bin ich krank oder so. es sollte mir doch total scheisse gehn?!?!?!?!?!

gerade ruft die kleine mich an " niklas das war doch alles nicht erst gemeint ..."

und ich sei voll kalt geworden auf einmal und voll das arsch usw.

und sie will ihrer mutter nicht sagen dass schluss ist, weil wir eh wieder zusammenkommen bald . ich glaub sie wills nicht wahrhaben oder so...

seltsames gefühl gerade....

manchmal, wenn man tief im inneren weiß daß eine sehr schwierige veränderung besser für einen selbst ist, zögert man die entscheidung vielleicht lange hinaus, aber wenn man sie schliesslich getroffen hat und merkt wie richtig sie war... dann geht es einem gut.

pharmazeut, Ansehen ? . vielleicht hast du recht. schlafen kann ich aber trotzdem nicht leider.

TheEvilOne, woher weißt du das? Du hast doch noch nie streng diätet? Ansehen ?