Seite 69 von 134 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2001
    Ansehen ? Zitat von nolame
    Da ich erst 21 bin,
    solltest vllt. mal dein Profil aktualisieren Ansehen ?

Grml... Toll Niklas jetzt muss ich morgen früh wieder den PC aufdrehn wegen dir Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

scheisse und ich hab noch 2 neue pickel grrrrrrrrrrrrrrrrr Ansehen ?

werde dann heute nacht hier schreiben was bei rum kam. wünscht mir glück
    Jo Niklas! Viel glück!

Gut das ich morgen frei habe ich werd das bestimmt als erster lesen Ansehen ?

Jetzt schick ich erst mal meine schwester zur tanke die soll mir das nötige knaberzeug besorgen ist ja schliesslich ein sonder-late-night-special Ansehen ?

Noch bist du nicht der erste muskelfleisch ich bin auch noch da. Ansehen ?

Ich darf höchstens Nüsse futtern. Ansehen ?

Ich darf höchstens Nüsse futtern
    du stehst wohl auf nüsse knabern Ansehen ?

so es sieht folgendermaßen aus.

sie war super nett und lieb. als ich sie auf das thema ansprach sagte sie folgendes:

sie ist sich ihrer gefühle unsicher. sie weiß nicht ob sie mich liebt. außerdem sagte sie, macht ihr der gedanken angst, dass sie ewig mit mir zusammen bleiben müsse. was auch immer sie damit meint. und sie sagte, dass ich akzeptieren muss, dass sie mir und niemand anders gehört. achja und dass es ihr sehr gut geht wenn sie mich ein paar tage nicht sieht.

ich hab gesagt, sie soll sich ihrer gefühle klar werden und es mir mitteilen, und dass es so nicht weitergeht. das hat sie auch eingesehn.

anscheinend eng ich sioe zu sehr ein, auch wenn mir das selber nichtauffällt. sie sagte auch dass sie es nicht kann mich so oft zu sehn, dass es einfach nicht geht.

nungut, ich denke sie wird sich in den nächsten wochen entscheiden. achja und sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde. eigentlich süß, sie macht sich jedenfalls sorgen.

binma pennen n8

niklas, mach schluss mit ihr!! das mit anzusehen ist grausam. du führst dich auf, als ob du 14 wärest und schiss hättest deine erste freundin zu verlieren. Ansehen ?

kingKikapu, du meinst wegen dem zeug was sie sagt oder was?

ja das mit dem schluss machen ist einfach gesagt, in wahrheit habe ich mich aber echt das erste mal in meinem leben verliebt.

hab vorher immer gedacht ich kann mich in niemand verlieben...

ernsthaft !

außerdem sagte sie, macht ihr der gedanken angst, dass sie ewig mit mir zusammen bleiben müsse. was auch immer sie damit meint.
    Was Sie damit sagen will ist, für mich jedenfalls, deutlich.

Ich sag mal so viel... ich wünsch´ Dir das Beste, bin raus. Gute Nacht.

dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde.
    deutlicher geht es wohl kaum Ansehen ?

Ich glaube ibo.85 will sagen: Sie wollte damit sagen, dass sie schluß machen will.

Aber:
    sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde
    Scheint selber nicht zu wissen, was sie will.

sie ist sich ihrer gefühle unsicher. sie weiß nicht ob sie mich liebt.
    Das klingt aber ganz beschissen. Selbst wenn Du das nicht so gravierend wahrnehmen wolltest(?) aufgrund ihrer Nettigkeit bzw weil es heute nicht zuEnde ging direkt und Deine Hoffnung weiterlebt(die ja durchaus berechtigt sein KANN).

außerdem sagte sie, macht ihr der gedanken angst, dass sie ewig mit mir zusammen bleiben müsse. was auch immer sie damit meint.
    anscheinend eng ich sioe zu sehr ein, auch wenn mir das selber nichtauffällt. sie sagte auch dass sie es nicht kann mich so oft zu sehn, dass es einfach nicht geht.
    achja und dass es ihr sehr gut geht wenn sie mich ein paar tage nicht sieht.
    Sie fühlt sich evtl eingeengt, ok.
    Das könnte man(Du) ändern. Indem Ihr Eure Beziehung etwas anders gestaltet...womit Du aber ein Problem haben wirst Ansehen ? Das würde nämlich für Sie mehr Freiheiten bedeuten, mehr Zeit für sich usw und Du müßtest Dich mehr zurücknehmen usw!
    Weiß nicht,ob das realistisch, umsetzbar und wünschenswert wäre, insgesamt betrachtet...
    Ich weiß nicht mal, ob es einen Versuch wert wäre,nach all dem Chaos, was ich hier schon gelesen habe...aber das musst Du für Dich entscheiden und das ist auch gut so.

Nochmal anders interpretiert/betrachtet:
    achja und dass es ihr sehr gut geht wenn sie mich ein paar tage nicht sieht.
    Naja, klingt auch nicht nach (gesunder) Liebe.
    achja und sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde.
    eigentlich süß, sie macht sich jedenfalls sorgen.
    ALTER!!!! Ansehen ? Ansehen ? Das ist alles andere als süß!!!! Sie spricht es hier direkt aus.... Sie hat drüber nachgedacht Dich zu verlassen... und (nur) aus Rücksichtnahme/Mitleid könnte sie es nicht tun!?!?
    MACH DIE AUGEN AUF!
    Was ist mit LIEBE? Vermiss ich hier in dem Kontext aber mal ziemlich. Das sollte ein, wenn nicht DER Grund sein, jemanden NICHT ZU VERLASSEN Ansehen ?

Also einengen, klammern hin oder her...

Hat sie sich am Anfang eingeengt gefühlt oder sowas?? Ich denke, das ist nicht unabhängig voneinander zu betrachten..
    Oder wie hat Babsi (so treffend?) oben geschrieben: "Eingeengt fühle ich mich(bzw die Mädels) von denen, die ich nicht 100% haben möchte bzw liebe...von den anderen wünsche ich mir natürlich die Nähe usw" logisch
    (sinngemäßes, kein wörtliches Zitat von Babsis Text!Seht nach zur Not.)

Sie sollte sich mal im Klaren werden, DU ABER AUCH!
    Du wartest und hoffst ja jetzt nur auf sie und machst alles von ihrer Entscheidung abhängig Ansehen ?

Mahlzeit Ansehen ?
    Wünsch Dir was! Nur leider sieht das insgesamt ganz übel aus... wo und wie ich auch hinsehe... lies Dir diesen Thread nochmal ganz durch...is ja wie ein ausführliches Tagesbuch... das ist ganz gut evtl

Leiche

Du hast dir viel Mühe gegeben Feierleiche, alle Achtung. Ansehen ?
    Nur bei diesem Punkt kann ich dir irgendwie nicht ganz folgen/zustimmen:
    Zitat:
    achja und sie meinte noch, dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde.
    und (nur) aus Rücksichtnahme/Mitleid könnte sie es nicht tun!?!?
    Sie sagt ja nirgendwo, dass sie Rücksicht auf Niklas nimmt oder Mitleid mit ihm hat, oder?
    Sondern sie sagt, dass sie ihn auf irgend eine Art und Weise braucht und ohne ihn nicht klar kommen würde.
    Und das sehe ich als positives Zeichen.

Mir hat meine Freundin einmal fast das gleiche gesagt und damals hat sie
    hat sie das so gemeint, dass ich für sie eine (manchmal die einzige) Stütze bin, wenn sie probleme hat.

Sie sagt ja nirgendwo, dass sie Rücksicht auf Niklas nimmt oder Mitleid mit ihm hat, oder?
    Das stimmt. Das war/ist meine Interpretation hiervon, ganz klar.

Sondern sie sagt, dass sie ihn auf irgend eine Art und Weise braucht und ohne ihn nicht klar kommen würde.
    Und das sehe ich als positives Zeichen.
    NEIN. Lies nochmal genau,was Niklas schreibt.
    Hier:
    dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde
    NICHT SIE würde abstürzen und nicht mehr klarkommen, nein: NIKLAS! Und das hat sie ja so gesagt bzw hat es Niklas hiermit so wiedergegeben Ansehen ?
    Schau nochmal hin... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?