Ergebnis 796 bis 810 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
22.09.2007, 00:14 #796
ja, manchmal passt nur das eine. zu ner beziehung gehört aber mehr wie du selbst sagst.
hab gerade mit meiner freundin nochmal über unsere situation geredet. wir mussten beide selber lachen, weils einfach paradox ist, obwohl uns beiden eigtl. kein bisscheum zum lachen war.
sie meinte auch noch, dass es vielleicht das beste wär' ne pause für 2 monate zu machen, aber dass wir das ja eh nicht machen würden...
ich bin gerade tot undglücklich. wie immer eigentlich. war wie ich vorher gesagt habe. wir haben nebeneinander gelgen , nen film geguckt. uns nicht 1 mal richtig geküsst, ausser zur begrüßung und abschied.
kein sex, keine intimitäte, gar nix... ich will euch nicht schon wieder zuheulen. sorry!
naja was andres als trainieren und für die schule lernen kann ich nicht machen um mich abzulenken. wie gesagt, mein bester freund ist in entzugskur und hab mich zerstritten mit ihm. andre kontakte habe ich nicht mehr ausser zu meinem bruder und der studiert in mainz.
manchmal denk ich echt, man hat nur sich selbst im leben. und das macht mich sehr traurig.
mfg Niklas
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.09.2007, 00:38 #797
Oh man Niklas´, wie sehr erinnerst Du mich an mich selbst. Ich war geauso alt wie Du. Gleiche Situation... keine schönen Erinnerungen.
-
22.09.2007, 01:37 #798
und wann war dann schluss? wars schmerzvoll?
ist ja eigentlich das erste mal dass ich mich überhaupt richtig verliebt habe.
-
22.09.2007, 01:54 #799
Falls Du mich meinst, es war die Hölle. Man fährt durch ein Tal der Depressionen. Etwas was so selbstverständlich war ist auf einmal weg gewesen, man fühlt sich so furchtbar leer. Ich hab fast ein komplettes Jahr verloren! Es war auch meine erste Liebe, sie bekam einen Freiheitsdrang und wollte die Beziehung zu mir nichtmehr. Ja und nach ein wenigen Monaten hat sie sich dann in ´nen anderen verknallt und das gab mir erst so richtig den Rest. Ich habe mich aber genauso verhalten wie Du, deshalb kann ich Dir keinen Vorwurf machen, ich hatte zwar kein Forum, welches mir so wertvolle Tipps gab, aber selbst wenn, dann hätte ich vermutlich genauso wenig umgesetzt wie Du. Ich versteh Dich und ganz ehrlich? Ich wusste schon von Anfang an, als Du noch so geschwärmt hast worauf das hinauslaufen wird... aber wer weiss, vielleicht gibt´s bei euch beiden noch Hoffnung.
-
22.09.2007, 02:06 #800
wer weiß. ich würds mir von ganzem herzen wünschen. aber es scheint so, als ob ich sie nur noch nerve.
-
22.09.2007, 02:13 #801
Genauso war es bei mir, umso mehr ich mich ins Zeug gelegt habe, desto mehr ging ich ihr auf die Nerven. Das ist wohl bei jeder Frau so.
Jetzt mal ´ne Frage. Was ist mit dem Superweib, das Du in der Schule kennen gelernt hast, oder generell, falls das mit deiner Freundin schief gehen sollte. Hast Du Alternativen? Sowas kann nämlich ganz schön helfen...nicht sofort, aber langfristig definitiv!
-
22.09.2007, 02:16 #802
`nein. hab keine alternativen. die aus der schule kannst du vergessen. sieht nur gut aus... Ansehen ?
-
22.09.2007, 02:22 #803
Naja gut, ich hatte auch keine Alternativen. Es ging trotzdem irgendwie. Eins kann man sagen, ich habe danach intensive Recherche betrieben und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass alle Kerle sowas mal mitgemacht haben, weisst Du, wir leben nur einmal auf DIESER Erde und da ist es jede Erfahrung wert, dass man sie mal gemacht hat. Nach soetwas versteht man auch, warum viele Männer zu Arschlöchern werden...
-
22.09.2007, 02:35 #804
erfahrungen prägen halt !
-
22.09.2007, 03:43 #805umso mehr ich mich ins Zeug gelegt habe, desto mehr ging ich ihr auf die Nerven. Das ist wohl bei jeder Frau so.
habe danach intensive Recherche betrieben und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass alle Kerle sowas mal mitgemacht haben, weisst Du
Nur die Kerle?
Ansehen ? gibt´s auch genauso oft umgekehrt Ansehen ?
weisst Du, wir leben nur einmal auf DIESER Erde
Nach soetwas versteht man auch, warum viele Männer zu Arschlöchern werden...
Ich verstehe nur, wenn man vorsichtiger wird und evtl etwas egoistischer. Rücksichtsloser und Ars*hloch jedoch nicht...
Man wurde halt etwas desillusioniert, irgendwo auch eine gute Sache bzw wichtige Erfahrung! Wie schonmal geschrieben von mir: Aus schlechten, leidvollen Erfahrungen usw usw...was wir Menschen oftmals nicht verstehen können/wollen...lernt man am meisten. Wenn es weh tut, oder man auf die Schnautze fällt usw usw.....ist (leider) so.
-
22.09.2007, 03:46 #806
-
22.09.2007, 04:04 #807Was du beschreibst... Zitat:
aber man darf es auch nicht übertreiben mit der liebenswürdigkeit. sonst heisst es, man engt sie ein
...sind Ideen. Das kommt aus dem Verstand, hat aber mit Liebe nichts zu tun.
Liebe ist vorbehaltlos, kommt aus dem Inneren und ist zeitlos.
@Niklas: Ich führe das mal weiter aus: Einer Frau die man liebt vertraut man (Mann),
ohne Einschränkungen.
Frauen trägt man auf Händen, man (Mann) ist das Taschentuch wenn sie weint, man ist das Kerzenlicht wenn sie traurig ist und ihre Welt dunkel ist, man ist glücklich weil ihr Lachen die Welt verzaubert.
Die Frau wird heilig gesprochen und muss garnichts tun erstmal...ja, bedingungslos,wie Du schreibst Ansehen ?
Eine Frau die man liebt, ist das Beste was uns im Leben passieren kann, richtig verstehen werden wir sie nie. Vielleicht wäre das auch langweilig.
Keine Ahnung.
Die Tatsache alleine, daß man eine Frau liebt, kann noch nicht das Beste sein Ansehen ? siehe Niklas Ansehen ?
Wir werden sie immer besser verstehen. Ich behaupte für mich,daß ich Frauen ganz gut verstehen kann incl all ihrer geschlechtsspezifischen Eigenheiten. Auch nimmt das Wissen diesbezüglich in unserer Zeit ständig zu. Ist (ein großer)Teil "meines Faches"... vergessen? Ansehen ?
Ich schenke Blumen und schreibe Gedichte.
Nur mit Gedichten habe ichs nicht so. Kein Talent, keine Lust oder was weiß ich.. Ansehen ? Ansehen ?
Schreib ihr mal einen 30 Seiten Brief, Niklas.
Oder daß sie sich noch mehr eingeengt fühlt,da (auch) vollkommen überfordert (inhaltlich) mit den 30seiten?? Ansehen ?
-
22.09.2007, 09:28 #808
Das Problem: Frauen wünschen sich 30 Seiten lange Briefe und Blumen und Vertrauen- aber nur von den Männern, die SIE liebt. Bei allen anderen ist das einengen. Ansehen ?
-
22.09.2007, 09:30 #809Ansehen ? Zitat von Barbara
-
22.09.2007, 09:37 #810
Du kannst doch garnicht schreiben! So auf Papier mit Stift. Ansehen ?
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle