Ergebnis 106 bis 120 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
21.07.2007, 15:24 #106
was mich wieder mal wundert. ich hab gestern locker 2.5 liter bier getrunken und dann dazu nochn paar kurze. das war das erste mal alkohol seit nem jahr.
ich war nicht besoffen. wie kann ich so viel vertragen obwohl ich nie trinke? Ansehen ?
und eins noch: jetzt hab ich wieder für nen monat nen scheiss gewissen. das nächste mal alkohjol für mich wenn irgdnwas besonderes passiert ist.
mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.07.2007, 15:25 #107
-
21.07.2007, 15:29 #108
ich finds sex auf alkohl total beschissen. kitzelt nich richtig und der orgasmus ist naja...
für mich ist alkohl einfachj dicker scheiss. hab ich gestern wieder gesehn.
-
21.07.2007, 16:04 #109Ansehen ? Zitat von Niklas`
Das kann sie dir nachher wunderbar auslegen als "buhäää! Dir ist es egal wenn ich mit anderen ins Bett gehe! Buhääää! Ich bin dir nix mehr wert!"
Meine Freundin meinte vorhin auch "Der X und der Y gehen heute Abend feiern, willst du nicht mit?" (dabei hatten wir heute einen gemeinsamen Abend geplant, sind 22 Monate zusammen und haben seit 1 Woche nix mehr allein gemacht)
Ich: "Nee, wie kommst du denn darauf?"
Sie: "Hätte ja sein können, du warst ja schon länger nicht mehr feiern, hätte ja sein können das du Lust gehabt hättest mit zu gehen."
Ich: "Ach was, heute ist unser Abend und ich freu mich dass wir endlich wieder Zeit für uns haben".
--> einzig richtige Antwort
Da frage ich mich: Warum fragt sie so einen Mist?
Wenn ich gesagt hätte: "Ja geil, dann geh ich mit!" Wäre sie stinksauer gewesen
Wenn ich gesagt hätte "Lust hätt ich ja, aber ich mach heut was mit Dir" Wäre sie auch stinksauer gewesen.
Scheinbar versuchen die holden Dämlichkeiten, ähm Damen, uns Sätze zu entlocken die sie negativ auslegen können um sich mal wieder richtig schön aufregen zu können und uns ein schlechtes Gewissen einzureden.
-
21.07.2007, 16:05 #110
poah ey fuckt mich das ab. gerade ruft sie mich total happy an, sie fährt jetzt direkt wieder ne woche nach holland in irgdnson appartmewnt am strand.
und dann fragt sie mich am telfeon warum ich denn auf einmal so till sei?
soll ich mich etwas freun, dass ich wieder alleine hier in dem scheiss nest bin und abkacke?
dabei war sie erst vor ner woche für 2 wochen weg. und ich hab nur 3 wochen ferien im jahr...
Ansehen ?
-
21.07.2007, 16:08 #111Scheinbar versuchen die holden Dämlichkeiten, ähm Damen, uns Sätze zu entlocken die sie negativ auslegen können um sich mal wieder richtig schön aufregen zu können und uns ein schlechtes Gewissen einzureden.
andauernd sagt sie ich würde lügen oder sone scheisse. andauern muss ich mir anhören was ich doch fürn arsch bin, z.b. wenn ich mal sage, dass ich keine zeit habe sie mim auto abzuholen.
oder wenn ich einmal meine meinung etwas expiliziter ausdrücke usw.
echt zum kotzten. ja und jetzt die sahce mim urlaub. soll ich mich echt freun, dass sie alleine in urlaub fährt mit ihrer mutter jetzt wo wir eh schon ne scheiss situaiton haben.
ich kann mir schon denken, was passieren würde wenn sien gutaussehnder kerl anquatscht.
und unserer gemeinsamer urlaub ist damit geplatzt. anscheinend ist das ihr unwichtig.
mich fuckt alles o ab...
-
21.07.2007, 16:18 #112
-
21.07.2007, 16:20 #113
fuck , ich frag mich ob sie denkt, dass sie was besseres haben könnte. das is lächerlich.
NIEMALS! Ansehen ?
-
21.07.2007, 16:22 #114
villeicht sollte ich ihr mal wieder bewusst machen, dass sie micb liebt und ihr zeigen, dass ich auch was besonderes bin.
wwenn ihr wisst wie ich das meine. ich weiß nur nich wie ich das anstellen soll.
mal so tun als ob sie mir egal ist oder so... nur dann wür dich mich ja verstellen. ich hasse sowas...
-
21.07.2007, 16:23 #115Ansehen ? Zitat von Niklas`
Mir kommt es so vor als ob sie Gründe sucht um dich zu provozieren damit sie was in der Hand hat um Schluss zu machen. Deshalbt reizt sie dich. Das ist offensichtlich für mich. Die Anspielung mit der einen hübschen Freundin würde ich so verstehen, dass du gefallen an der anderen finden sollst und sie betrügen damit sie dann was in der Hand hat.
-
21.07.2007, 16:27 #116
was sagt ihr zu der sache mit dem urlaub ?
vielleicht will sie ja mal die sau rauslassen? deswgeen noch ne woche ohne mich?
die mutter sagt sowieso nix, nichma wenn die andre typen mitnehmen würde...
ätzend Ansehen ?
-
21.07.2007, 16:30 #117
-
21.07.2007, 16:32 #118
Die Sache für mich mit dem Urlaub in eurer Situation, ist für mich pue provokation. Damit zeigt sie dass es ihr total am Po vorbeigeht was mit euch zurzeit abgeht.
So verstehe ich das.
Das mit der Sau rauslassen kann sein muss aber net. Kann auch sein, dass sie einfach bissi Pause braucht von dir, schon wieder... Ansehen ?
-
21.07.2007, 16:33 #119
-
21.07.2007, 16:34 #120
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training