Seite 53 von 134 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2001
    jaja. mein vater meinte auch " ach völliger quatsch dieser spruch mit dem man soll seine feder nicht in klasseneigene tinte stecken, dadurch haben mir die jahre im krankenhaus doch erst richtig spaß gemacht"

lol Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pYr0_BB
    Gast
    Was ich an dem mittlerweile 40. Seiten langen Thread nicht verstehe..

Wieso fragst du uns (die Leute hier an Board) eigentlich wenn du absolut keinen Rat davon befolgst? ^^

Ich würd meiner Freundin schon vertrauen aber nicht wenn sie so ist wie du hier beschrieben hast!! Zu so einer hätte ich absolut kein Vertrauen und wenn ich das nicht hätte, hätte ich auch keinen Grund mehr mit dieser Person zusammen zu sein.

Warum lässt dus nicht wirklich einfach mal drauf ankommen und sagst zu ihr, dass du in letzter Zeit viel zu viel Stress und scheiss Phasen wegen ihr hattest und dir das Ganze mit ihr nochmal überlegen musst. Ist sie es wert und liebt dich wird sie um dich kämpfen und dir zeigen, dass es sie verletzen würde wenn schluss wäre.. ist das jedoch nicht der Fall verschwendest du deine Zeit sowieso mit ihr!!

Mach das bitte mal einfach.. dir wird sonst hier sowieso bald niemand mehr Tipps geben wenn du eh nie was machst.. Ansehen ?

pYr0_BB, das ist ne gute idee. wenn sie dann so reagiert " ach dann mach doch schluss" und sich danach tatsächlich nicht mehr meldet weiß ich bescheid.

pYr0_BB
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    pYr0_BB, das ist ne gute idee. wenn sie dann so reagiert " ach dann mach doch schluss" und sich danach tatsächlich nicht mehr meldet weiß ich bescheid.
    Genau das meine ich.. so hast du für dich gleich einen Test der dir egal wies ausgeht, eine klare Antwort geben wird.

aber so wie ich Niklas` (nach diesem thread hier) einschätze, hält er das eh net durch...

Ansehen ? Ansehen ?

nanana. ich halte das durch wenn ichs machen. wenn schon dann keine halben sachen.

bin ja keine pussy.

also zeig uns jetzt mal wo der hammer hängt (bzw ihr wenn sie wieder stress macht)

@Niklas: Ich hab das früher schon mal geschrieben: Frauen trägt man auf Händen, man (Mann) ist das Taschentuch wenn sie weint, man ist das Kerzenlicht wenn sie traurig ist und ihre Welt dunkel ist, man ist glücklich weil ihr Lachen die Welt verzaubert.

Eine Frau die man liebt, ist das Beste was uns im Leben passieren kann, richtig verstehen werden wir sie nie. Vielleicht wäre das auch langweilig.
    Keine Ahnung.

Ich schenke Blumen und schreibe Gedichte.

Schreib ihr mal einen 30 Seiten Brief, Niklas.
    Habe ich auch schon gemacht, man lernt sich selbst beim Schreiben, so nebenbei, auch besser kennen.

Schreib ihr mal einen 30 Seiten Brief, Niklas.
    So viel passt doch nicht in eine SMS Ansehen ?

Eine Frau die man liebt, ist das Beste was uns im Leben passieren kann, richtig verstehen werden wir sie nie. Vielleicht wäre das auch langweilig.
    Keine Ahnung.
    ich habe nie etwas anderes behauptet. aber man darf es auch nicht übertreiben mit der liebenswürdigkeit. sonst heisst es, man engt sie ein. die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.

@Niklas: Ich führe das mal weiter aus: Einer Frau die man liebt vertraut man (Mann),
    ohne Einschränkungen.

Was du beschreibst...
    aber man darf es auch nicht übertreiben mit der liebenswürdigkeit. sonst heisst es, man engt sie ein
    ...sind Ideen. Das kommt aus dem Verstand, hat aber mit Liebe nichts zu tun.
    Liebe ist vorbehaltlos, kommt aus dem Inneren und ist zeitlos.
    Liebe fragt nicht nach der Anzahl der sexuellen Kontakte und ist nicht bedingt. Liebe ist auf einer anderen Ebene.

oldiegerd, sehr poetisch. hast aber vollkommen Recht !

entweder man liebt, oder nicht. dazwischen gibts nichts.

darf ich dir mal ne frage stellen?

wie lief es bei dir so in meinem Alter in Sachen Beziehungen?

Grüße Niklas

@Niklas: Kannst ruhig fragen. Als Jugendlicher hatte ich wenig sexuelle Kontakte.
    Küssen und Petting war, mehr nicht. Wir hatten in den 60er Jahren die Bravo, mit Dr. Sommer. Das war meine Aufklärung. Andere Informationen gab es nicht. In den 70er Jahren war die Zeitschrift Stern interressant. Ich hatte da wenige Freundinnen. Meine Hammerbraut hatte ich in Kiel während meiner Zeit bei der Marine. Da war ich 22 Jahre alt. Ich habe bei ihr gewohnt, wenn wir nicht auf See waren.
    Die Beziehung war selbstzerstörerisch. Sie hatte eine Tochter, die war ein halbes Jahr alt. Ich habe sie in einer Diskothek in Kiel kenengelernt. (Wenn ich sie geheiratet hätte, hätte ich heute eine 30 jährige Tochter.) Wir hatten einen sexuellen Draht zueinander, da passte alles. Nur nicht für eine Liebesbeziehung. Ist so.