Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
26.09.2007, 19:14 #1006
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.09.2007, 20:01 #1007
Machs heute abend, erstens haste dann Ruhe, und zweitens komm ich morgen erst mal nicht ins internet
-
26.09.2007, 20:07 #1008
Wird er es heute wagen? Wird Niklas sich entgültig seiner Liebe entsagen? All dies...und noch VIEL MEHR erfahren sie morgen, wie jeden Tag, um 20.15!
-
26.09.2007, 20:09 #1009
Live auf AlienTV
-
26.09.2007, 20:10 #1010
-
26.09.2007, 20:10 #1011
scheisse den Sender krieg ich nich...
-
26.09.2007, 20:11 #1012
Du hast die Gebühren nicht bezahlt anx1ety!
-
26.09.2007, 20:13 #1013
Den empfängst du auch nur mit so einem Anzug!
Ansehen ?
-
26.09.2007, 20:23 #1014
na dann verzicht ich drauf Ansehen ?
-
26.09.2007, 20:46 #1015
Soll jetzt kein Angriff auf dich sein barbara Ansehen ?
Aber mir wurde mal gesagt, dass alle Frauen hinterfotzig sind. Und das ist nicht nur in einer Beziehung.
Bis jetzt wurde ich leider nicht des besseren Belehrt.
Frauen untereinander ist sowieso das schlimmste, so schnell kommt man meistens garnet mit. Zuerst hassen sie sich, dann sinds best Friends, dann aber irgendwann nur noch Friends und am Ende hassen sie sich wieder. Und immer schön mit viel Gelaber und Geschnackel.
Was am meisten nervt, dieses Gelaber.... Ja ich lieb dich noch IRGENDWIE, und IRGENDWO fehlst du mir noch.....
Frauen an sich, was wunderschönes, kann sich aber schnell genau zum gegenteil entwickeln. Ich bin auf jedenfall erstma von Frauen bedient. Spaß haben okay, beziehung, nein Danke..
bis denne
nolame
-
26.09.2007, 20:48 #1016Ansehen ? Zitat von tomarse
Aber niklas du tust mir voll leid...hatte ma osn ähnliches problem, un dazu noch des problem das ich wenn ich traurig bin aggresiv werde, nciht wusste wohin mit meinen aggros un net pennen konnte -.-
Party machen danach is vllt garnich so schlecht....
Haste bisschen ablenkung, würd ja sagen "kein alkohol ist auch keine lösung" aber dann werd ich warscheinlcih geschlagen von allen hier^^
-
26.09.2007, 20:54 #1017
nolame, 80% aller Menschen sind Schei**e- egal , ob männlich oder weiblich. Meinste, ich hätte sowas an Beziehungschaos in jungen Jahren nicht auch von nem Mann aufgetischt bekommen?!? Ich hab mir das nur nicht solange angesehen, ehe ich die Konsequenzen gezogen habe.Deswegen habe ich aber den Glauben nicht aufgegeben und dem Rest ne Chance gegeben.
Darüber hinaus habe ich meine Freundinnen lange,lange Jahre und die könnten mitten in der Nacht bei mir anrufen und sagen: Ich sitze hier in München in der Scheisse und brauche Deine Hilfe- setze Dich sofort ins Auto und bring das Scheckheft mit- da würde ich mich ins Auto setzen und Ende.
Ich kann nix dafür, wenn Du Dir die falsche Frau im guten Glauben ausgesucht hast, aber Du könntest die Richtige verpassen, wenn Du ihr keine Chance gibst. Ich habe jedenfalls niemals 2 Männer gleichzeitig gehabt, einen mit dem anderen betrogen oder eine Beziehung aus Kalkül eingegangen/beendet.
Ich würde für meinen Mann durchs Feuer gehen aber ich würde mich nicht für ihn verleugnen, denn dann wäre er nicht derjenige, den ich liebe!
-
26.09.2007, 21:51 #1018
-
26.09.2007, 21:58 #1019Darüber hinaus habe ich meine Freundinnen lange,lange Jahre und die könnten mitten in der Nacht bei mir anrufen und sagen: Ich sitze hier in München in der Scheisse und brauche Deine Hilfe- setze Dich sofort ins Auto und bring das Scheckheft mit- da würde ich mich ins Auto setzen und Ende.
und das ist genau die art frau die ich brauche !
edit by Kohlmann:
du hast in deiner Aufregung glatt vergessen den Edit-Button zu benutzen. Hier der Post der 2 Minuten später kam:
so es geht los Ansehen ? . sie hat mich gerade angerufen. ich soll sie um halb 10 abholen. wir gehn was trinken. hm eigentlich hab ich morgen schule. das dumm. aber ich werd wohl ne ausnahme machen müssen.
bin total aufgeregt, ohne scheiss. ich glaub so durchn wind war ich lange nicht mehr. weiß gar nicht wo ich anfangen soll wenn ich sie sehe Ansehen ? .
werde dann heute nacht hier schreiben was bei rum kam. wünscht mir glück Ansehen ? .
mfg Niklas
-
26.09.2007, 22:03 #1020
Deswegen schreib ich auch: nichts gegen dich barbara.
Sind bis jetzt halt meine Erfahrungen. Da ich erst 21 bin, kanns natürlich sein, dass meine Erfahrung eher mager sind. Ich hab aufjedenfall gelernt, ich würd keine 10 Frauen gegen meinen besten Kumpel tauschen.
BTW. ich hab meine nicht in der Disco kennengelernt. sie ist eine herzliche und liebe Frau, die sich nunmal in nen anderen verguckt hat. Shit happens. Problem bei der Sache ist, ich war immer zu 100% ehrlich. Sie hats mir 3 Monate verschwiegen.
Ich bin zur Zeit halt sehr emotonial. Schreibe viel aus Affekt und meine Frauenwelt ist zur Zeit ein Chaos. Und deswegen möchte ich nochmal betonen, dass es eine Vermutung /These ist und ich niemanden persönlich damit beleidigen wollte.
Gruß
nolame
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training