Seite 7 von 134 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2001
  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93
    pYr0_BB
    Gast
    Hey halt uns aber auf dem Laufenden wies jetzt läuft mit deiner Freundin!!

    Und der ganze Thread hat mich auf ne Idee gebracht..

    Wieso fassen wir nicht alle nützlichen Tipps zusammen so "Was macht man in einer Beziehung damits gut läuft"

    Das erspart vielleicht einigen von uns ein paar "schlechte" Beziehungen ; )

  4. #94
    pYr0_BB, das kann man zwar machen, dann weiss jeder in der theorie schon bescheid. aber das umzusetzen in der praxis das muss man lernen. das muss von eigener erfahrung her kommen. oke paar tips auf den weg... aber das erspart niemandem was. ich meine jeder kann sich denken das anhänglichkeit nicht gut ist, aber machen tun es trotzdem viele, das ist halt der liebesrausch.

  5. #95
    pYr0_BB
    Gast
    Ja stimmt schon aber manche wären trozdem froh über so allgemeine Tipps denn das könnte ja einigen die Probleme ersparen die manche schon hinter sich haben! Ob man die Tipps dann befolgt ist sowieso jedem selbst überlassen ; )

  6. #96
    Was macht man in einer Beziehung damits gut läuft
    erst gar keine anfangen würd ich mal behaupten! Ansehen ?

    bin da sowieso schon extrem Beispiel Nr. 1, ihr wisst ja wie es um meine "Beziehungen" steht! Ansehen ?


    PS: und somit ->> Onkel Tom is numero uno!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

  7. #97
    also, der abend an sicu war sehr gut gestern.

    bis auf die tatsache dass ich 2 liter bier getrunken habe und sie war auch ziemlich angetrunken.

    waren mit ein paar freunden unterwegs.


    nur ein nervt mich: in letzter zeit ( genau genommen seit dem besagten Gespräch) bin ich etwas verunsichert was sie angeht. das ist so ein ungewohntes gefühl. also das ist so zu verstehen: jedes mal wenn wir uns sehn, hab ich das gefühl, dass ich um sie kämpfen muss um sie zu behalten. ist halt schwer zu beschreiben.


    aber ansonsten wars echt gut gestern. waren wie immer zueinander Ansehen ? .
    nur was mich persönlich gewundert hat: um 1 uhr als wir ganz gut dabei waren meinte sie so zu mir :

    " Niklas diese eine Freundin da von dir ist schon hübsch, mit der im bett wäre schonmal geil"

    lol ...


    achja und was mir noch tierisch auf die nerven geht, was aber bei allen frauen die ich kenne so ist. man muss einmal was falsches sagen und direkt sind sie stundenlang abgefuckt. diese nachtragende art halt. bei uns männern ist das scheiss egal ..



    ich denke im endeffekt wollen wir beide sexuell mal was neues ausprobieren. nur inner beziehung ists schwer. wir könnten nen 3er machen, was sie aber nicht will. sonst fällt mix da nix ein.

    tips sind erlaubt.
    mfg nik.

  8. #98
    " Niklas diese eine Freundin da von dir ist schon hübsch, mit der im bett wäre schonmal geil"
    alter das war ein super angebot, schlag zu!

    wenns dann in die brüche geht, wars wenigstens mit einem sauberen abgang Ansehen ?

  9. #99
    naja wenn sie es geil fände diese eine typing mit im bett zu haben spricht dochnix gegen nen 3er.

  10. #100
    ja ich hab ja direkt gefragt ob wir nen 3er machen sollen. sie ist aber strikt dagegen.

    sie meinte wenn sie alleine mit der alten im bett wäre...

  11. #101
    ich will nur, dass alles wieder gut ist. diese scheiss triebe machen doch alles kaputt.

  12. #102
    aso.
    na dann lass die beiden doch zusammen ins bett und du guckst nur zu Ansehen ? sagst du zumidnest und dann kannst du ja eingreifen Ansehen ? Ansehen ?

  13. #103
    krokodil, jo hab ich auch überlegt... aber ka.

    wen sie besoffen ist, ist sie eh nen ganz andrer mensch, kommt voll aus sich raus und ist dauergeil... ich glaub da würde sogaer gefahr bestehn dass sie fremd geht...

  14. #104
    Is aber bei allen Frauen so, dass sie bei Alkoholkonsum "etwas" triebgesteuert sind Ansehen ?

  15. #105
    ja?

    bei ihr extrem, sie wird dann schon geil wenn ich sie kurz küsse...