Seite 5 von 134 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2001
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ich gehe heute abend mit ihr auf ne aprty und voher zusammen mit ihr trainieren Ansehen ?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    muskelfleisch, dito! ich hoffe das auch. ansonsten hab ich ja noch meinen besten freund und das bodybuilding Ansehen ?

  3. #63
    tn, was willst du damit sagen? mit dem smiley?

  4. #64
    Und wenn Du erst mal in meinem Alter bist, dann stellst Du fest: Selbst eine Dummheit ist es nicht wert, ne gutgehende Partnerschaft zu zerbrechen- da müßte er schon ständig Dummheiten machen, daß ich ihn vor die Tür setzen würde.
    Eben nicht, sowas ist einfach charaktersache. Mag sein, dass Du damit für Dich selbst so klar kommst, bei mir funktioniert das aber nicht. Denn: Wenn sie mal eines Abends Mist bauen würde, weiß ich genau, dass ich, auch wenn wir uns nochmal zusammenraffen, es mit der Treue selbst nicht mehr so eng sehen würde. Und genau wenn das passiert, kann man in einer Beziehung nicht mehr von Liebe sprechen, geschweigedenn, dass ich ihr nochmal über den Weg trauen könnte.

  5. #65
    Ansehen ?
    Shot with Ansehen ? at 2007-07-20


    hier ein bild vom training letzte woche, hach ich liebe diese kleine Frau Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #66

  7. #67
    so normal alta. ich brauch ersma gleich nen paar effies zum klarkommen auf den tag Ansehen ?

  8. #68

  9. #69
    könntest schriftsteller werden Ansehen ?

    auch wenn nur die Hälfte stimmt, geiler Typ Ansehen ? habenwill Ansehen ?

  10. #70
    das sind dann die leute, die nichtmals wissen wie "Freundschaft" "Loyalität" und die ganzen tollen sachen geschrieben werden.


    er hat geld, aber es ist nur das geld das ihn am leben hält.

    " remember to keep yourself alive,
    there is nothing more important than that"

    Afeni Shakur

  11. #71

  12. #72
    Stellt euch mal ne Frage: Würdet ihr eure Frau, mit der ihr schon Jahre zusammen seid und mit der ihr euer Leben verbringen wollt verlassen, wenn euch dafür jemand 10 Millionen bietet?! ...wenn ihr das Geld nehmt, würdet ihr sie allerdings nie wieder sehen! Na?

  13. #73
    TheEvilOne, niemals. ich habe nie angestrebt reich zu werden.

  14. #74
    TheEvilOne, never ever! Ansehen ? Schnecke ist Numero Uno!!! Ansehen ?

  15. #75