Seite 75 von 134 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 2001
    Natürlich. Das ist gerade deswegen schlimm, weil sie ihn hinhält. Sowas tut man ( und frau) nicht! Das ist zutiefst unfair!
    Jemanden nicht mehr zu lieben oder sich neu zu verlieben ist ja nicht unbedingt kopfgesteuert und kann niemandem vorgeworfen werden, aber den Spatz in der Hand in die Hosentasche zu stecken, beim Versuch, die Taube vom Dach zu holen ist Tierquälerei!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soo.... hab ihr Ultimatum gestellt und sie hat sich für die Schweiz entschieden...

Ich fühl mich verarscht, allein gelassen und ein wenig angepisst. Ka was ich nun machen soll, danke für die Ratschläge allesamt.

nolame, =( . schlaf erstmal drüber. anscheinend bist du ihr nicht so viel wert wie du sein solltest. sorry...

Ansehen ? Zitat von nolame
    Soo.... hab ihr Ultimatum gestellt und sie hat sich für die Schweiz entschieden...

Ich fühl mich verarscht, allein gelassen und ein wenig angepisst. Ka was ich nun machen soll, danke für die Ratschläge allesamt.
    Geh mit Kumpels einen Saufen, und beiss auf die Zähne.
    Wichtig renn ihr nicht hinterher.

Wichtig renn ihr nicht hinterher
    Das ist ein sehr wahres Wort, nimm´ Dir das zu Herzen!

nolame, noch wichtiger: hilf ihr zu ihrer Entscheidung zu stehen wenn sie wieder zurück ist. Nicht das sie denk "wenn ich zurück bin, ist bestimmt alles wieder gut". Ansehen ?

Geh mit Kumpels einen Saufen, und beiss auf die Zähne.
    Klitschko, du bist klasse! Ansehen ?
    Du bist einer der wenigen Mods die die Jugend in ihren niederen Gelüsten sich auszutoben noch verstehen Ansehen ?

Morski, warum wohl ? in unserem alter war der gute maurice bestimmt nen ganz schlimmer finger Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Morski, warum wohl ? in unserem alter war der gute maurice bestimmt nen ganz schlimmer finger Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich mein ja nur, dass es hier genügend Leute gibt die bei so etwas sagen würden "Nein! Geh bloß nich trinken! Du machst es nur schlimmer dadurch!"
    Da frag ich mich jedes Mal: Warum habe ich denn mehr Stress mit meiner Freundin oder Ex-Freundin wenn ich einen saufen gehe?

Wenn ich Stress habe und einen saufen gehe vergess ich während des trinkens meinen Streit und bin am nächsten Tag viel, viel ruhiger und kann vernünftig an die Sache ran gehen.

Deswegen , Kompliment an den Klitschko Ansehen ?

ja ich seh das genauso. und ja ich würd mir auch einen saufen wenn meine freundin schluss machen würde oder wenn ich schluss machen würde. da ich eh so gut wie nie trinke, ist das mal ok. ich seh da kein problem. sogar marküs rühl gibt sich 2 mal im jahr die kankte. ich zitiere " wenn ich trinke, dann so dass die lampen ausgehn" .

ausserdem kanns in so einer situation auch mal balsam für die seele sein.

was ich aber für ein gerücht halte, ist, dass es dir am nächsten morgen besser geht und du dann ruiher an die sache rangehn kannst. für mich persönlich wirds nur im moment wo ich dicht bin leicht besser erträglich. am nächsten morgen holt mich dann aber die realität ein und mir gehtz wieder dreckig wie eh und je...

mfg

Das kannst du doch nicht Gerücht nennen, es ist doch meine eigene Erfahrung Ansehen ?

ja ok. " das halte ich für ein gerücht " ist sone redensart. sorry Ansehen ? .

egal bleiben wir besser ontopic.

mfg

Nein! Geh bloß nich trinken! Du machst es nur schlimmer dadurch!
    es kommt nicht drauf an ob man trinkt oder drogen nimmt sondern damit umgehen kann

eben. so seh ich das auch. der eine hat nen problem damit, der andre nicht.

Hab bissl was getrunken, aber nicht die kante gegeben. Werd jetzt bissl Musik hören, Reis reinziehen und mich zum Training machen.

Schwere gewichte hin und her zu ziehen, ist ne gute Ablenkung. Niklas viel glück!