Seite 73 von 134 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 2001
    @Feierleiche: Sollte dich eher beruhigen.
    Beängstigen, wenn du damit nicht umgehen kannst.
    Hmm...Kontrollverlust hat immer was beunruhigendes.
    Im Moment selbst natürlich nicht... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Niklas,

you made my day ich wünsche MIR mittlerweile das Eure Beziehung noch weiter geht, der Thread ist großartig ! Meine Meinung kennst Du, aber wenn Sie immer Sex will wenn Du anfängst zu reden, vielleicht solltest Du immer sagen "Schatz wir müssen reden"

Grüße aus Hamburg

Ein gespannter Leser Julez

neinein, sie wollte schon vorher sex. sie kommt ja nicht oft von alleine an. schon als ich sie von der bahn abgeholt habe heute meinte sie " hach niklas endlich hab ich meine tage nicht mehr " , und ich dachte mir nur " achssssssssssssooooooooo Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )

danke für die netten worte Julez ! ich weiß das zu schätzen Ansehen ?

"Meins auch immer und ich kann dir versichern, daß sich in den kommenden 30 Jahren da nichts ändert. "

hmm Ansehen ? Ansehen ? , das ist ja grausam Ansehen ? Ansehen ?

johneyy, sei so gut und mäßige Deinen Ton,ja? Das hier ist Niklas Thread und somit mußt Du nicht reinschauen- und schon gar niemanden beleidigen. Ansehen ?

Meine Freundin will wieder in die Schweiz fahren, zum Ski fahren im Januar.
    Problem bei der Sache ist, sie würde natürlich auf den Typen treffen der uns son bissl das Genik gebrochen hat. Nun hab ich ein ultimatum gestellt, Ich oder Schweiz.

Hab ich Recht oder war das ne Scheiss aktion?

Gruß

nolame, inwiefern "Genick gebrochen"? Und warum sieht sie den Typen in der Schweiz beim Skifahren? Fährt sie mit ihm, oder wie?

nolame, würde ich nicht mitmachen. Dein Ultimatum ist genau richtig. Ist ja wohl klar, was sie in der Schweiz will.

Vielleicht könnte jemand einen Extra Treahd für Nolame eröffnen und die Beträge dazu verschieben?!?
    Daraus könnte noch ne zweite Serie entstehen. Wenn das hier GZSZ ist wird nolame Treahd "Unter uns" Ansehen ?

Ah jetzt hab ich die Vorgeschichte gerade gefunden (falls du das meinst: Ansehen ? ). Ich hätts so ähnlich gemacht, bzw. stelle ich sie da nicht vor die Wahl, sondern beende es gleich. Wenn sie noch ein Bedürfnis hat, ihn zu sehen, ist die Sache nicht gegessen. Ich empfinde das als ein Herumtanzen auf deiner Nase, da eure Beziehung ja seitdem ohnehin zu wackeln scheint. Wenn sie Ski fahren will, braucht sie ja nicht ausgerechnet zu dem Typen fahren, man kann auch in Österreich gut Ski fahren Ansehen ?

Meine Freundin will wieder in die Schweiz fahren, zum Ski fahren im Januar.
    Problem bei der Sache ist, sie würde natürlich auf den Typen treffen der uns son bissl das Genik gebrochen hat. Nun hab ich ein ultimatum gestellt, Ich oder Schweiz.

Hab ich Recht oder war das ne Scheiss aktion?

Gruß
    Warum versucht ihr nicht einfach zusammen in den urlaub zu fahren?

nolame, ich weiss nicht genau was vorgefallen ist, aber ich hätts nicht gemacht. Wenn sie damals fremd gegangen ist hätte ich aber schon vorher Schluss gemacht.

Um was gehts genau? (am besten neuer Thread)

Wir sollten einen Dr. Sommer Thread eröffnen!

Ultimatum, wo sind wir den? Mach schluß und zeig keine Schwäche, also heimlich weinen, das habe ich auch immer gemacht! Ansehen ?

Vielleicht könnte jemand einen Extra Treahd für Nolame eröffnen
    klar, am besten nolame selbst.

nolame, also entweder hast du eine gesunde beziehung zu deiner freundin und bringst ihr das vertrauen entgegen, oder du beendest sie, weil sie so auf lange sicht nicht funktionieren wird. janz enfach.

Ich möchte jetzt nicht nen neuen Fred aufmachen, ich schilder einfach weiter hier und beschmutzte den Fred von niklas Ansehen ?

Warum fahren wir nicht zusammen zum Ski Urlaub? Weil ich arbeiten muss, hab ihr auch schon vorgeschlagen, dass wir ein Jahr später dann zusammen fahren. Sie will aber auf jedenfall dahin, koste es was es wolle.
    (Nochmal ums aufzufrischen, meine Freundin ist da vor 3 Monaten hin und hat sich in nen anderen verguckt.)
    Nun hab ich versucht ihr zu verklickern, dass ich sie doch nicht in die Höhle des Löwen fahren lasse. Doch sie sagte darauf, das sie ihre Gefühl ja abstellen kann oder ähnliches....

Sie kommt heut abend zu mir, dann werd ich weiter berichten.

@Nolame: Mach schluß und hör auf den Thread vom Nik vollzuheulen hast Du heute morgen deine Eier nicht eingepackt.

Also nun los

Julez