Seite 6 von 134 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2001
  1. #76
    Stellt euch mal ne Frage: Würdet ihr eure Frau, mit der ihr schon Jahre zusammen seid und mit der ihr euer Leben verbringen wollt verlassen, wenn euch dafür jemand 10 Millionen bietet?! ...wenn ihr das Geld nehmt, würdet ihr sie allerdings nie wieder sehen! Na?


    kommt natürlich auf die frau bzw. die liebe zu ihr an.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    _anfaenger, tolle sache, wenn so einer mit meiner süßen nen spritztour amchen würde, würde ihm seind geld nix mehr bringen.

    1gegen1 bringt das geld nix.

    hehe Ansehen ?

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    joke, es klingt nach einem märchen, ich weiß. aber es ist wirklich wahr.


    wenn man sich in seine lage reinversetzt: ja naja, ganz erhlich ... GEIL!!! ^^

    aber das mit der familie ist einfach sowas von asozial und traurig ...
    ich würd für das Leben alles und jeden verraten und hintergehen ganz ehrlich

    klingt jetzt charakterlos aber hey Ansehen ?

    jemand anders würd genauso agieren

    PS: Spritztour im wahrsten Sinne des Wortes Ansehen ?

  4. #79
    _anfaenger, tolle sache, wenn so einer mit meiner süßen nen spritztour amchen würde, würde ihm seind geld nix mehr bringen.

    1gegen1 bringt das geld nix.

    hehe
    Der hat dann wohl Klitschko als Bodyguard, und damit mein ich nicht Maurice ... der bellt nur und schlägt net Ansehen ?

  5. #80
    Der hat dann wohl Klitschko als Bodyguard, und damit mein ich nicht Maurice ... der bellt nur und schlägt net
    Ansehen ? Das glaubst aber auch nur Du! Das weiß ich besser! Ansehen ?

  6. #81
    Barbara, wiè? hat der gute schonma sich vor dir geschlagen? Ansehen ?

  7. #82
    Niklas`, man redet nicht über die polizeiliche Führungsakte im öffentlichen Forum! Ansehen ?

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Barbara, falsch.

    Arnold is numero Uno ! Ansehen ?


    Ansehen ?
    falsch Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #84

  10. #85

  11. #86

  12. #87

  13. #88
    Du liebst sie! Warum liebst du sie? Halt dir das vor Augen und frag sie das gleiche!

    Nach ein paar Jahren ist die erste Verliebtheit rum und wenn sich dann keine Liebe und Freundschaft gebildet hat hat die Beziehung auch keine Zukunft.

    Ich glaube nicht, dass ihr euch trennt! Ich wünsche dir alles Glück der Welt!

  14. #89

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    das shirt kann echt einiges! Ansehen ?

    genauso wie der unteram !!!! Ansehen ?
    Ja Joke, besorg dir mal eine Freundin Ansehen ?