Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
01.10.2007, 16:23 #1141
Ich denke eher, Frauen haben nur dann keine lust auf Sex, wenn es ihnen keinen spaß macht (Unzufriedenheit mit der Leistung des Partners). Die Sache mit der Libido kauf ich den Frauen net ab.
Hatte auch das Problem einmal, net das ihr denkt ich will euch ärgern oder so. Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.10.2007, 16:23 #1142
-
01.10.2007, 16:25 #1143Ich denke eher, Frauen haben nur dann keine lust auf Sex, wenn es ihnen keinen spaß macht (Unzufriedenheit mit der Leistung des Partners). Die Sache mit der Libido kauf ich den Frauen net ab.
ps. wir reden über alles. ich hab ihr auch am anfang gesagt, dass sie beim runter**en die falsche technik verwendet und sie hat mir auch so einiges gesagt, was sie nicht mag was ich falsch gemacht habe usw.
passt schon.
-
01.10.2007, 16:25 #1144
Sonst kurbelt Alk bei Frauen kräftig am Testo.*g
-
01.10.2007, 16:26 #1145
Dragracer, naja wenn sie trinkt ist sie echt spitzt. aber das ist keine gute lösung.... Ansehen ? .
-
01.10.2007, 16:29 #1146GastGastWas bedeutet: Die Frauen,. die besonders weiblich - und somit besonders begehrenswert sind, haben am wenigsten Bock auf Sex! Tut mir leid Jungs....
Sucht euch eine normal aussehende Frau !
-
01.10.2007, 16:30 #1147
Flowersunpower, naja ich finds normal, dass man seine Freundin sehr hübsch findet Ansehen ? .
-
01.10.2007, 16:33 #1148klar kenn ich das Leiche, ist frustrierend für uns ne ? wie bist du damit umgegangen? ich bin jedes mal danach gefrustet obwohl ich weiß, dass es dumm ist und dass sie ja nichts dafür kann und das auch nicht tut um mich zu ärgern. nur mit guter laune ist danach leider erstmal nix.
Ich habe dann halt versucht mich zurückzunehmen und Diskussionen sind leider oft sogar konztraproduktiv,da sich die Partnerin dann unter Druck gesetzt fühlt und das hemmt die Lust noch mehr...ein Teufelskreis mein lieber Niklas Ansehen ?
Sehr schwierig.
ja. leiche, was mich nur wundert, am anfang unserer beziehung war ihre libido ja sehr gut. nur das hat sich dann gelegt mit der zeit. naja die normale aufregegung am anfang denke ich...
aber das würde dann ja heissen , dass ein PILLENWECHSEL nicht bringt. dann müsste sie ja wenn schon die Pille ganz absetzten oder ?
Ich kenne hierzu auch Eure Beziehung incl Intimleben/-verhalten zu wenig. Selbst wenn Du jetzt denkst..."hab doch hier nen ellenlangen Thread"...trotzdem ist das hierfür wenig aussagekräftig. Für ne globele Beurteilung der Beziehun schon, aber Sexualität ist kann sehr komplex verflochten sein.(soll heißen viel möglcihe Einflußfaktoren und diese unterscheidlich gewichtet..wie es oft in der Realität bzw menschl.Verhalten der Fall ist)
Was Du tn kannst:
-Pillenwechsel probieren
-"paradoxe Intervention" das ist das,was wir Dir empfohlen,wie Du Dich verhalten sollst als sie die letzten Tage weg war...scheint übrigens ein bissel gewirkt zu haben.Zumindest halte ich Eure derzeitige gute Phase als ein Resultat hiervon. (weiß was ich meine: Nicht klammern, anrufen...usw)
Bei DEINEM sex.Verhalten kannst ähnlich vorgehn. Mußt Dich halt sehr zurücknehmen,was schwer ist. Gib ihr viel Zärtlichkeit usw....aber leite von Dir aus nie zum Sex über. Blocke es EVTL sogar mal Deinerseits ab Ansehen ? Ansehen ?
Und schau was passiert... Ansehen ?
Achja, geh mit ihr (oder alleine) ruhig mal Spielzeug kaufen. Könnt es ja zusammen benutzen dann. Für Frauen gibts da echt einiges, was denen auch meist SEHR GUT gefällt... Ansehen ?
Frauen legen IN DER REGEL auch mehr Wert auf ein ausgiebiges Vorspiel, Zärtlickeiten usw beim Sex. Lass Dir also Zeit und sorge dafür,dass es Ihr Spaß macht und sie idealerweise nen Orgasmus oder mehrere hat.
Vielleicht hat sich bei Euch mitlerweile ein sexuelles Handlungsskript eingeschlichen, wie es bei ganz vielen Paaren der Fall ist: Das Schema ist meist in groben Zügen das gleiche bzw sogar im Detail bei manchen( Ansehen ? ). Das kann man aber auch wieder ändern usw
Aber ok. Hierzu muss sie ja als Voraussetzung erstmal Lust haben/entwickeln Ansehen ? geht wie gesagt über Zärtlichkeit und gleichzeitig "paradoxe Interv." (letzteres ist ganz wichtig u.U.)
Am Anfang die Lust ist normal,wie Du auch schreibst...
-
01.10.2007, 16:39 #1149
Ok pass auf. Ich war letztens sogar im Sex-Shop und habe uns Spielzeug besorgt. Einmal benutzt un seitdem nicht mehr. echt blöd.
das mit dem Zurückhalten ist auch schwierig. ich hab das schon probiert. aber dann kam 2.5 wochen nichts von ihr. und erst dann kam sie an. und das würde immer so weiter gehn. relativ hart solange ohne sex auszukommen, also dauerhaft.
und das mit den zärtlichkeiten ist mir auch klar. aber immer wenn es einen schritt weitergeht hört es bei ihr auf.
naja ich werd mich trotzdem weiterhin zurückhalten. unter druck setzten ist 100% ig der Falsche Lösungsansatz. Ausserdem kann sie ja wie gesagt auch nichts dafür. und das verstehe ich und akzeptiere ich , auch wenns im Moment der Balehnung immer sehr schiweig ist damit richtig umzugehn.
das ist ungefähr so als wenn ich mich heiss aufs training mache und dann nicht gehn darf/kann. Ansehen ?
Mfg Niklas
-
01.10.2007, 17:27 #1150Sonst kurbelt Alk bei Frauen kräftig am Testo.*g
Niklas, ich würde Alk nicht gleich abschreiben als "Mittel" Ansehen ?
Nee, im Ernst jetzt.
Musst sie ja nicht jeden oder jeden 2.Tag abfüllen Ansehen ? Ansehen ? aber kannst Dir die Wirkung ja durchaus hin und wieder zu nutzen machen. Ich würde es tun.
Ok pass auf. Ich war letztens sogar im Sex-Shop und habe uns Spielzeug besorgt. Einmal benutzt un seitdem nicht mehr. echt blöd.
das mit dem Zurückhalten ist auch schwierig. ich hab das schon probiert. aber dann kam 2.5 wochen nichts von ihr. und erst dann kam sie an. und das würde immer so weiter gehn. relativ hart solange ohne sex auszukommen, also dauerhaft.
und das mit den zärtlichkeiten ist mir auch klar. aber immer wenn es einen schritt weitergeht hört es bei ihr auf.
naja ich werd mich trotzdem weiterhin zurückhalten. unter druck setzten ist 100% ig der Falsche Lösungsansatz. Ausserdem kann sie ja wie gesagt auch nichts dafür. und das verstehe ich und akzeptiere ich , auch wenns im Moment der Balehnung immer sehr schiweig ist damit richtig umzugehn.
das ist ungefähr so als wenn ich mich heiss aufs training mache und dann nicht gehn darf/kann.
Übrigens: Sex war nicht der Hauptgrund,wenn ihr das jetzt denkt Ansehen ?
Geht zusammen (oder sie alleine) zu nem guten Frauenarzt/Endokrinologen und besprecht das Problem. Geht vielen Frauen so übrigens Ansehen ?
Ich denke das hat oft physiologische Ursachen. Eure Beziehung ist zwar nicht wirklich gut und harmonisch,was Du hier so schreibst und somit könnte sich auch dies auf ihre Libido auswirken...aber ich glaube hier an den "physiologischen faktor". Selbst wenn es zu Anfang anders war.
-
01.10.2007, 19:17 #1151Ansehen ? Zitat von Barbara
edit: Vielleicht ist es aber so, dass Frauen, die wissen, wie hübsch sie sind, weniger die Bestätigung durch Sex brauchen? Ansehen ? Ansehen ?
-
01.10.2007, 19:34 #1152
tomarse, es geht ja nur um die Lust. also ich finde dass hat nix mit Bestätigung zu tun.
-
01.10.2007, 19:34 #1153weniger die Bestätigung durch Sex brauchen?
Ich glaube, wenn die Frauen es nur bzw. auch wegen der Bestätigung machen würden, dann hätten die meisten Männer garkeinen mehr.
-
01.10.2007, 20:11 #1154
ich versteh auch nicht, was das eine mit dem andern zu tun haben soll .
also ich hab sex um spaß zu haben. nen andern grund gibtz für mich nicht...
edit. naja vielleicht mal in 10 jahren kinder kriegen *g* Ansehen ? . wer weiß.
-
01.10.2007, 20:32 #1155
War auch nur ein zusätzlicher Gedanke.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle