Ergebnis 826 bis 840 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
22.09.2007, 13:45 #826nach 3 monaten gehts einem dann besser.
Kann aber auch besser aussehen(meistens). hehe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.09.2007, 13:49 #827Bin ich auch, trotzdem geht es einen um einiges besser nach der ersten Woche die man überstanden hat und langsam wieder ein anderer Alltag eintritt.
Oft ist es sogar UMGEKEHRT: Erst nach einer oder gar paar Wochen hat man es erst richtig begriffen....immer morgens direkt nach dem Aufwachen...so ala:" Hmmm....*gähn*...moment mal...irgendwas ist ja anders...jaa, ...oh Scheisse... Ansehen ? Ansehen ? "
So läuft der Hase in der Regel. Jedenfalls wenn es halt ne intensive Geschichte ist. Wahrscheinlcih hattest Du das bisher noch nicht so in der Form....sei froh Ansehen ?
-
22.09.2007, 13:53 #828
ich frage mich jeden tag : gibt es dich ? eine frau die zufrieden ist mit mir.
-
22.09.2007, 13:56 #829
Klar!
Hat in Deinem/Euerm Fall auch weniger damit zu tn,daß sie mit Dir nicht zufrieden ist.
Ist Gefühlssache, Reife-abhängig und von anderen individuellen Geschichten...
-
22.09.2007, 13:59 #830
du meinst damit sie istnich reif genug für so eine gesichite mit mir?
-
22.09.2007, 14:03 #831
Feierleiche, oh doch. Da war ich die erste Woche am Boden kaputt. Konnte net schlafen, obwohl ich arbeiten musste am nächsten Morgen, keine Konzentration usw.
1. Woche ist es eben extrem. Danach schwächt das allmählich ab. Ich sag ja net das es komplett vorbei ist, die Gedanken an Sie. Man ist eben keine "Heulsuße" mehr, kann wieder einigermaßen essen und schlafen, dank seiner Freunde die einen versuchen zu helfen.
PS: Bushido trifft genau meine Gedanken und Vorstellungen in den Lied. Hätte von mir sein können. Ansehen ?
-
22.09.2007, 14:04 #832
hmm...egal, wie gesagt, bei mir wurds erst nach 3 monaten besser.
das lied ist echt krass. ich denke er trifft damit die gedanken viler Männer.sehr vieler männer.
-
22.09.2007, 14:05 #833
Was ich meine: Mit Mitte 20 hat sich das bei mir mit den heftigen Gefühlen ohne Kopf und mit üblen Magenschmerzen was gelegt, man geht ein wenig mehr mit Kopf dran, hat ja auch schon seine Erfahrungen gemacht, weiß, was man sich nicht mehr antun will, was einem wirklich wichtig ist, weiß, daß Liebeskummer zwar wehtut , aber das man es überleben wird.
Man ist nicht mehr so sehr ein Sklave seiner Gefühle.
Klar geht es einem immer noch Scheisse , wenn man verarscht wird, Verliebtheit nicht erwidert wird ect, aber es haut einen nicht mehr soooo sehr aus der Bahn. Und Du begreifst, daß es neben einem wir immer noch ein ich geben muss und man baut sich einen Freundeskreis auf, den man nicht mehr wegen eines anderen aufgibt.
Auf Deutsch: Das Leben wird liebestechnisch für sich selbst was berechenbarer, was die eigenen Gefühle angeht.
-
22.09.2007, 14:07 #834
Barbara, das problem ist wenn leute dieser erfahrungen erst spät machen wie ich.
ich wünschte ich häötte schopn 2-3 lange beziehungen hinter mir.
ich hab mich bis jetzt nur 1 mal verliebt, und sogar das war 1 mal zu viel Ansehen ?
-
22.09.2007, 14:07 #835
Ich bleib´ dabei--->Ar.chl.ch = Selbstschutz! Auch wenn mir Feierleiche gleich den, metaphorich geschrieben, "Hals umdrehen" wird.
Ich weiss nicht was aus uns armen, chancenlosen, jungen Kerlen werden soll... die Mädels, die sind an allem schlechten Schuld! Ansehen ?
-
22.09.2007, 14:08 #836die Mädels, die sind an allem schlechten Schuld!
quark. aber an vielem. ich hab meiner kleinen echt die welt zu füßen gelegt. hab alles für sie getan. mit alles meine ich alles.
-
22.09.2007, 14:10 #837
Den letzten Satz sollte man auch nicht ganz so ernst nehmen. Das war jetzt richtig ekliger Spam, ich entschuldige mich dafür. Ansehen ?
-
22.09.2007, 14:11 #838
Auch, ganz klar!
Sieh Dir ihr Verhalten an...
Will nicht sagen,dass Du komplett beziehungserfahren/-reif bist. Aber scheinbar um einiges mehr als sie. Außerdem bist Du im Stande sie richtig zu lieben bzw tust dies einfach und zeigst ihr das auch usw.
Sie empfindet das halt nicht so. Evtl aufgrund weniger Liebe, Bindungsangst(ist ja in der Vergangenheit auch verletzt worden u.a.), Freiheitsdrang(hängt auch mit letzterem zusammen usw), usw
Und vorallem scheinst Du Dich reifer und vernünftiger zu verhalten und kommunikationsfähiger zu sein.
Was sie schon sagte/schrieb und auf welche Art, lässt nicht gerade auf geistige Reife und leider auch net auf geistiges Niveau(sorry Ansehen ? ) schließen!
Und genau diese beiden Punkte werden Dich immer wieder verletzten. Zumal Dein Vertsand Dir dann auch zuRecht sagt:"Hey,sowas ist einfach nicht ok"
Und da ändert dann auch kein "vernünftiges Gespräch" was dran. Zumindest es bei Euch bisher genau so.
Das alles schließe ich zumindest aus den INformationen(und das sind mitlerweile einige), die ich hierzu habe...
Leider kann ich Euch nicht beide situativ beobachten und leider kenn ich auch nichts von ihrer Seite aus 1.Hand....halt (nur) von Dir.
Deshalb ist Gerd´s Kritik nicht ganz unberechtigt Ansehen ?
Wobei ich denke, mir einigermaßen ein robes Bild machen zu können.
-
22.09.2007, 14:12 #839
weiß ich doch. aber ich meins ersnt. Ansehen ?
-
22.09.2007, 14:15 #840
Feierleiche, mittlerweile blockt sie aber immer ab wenn ich drüber reden will. sie sagt z.b. " kannst du auch über was andres reden als über uns ? " . es nervt sie. aber dadurch wird ja nix besser.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training