Seite 67 von 134 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 2001
    Kann die ganze Geschichte bitte nochmal jemand in einem Post verfassen? Da blickt ja kein Mensch mehr durch.
    Seit iht jetzt noch zusammen, oder not?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja wir sind noch zusammen. führen heute abend oder morgen nach der schule das gespräch das entscheiden wird, ob wir in zukunft auch noch zusammen sein werden.

ansonsten gibtz karambolage am freitag im diamonds Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wie nach der Schule? Es sind doch Ferien!

Niklas du alte Keule Ansehen ?

Was hat NomakX auf andro so schön gesagt:

Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff)

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Bei uns in NRW schon, und wenn mich nicht alles täuscht wohnen Niklas' und Ich im selben Bundesland Ansehen ?

Diamonds Ansehen ? Ansehen ? .. Niklas meint Schule bei sich, er ist ja in der Ausbildung (glaube ich ^^)

Auch die Berufsschulen sind in den Ferien dicht!

Niklas der Lügner !
    Der lügt nicht, der hats nur bis jetzt nich gecheckt und ist immer hingegangen Ansehen ?

ich bin auf ner privatschule. so jungs muss ma schnell powerade kaufen Ansehen ?

TN WIE WAHR !

Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

naja mal ehrlich. werde heute abend oder morgen mittag mit ihr die sache über den tisch brigen. bin gespannt ob sie dann immer noch so "hart in nehmen" ist. das würde nur zeigen, dass ich ihr nichts mehr wert bin.

aber so läuft das leben. leider....

Gruß Niklas

[quote="Barbara"]
    Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die meiste Zeit allein unter Männern gearbeitet habe- da denkt man anders als der rest der Mädels. Ansehen ?
    Wobei natürlich ab und an das zickige Wesen des Weibes durchschlägt. Ansehen ?
    lool....du könntest meien schwester sein....die is genauso Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Nee, man genießt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen. Ansehen ?
    Und keine Zickenkriege-herrlich! Ansehen ?
    schwesterle? bist du das?...ich wusste ja gar nich das du in diesem Forum bist!.. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?