Seite 58 von 134 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 2001
    @Niklas: Du mußt ihr vertrauen, darum geht es. Ist wie der Gedanke an Gangbang auf Baltrum.
    Du kannst sicher sein, da passiert nichts. Sexualität ist was sehr Intimes. Du und deine Freundin, ihr teilt das. Da hat kein anderer Typ Platz. Kannste glauben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

rofl is ja makaber (das mit der oma)

da hilft nur eins, SQUATS MACHEN Ansehen ? Ansehen ?

ne mal jez ohne flax,

ich weiss nicht warum du dir so ein riesen kopf machst, schiess sie ab und gut! ich hab schon seit 2 jahren keine wirkliche beziehung mehr gehabt (mal die ganzen sex geschichten ausgelassen Ansehen ? ) und mir gehts blendend ohne ne partnerin! ich kann ins gym wann ich will, ich kann alles machen was ich will und keiner ist beleidigt oder sonst was! und wenn ich sex will geh ich auf die strassen und hol ihn mir Ansehen ? (sehr einfach wenn man daddy's jaguar faehrt Ansehen ? )

para

Parasite.13, naja das sind nicht die dinge auf die ich aus bin. schnelle nummer schieben und so. irgendwann fiel mir auf, dass es nicht das wahre ist. und dann habe ich sie kennengelert und mir gins richtig richtig gut Ansehen ? , naja bis zum jetztigen zeitpunkt.

Sexualität ist was sehr Intimes. Du und deine Freundin, ihr teilt das. Da hat kein anderer Typ Platz. Kannste glauben.

danke, stimmt Ansehen ?

gute nacht !

Sexualität ist was sehr Intimes. Du und deine Freundin, ihr teilt das. Da hat kein anderer Typ Platz. Kannste glauben.
    Ansehen ?

Es soll Menschen geben denen Sex auch ohne Liebe spaß macht. Ansehen ?

jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht....

sie hat mir auf meine 2 sms von gestern abends nicht zurückgeschrieben. in der 2ten sms hab ich sie gefragt warum sie mir neuerdings nicht zurückschreibt.

das ist schon ein starkes stück. blöde Kuh. so langsam werd ich richtig aggressiv, wenn ich an sie denke. ich frag mich ob sie mich mit absicht provoziert und fertig machen will.

also. ich habe jetzt folgendes beschlossen. sie ist jetzt erstmal ne woche bei ner freundin in aachen. ich warte ab bis sie wieder da ist. ich lass sie komplett in ruhe
    sie hat mir auf meine 2 sms von gestern abends nicht zurückgeschrieben. in der 2ten sms hab ich sie gefragt warum sie mir neuerdings nicht zurückschreibt.

NIKLAS!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wie bitte soll sie Dich ernst nehmen, wenn Du Dich noch nicht mal selber ernst nimmst!!!
    Du klammerst ja schon wieder!!! ICH würde Dir auch nicht antworten- schon garnicht wenn Du so blöde nachfragst, warum keine SMS zurückkommt.
    Hör endlich auf, ihr in den hübschen Hintern zu kriechen!!!!! Ansehen ?

Also wenn sie weg fährt kann sie ihn doch ruhig zurück schreiben. Das hat nichts mehr mit klammer in meinen Augen zu tun.
    Obwohl es besser gewesen wäre, wenn Niklas ihr net geschrieben hätte. Nur hat er das und sie kann ruhig antworten. Ich wette als Entschuldigung kommt, sie hätte noch geschafen.

hmm...egal, er schreibt ihr aber TÄGLICHH- und erwartet immer schnell ne Antwort. Das ist albern! Zumal er sich vorher vorgenommen hat, sie ganz in Ruhe zu lassen in Aachen.

barbara, sie hat mich angerufen und mir gesagt ich soll ihr ne sms schreiben. ehrlich... Ansehen ?

ey jung! der plan! der plaaaaaaaaaaan! Ansehen ?

ernsthaft mal, weil sie dich drum bittet ihr was zu schreiben.... sag doch einfach "schreib du mir eine" du musst dich zusammenreissen und das die eine woche jetzt durchziehen ob sie dich vermisst wenn du sie vernachlässigst oder nicht! nur so weist du ob du ihr was wert bist!

jo. ich hab das schon kappiert.

hoffentlich fickt sie keine andern Ansehen ?

wird se schon net...und wenn doch kannstes eh nicht ändern!

ja so sieht das aus. auf jedenfall hat sie immernoch nicht auf meine sms von gestern abend geantwortet. krass Ansehen ?

wenn sie dich liebt wird sie es nicht tun.

da sind paar (unreife) jungs die sich angucken wie eine oma gefickt wird... ich glaube nicht das ein vernünftiges mädchen mit denen ficken würd wenn sie einen reiferen freund wo anders hat. oke die wird bestimmt mit denen lachen und scherzen aber das sit ja nicht das problem.