Ergebnis 931 bis 945 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
24.09.2007, 22:38 #931
in wie fern aneinander vorbeireden?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.09.2007, 23:21 #932
Naja anscheinend will sie das ja genauso besprechen nur du bist wie ich glaube einfach zu egoistisch als dass du dir mal ihre Seite genau anhörst und versuchst zu verstehen.
Kann natürlich auch falsch liegen und sie hat einfach kein bock mehr und wills dir nach der Woche möglichst schmerzfrei beibringen, dass es nix wird. Glaub ich allerdings nicht, denn warum solltest du sie dann heute noch anrufen...
Dritte Möglichkeit wär halt dass ihr wieder zu keiner "Einigung" kommt und das ganze weiter so vor sich hinrottet. Wär in meinen Augen der am unerwünschenswerteste Ausgang. Aber hey ich kann dich irgendwie auch verstehen. Das soll jetzt kein Tipp sein aber ich glaub ich würd an deiner Stelle leider auch nicht anders handeln und sie gehn lassen... Auch wenn ichs mir noch so oft einreden würd, dass es so besser für beide ist. Naja sind halt auch nur Menschen ne Ansehen ?
-
24.09.2007, 23:24 #933Naja anscheinend will sie das ja genauso besprechen nur du bist wie ich glaube einfach zu egoistisch als dass du dir mal ihre Seite genau anhörst und versuchst zu verstehen.
sie sagte, als ich sie das gefragt habe, dass sie dafür bei mir sein muss. und damit hat sie recht. sowas bespricht man nicht am telefon. also gibtz ende der woche die entscheidung.
ich denke aber, dass die entscheidung schluss bedeutet. ansonsten hätte sies mir am telefon sagen können.
-
24.09.2007, 23:42 #934
na ich bin auf das gespräch in n paar minuten gespannt....
-
24.09.2007, 23:49 #935
Ansehen ? Rauchen und BB?
-
25.09.2007, 00:45 #936Rauchen und BB?
fazit: rauchen ist bäh und einen bauen schon mal oke hahaha
-
25.09.2007, 01:05 #937
also. das gespräch war ok. sie war total happy drauf und meinte die party seie gut. hat mir erzähllt dass da wohl iwelche gestalten in der küche am poppen wären und wer alles umgekippt ist lol.
naja sonst haben wir nurn bisschen gequatscht aber nicht über uns.
hab sie auchgefragt ob wir am wochende mal wieder zusammen shoppen gehn und so. sie meinte " klar machen wir " ...
also mal schaun wie das allles weitergeht. donnerstag kommt sie wieder. dann wird geredet.
-
25.09.2007, 06:36 #938
verdammt...wenn man mal überlegt über wieviele seiten sich dieses Thema jetzt zieht, hat man ungefähr nen eindruck wie das leben mit einer Frau doch so aussieht ! Ansehen ? Ansehen ?
@ Frauen: Merkt ihr es denn nicht ???....Ihr seit Viiiiiel zu Kompliziert für uns Männer .....macht es doch nicht immer so schwer !!!!! wir sind soo einfach gestrickt ...das beispiel von Mario Barth (männer beim hosenkauf) kann man auf alle lebenslagen umlegen! Ansehen ?
Auszug:
Hosengeschäft!
Verkäufer: Guten Tag...
er: Hose.
Verkäufer: Welche Farbe?........
er: Hose.
Verkäufer: Welche Größe?.................
er: HOSE!!!!
Wir Männer halten ja auch nur ins Licht, isse zu klein, lässte nen Knopp auf, isse
zu groß......kaufste nen Gürtel!!!
Sooooooooo!!!
-
25.09.2007, 08:05 #939
Sebastjen, jaja so ist das echt.
ich finds auch schwer sie zu verstehn. schön wär's.
-
25.09.2007, 08:22 #940
-
25.09.2007, 08:44 #941
Maurice, du bist gerade online: Stimmt das? Ansehen ?
-
25.09.2007, 09:02 #942Ansehen ? Zitat von Barbara
Ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben, aber dann wollt ihr die auch als Freundin haben, und deshalb lass ich es lieber.
-
25.09.2007, 09:05 #943Zitat:
@ Frauen: Merkt ihr es denn nicht ???....
Hier ist keine ausser mir! Twisted Evil
-
25.09.2007, 09:20 #944
-
25.09.2007, 10:45 #945
Hey niklas, hab zur Zeit ein sehr sehr ähnliches Problem.
Bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren nun zusammen. Sie fuhr vor 3 Monaten in die Schweiz, da ich Sklave des Kapitalimus, arbeiten musste, konnte ich nicht mit.
Sie kommt aus den Urlaub wieder, Interesse an mich völlig verloren und chattet andauernt mit einen Typen aus der Schweiz. Ich mach mir natürlich meine Gedanken, fass mir ans Herz und sprech sie drauf an. Sie soll zu mir kommen, wir klären das und zur Not halt sauber auseinander, sagte ich.
Sie aber immer: Ne, ich liebe dich, nur freund. bla bla bla
Nun hab ich durch eine Freundin bzw. ihrer Freundin erfahren, dass es mal ein paar SMS gab. Ich schau natürlich nicht in ihr Handy nach, vertrau ihr blind.
Am Ende hat sich rausgestellt, dass sie so Inhalte wie: Ich würd so gern in der Schweriz sein, bla bla bla geschrieben wurde.
Nun hab ich erstma schlußstrich gezogen, nun kommt sie halt an. Aber irgendwie weiss sie net, ob sichs lohnt oder obs noch liebe ist usw.
Bin zur Zeit auch in ein Chaos, soll mans probieren, oder hats doch kein sin.....
Alles schwer und kompliziert.
Am ende ist es immer wichtig gute freunde zu haben und sich Zeit zu lassen, hab ich für mich festgestellt.
Gruß
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein