Seite 70 von 134 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 2001
    dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde

NICHT SIE würde abstürzen und nicht mehr klarkommen, nein: NIKLAS! Und das hat sie ja so gesagt bzw hat es Niklas hiermit so wiedergegeben Idea
    Schau nochmal hin... Shocked Shocked Wink
    erstmal guten morgen Ansehen ?

@ Niklas: Liebe hin oder her .....ich wäre wohl viel zu stolz mir sagen zu lassen

....ok junge, ich kann dich zwar gut leiden aber mit liebe hat das nichts zu tun. hätte schon längst schluss gemacht , wenn du nicht so ein weichei wärst und ich angst haben müsste das du dir wegen mir noch was antust (freie Interpretation!)

Digger, ich weiss, man ist ein wenig blind was solche sachen angeht wenn man "verliebt" ist, aber man sollte auch die "zeichen" erkennen .....
    und DIESE "zeichen" sind in deinem Fall leider eindeutig!!!!

Seine erste große Liebe zu verlieren ist wirklich nicht schön, das können dir bestimmt auch noch andere hier aus dem Forum bestätigen....aber das leben geht weiter .....konzentrier dich doch einfach mehr auf dinge die dir spass machen ...Training etc.....

und Krawall im Diamond is auch fürn Arsch !!!! ...vor allem weil ich eventuell am wochenende da bin hehe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Niklas, irgendwo in den letzten 50 Seiten hab ich Dir schon mal geschrieben, daß sie mit 16 doch noch garnicht entscheiden kann und will, ob Du der Mann für den Rest ihres Lebens bist.
    Nur weil sie die Erste ist, in die Du Dich verliebt hast, wird sie nicht auch die letzte sein, mit der das klappt.
    Bekanntermaßen formt sich ein Charkter üblicherweise bis zum 25. Lebensjahr und ist erst ab da stabil. Euch beiden kann es passieren, daß ihr Euch vom anderen wegentwickelt.
    Das erinnert mich an meinen ersten Freund; ich war 15 , er 22. Er ist jeden Tag 10 km mit dem Rad zu mir gefahren. Und ging mir nach 3 Moanaten abartig auf den Keks. Mit 15 wollte ich was vom Leben erleben,mit meinen Freundinnen Zeit verbringen, reiten gehen ect. Er wollte nur Händchenhaltend mit mir auf der Couch sitzen.
    Ich hab ihm dann gesagt, daß das so nicht geht, er bitte nur noch jeden 2.Tag kommen soll- schließlich ging ich ja auch noch zur Schule und mußte auch dafür Zeit investieren.
    Er hat ja gesagt, aber- genau wie Du- doch jeden Tag vor der Tür gestanden- oder zuerst solange am Telefon genervt bis ich ja gut sagte. Nach einem weiteren Monat ist mir der Kragen geplatzt und ich wollte nur noch eins: Meine Ruhe!
    Das war garnicht böse gemeint und mit echter Liebe hatte das nix zu tun. Mit 15 sucht man, man findet da nicht! Und man will sich weiß Gott nicht für den Rest des Lebens festlegen.
    Und ne Frau ist nicht deswegen bösartig, weil sie sich neu verliebt. Das kann man eben oft nicht steuern, das ist so, gerade in jungen Jahren. 3 Monate im Dunkeln gelassen zu werden, nolame, kann man so auslegen, daß sie nicht ehrlich war- man kann es aber auch so auslegen, daß sie noch 3 Monate mit sich gekämpft hat, gehofft hat, ihre Gefühle für den anderen gehen wieder weg und die Gefühle für Dich kommen wieder. Was dann bedeuten würde, sie hat es sich nicht leicht gemacht.
    Von da aus gesehen spricht das für sie, hilft Dir aber trotzdem nicht über den Schmerz hinweg.
    Niklas, ihr seid bereits getrennte Leute, Du willst es nur nicht wahr haben. Sie wäre schon längst weg, wenn sie nicht Angst hätte, daß Du mit einer Kurzschlußreaktion reagieren könntest. Das hat sie deutlich gesagt.
    Sie hat Dich noch lieb, aber sie liebt Dich nicht. DAS ist die Quintessenz aus Eurem Gespräch!

jep ...das was Barbara in schönen worten ausgedrückt hat, hab ich auch gemeint Ansehen ?

nur halt ein wenig männlicher hehe Ansehen ? Ansehen ?

aber im Ernst:

der Ausschlaggebene satz ist:

Sie hat Dich noch lieb, aber sie liebt Dich nicht. DAS ist die Quintessenz aus Eurem Gespräch!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

das ist mir auch klar geworden gestern. ich hab ihr gesagt, dass es vielleicht besser wär für uns beide wenn wir uns jetzt erstmal ne zeit lang nicht sehn und getrennte wege gehn, aber da meinte sie sofort, dass sie das nicht möchte... keine ahnung warum.

ich mien, wenn ich mich jetzt mit ihr treffe ist eh alles eigenartig. ich will mit ihr schlafen und die ganzen sachen, aber sie hat da mittlerweile gar kein bedürfnis mehr nach.

Ihr habt recht barbara und leiche. danke für eure texte. ich werde ihr heute nach der schule mitteilen, dass es mit uns aus ist, irgdnwie hatte ich das gefühl aber schon längere zeit.

also die letzren 2 monate waren irgendwie alles andere als eine Beziehung. Eher ein Kampf...

nur ich weiß nicht was ich sagen soll, wenns sie mich fragt, ob wir denn noch gute freunde bleiben können. ich weiß, dass diese frage auf jedenfall kommen wird. nur ists was doof irgendwie...

Hat sie sich am Anfang eingeengt gefühlt oder sowas

nein, es war eher umgekehrt. sie wollte mich mich jede freie minute sehn, hat mich mit sms bombadiert usw...

Ansehen ? Zitat von Niklas`

nein, es war eher umgekehrt. sie wollte mich mich jede freie minute sehn, hat mich mit sms bombadiert usw...
    Ja, kann ich mich dran erinnern. Daß es jetzt genau umgekehrt ist, zeigt, daß sich bei ihr was geändert hat.
    Wenn sie Dich fragt,ob ihr Freunde bleibt dann sag ihr doch, Du brauchst erst mal ne Weile für Dich alleine, um mit der neuen Situation klarzukommen und nicht ständig an sie und die Beziehung erinnert zu werden und DANN , wenn ihr beide Abstand zueinander gefunden habt, dann könnt ihr darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, gute Freunde zu bleiben.
    Ich für meinen Teil habe das nie zu meinen Exfreunden gesagt- und ich hab auch hinterher nie noch auf längere Zeit Kontakt zu ihnen gehabt.
    Hat mich nichts mehr hingezogen und gemeinsame Kinder, die Kontakt notwendig gemacht hätten, gabs ja nie.
    Ich wünsch Dir viel Kraft! Ansehen ?

naja wir waren vor unserer beziehung auch die besten freunde. es wäre einfach nur traurig, wenn wir das nicht erhalten würden. die frage ist aber ob ich das kann.

z.b. mit ihr über ihre neue liebe reden o.Ä. dürfte mir was schwer fallen...

naja schönen tag bin in der schule

Ansehen ? mfg

naja wir waren vor unserer beziehung auch die besten freunde. es wäre einfach nur traurig, wenn wir das nicht erhalten würden. die frage ist aber ob ich das kann.

z.b. mit ihr über ihre neue liebe reden o.Ä. dürfte mir was schwer fallen...
    Ansehen ? Nee, das wird sicher nicht funktionieren und das solltest Du Dir auch nicht antun, selbst wenn sie sich das wünscht(ich könnte drauf wetten!).
    Das wäre dann Herzschmerz auf Raten... Ansehen ?

Zitat:

Ja genau,darauf wollte ich hinaus. Am Anfang war sie verliebt/verknallt, nun nicht mehr. Ob sie Dich noch lieb hat, wie Babsi schreibt,mag sein, aber dafür hat sie sich auch generell manchmal sehr zickig und unangemessen verhalten...bei aller "Freundschaft" und "liebhaben"...ist halt noch jung usw (stimmt schon wie Babsi das schreibt)

Ich weiß auch nicht, ob das unbedingt nur Rücksichtnahme sein muss, wie sie´s begründet, Dich nicht zu verlassen.
    Es kann auch Angst vor Deiner Reaktion(jeglicherArt) sein und ein schlechtes Gewissen... könnte sein... nichts genaues weiß man...hypothetisch

Ich glaub ich versteh Niklas angst. Ich habs mir bzw. rede es mir immernoch ein. Also ich habe rießen Angst davor, nie wieder so eine zu finden, wie ich sie jetzt habe. Da sieht man auch gern über ein fehlendes Sexualleben oder nicht ganzer Einklang in der Beziehnung hinweg. Ich bin zur Zeit im zwiespalt... Ich bin mit ihr wieder oder zum Teil zusammen, aber hab kein gutes Gewissen dabei. Ich vermiss sie sehr, aber ich weiss nicht ob ich sie vermisse oder einfach ihre Anwesendheit, die Wärme.

Als wir vor paar Tagen wieder zusammen kamen, hat sich mich ein wenig überrumpelt und ich sagte aus dem Affekt: JA!. Aber zugleich kam ein gefühl des Gefangenseins hinzu. Außerdem denk ich immer: Ach, das wars? Das wars im leben?

Ich bin echt zur Zeit sehr unklar und finds aufbauend, dass ich nicht der einziege bin der solche probleme hat. Danke niklas nochmal Ansehen ? Auch wenns makaber klingt.

Ich weiss einfach nicht wolang, was ein rießen problem ist, da ich eigendlich immer ein Mensch war, der logisch und zielstrebig gehandelt hat.

gruß

Hallo Niklas,

ich bin ein Schritt weiter als du. Also genau dort wo du nicht sein möchtest. Es kommt mir wie ein schlimmer Alptraum vor, ist aber realität. Meine Freundin hat mich aus ihrem Leben geschmissen. Klar wir hatten öfters Streit usw. aber jetzt ist Schluss. Es gibt da auch keinen anderen Mann in ihrem Leben. Das weiß ich. Es ist aber sehr sehr hart.

Die Beziehung war wirklich sehr schön. Alle haben uns drum beneidet. Es gab sehr viel neid. Nun ist es vorbei.

Ich hab alle SMS gelöscht. Ihre Handynummer auch. Bilder usw. gibts auch nicht mehr. Man muss schon bisschen radikal sein sonst hilft das nicht. Ansonst wie gesagt geh feiern lenk dich ab.

Das Leben ist scheiße und ja eine Liebe zwischen zwei Menschen ist nur ein Traum!

Ansehen ? Zitat von jaleel
    Die Beziehung war wirklich sehr schön. Alle haben uns drum beneidet. Es gab sehr viel neid. Nun ist es vorbei.
    Da wären wir wieder bei dem Thema Frauen und ihre Freundinen. Ansehen ?

Achja mein Beileid. Ansehen ?

NEIN. Lies nochmal genau,was Niklas schreibt.
    Ah, ja jetzt seh ich's. Du hast total recht Feierleiche, sorry.
    War wohl etwas zu lange wach gestern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981
    und hastes geschafft ihr zu sagen?
    Ach komm wir sprechen hier von Niklas Ansehen ?

5€ Dass sie noch zusammen sind bzw. nur ne zwischenzeitige Pause haben! Ansehen ?

5€ Dass sie noch zusammen sind bzw. nur ne zwischenzeitige Pause haben!
    Ich fürchte es wird keiner dagegen setzten! Ansehen ?