Seite 4 von 134 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2001
  1. #46
    Ach Jungs.....mal ganz im Ernst: Wenn Ihr Euch verstellen müßt, um ne Frau zu halten, wenn ihr taktieren müßt, Eure Gefühle unter Verschluß halten- ist sie dann die Richtige? Ist das die Art von Partnerschaft, die Ihr wollt?
    In Eurem Alter ist doch klar, daß sich im Leben ständig was ändert, man verändert sich ständig, der Charakter verfestigt sich nämlich erst ab 24 hab ich mal gelesen.
    Ich habs schon öfter gesagt und sage es wieder: Klammert Euch nicht an eine Frau und lasst niemals ihr zuliebe Eure Kumpels fahren oder Euer Hobby. Aber wenn ihr einen auf cool machen müsst, wo ihr innerlich vor Gefühlen für sie brennt, stimmt was nicht!
    Sorry, Niklas, aber Deine Freundin ist im Kopf berits weg.
    Und daß Ihr den besten Sex seit langem hattet liegt evtl daran, daß sie ein schlechtes Gewissen hat und Dir deswegen besonders viel Freude bereiten wollte, bzw Du Dich auch so sehr reingesteigert hast, weil Du denn mal endlich wieder ran durftest.
    Eine Frau, die Euch nicht so nimmt und liebt, wie ihr seid, ist nicht die Richtige für eine gemeinsame Zukunft.
    Also: Lasst den Frauen Luft zum Atmen aber verdreht Euch nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Weiber!

    Niklas, sie ist erst 16. Solange man in dem Alter verliebt ist, malt man sich gerne eine gemeinsame, rosige Zukunft aus. Man stellt sich vor, wie es ist zusammen ein Baby zu haben und man will den anderen _unbedingt_ heiraten ... weil man ja so verliebt ist und die Liebe seines Lebens gefunden hat. Dann wirds irgendwann ein wenig schwierig, es kommen Hochs und Tiefs in einer Beziehung, Madam merkt plötzlich, dass sie erst 16 Jahre alt ist und fragt sich, ob das nun schon alles an sexuellen Erfahrungen sein soll, die sie in ihrem ganzen Leben haben wird.

    "Hey verflucht nein, ich bin noch jung und _ER_ hat sogar schon angefangen von gemeinsamen Kindern zu reden

    heißts dann. Und plötzlich ist man doch nicht mehr so verliebt, wie man zuerst dachte. Du klammerst ihr plötzlich zu viel und drückst ihr die Luft ab. Auch wenn sie die ganze Zeit ebenfalls geklammert hat und so viel Zeit wie möglich mit Dir verbringen wollte ist das jetzt egal, denn für sie bist _DU_ der Einzige, der klammert.

    Was soll ich sagen ... wenn man sich in so jungen Jahren kennengelernt hat, ist es echt selten, wenn die Beziehung wirklich bis zur Heirat/Kinder/bis zum Alter hält. Vielmehr macht dann einer von beiden nen Rückzieher in der Form, dass er was in seinem Leben verpassen würde. Es hat schon seinen Sinn, wenn man sich ein paar Jahre lang austobt und ich glaube Niklas, Du wirst in Deinem Leben auch noch einige andere Frauen haben.

    Ich will Dir hier nicht einreden mit ihr Schluß zu machen. Wenn ihr euch zusammenrappelt und noch ein paar schöne Jahre miteinander verbringt, dann ist das fein. Aber klammer Dich nicht mit dem Gedanken daran fest, dass das ewig hält. Klar kann es passieren, aber wenn ich mir die Zweifel Deiner Freundin ansehe, sind die Chancen, dass ihr zusammen alt werdet, doch eher suboptimal.

  3. #48
    pYr0_BB
    Gast
    Auch wenn du das nicht gerne hören willst aber ich denke nicht, dass das jetzt noch Sinn macht wenn sie schon nicht mal mehr weiß ob sie dich wirklich liebt oder glücklich ist und wenn sie dann noch sagt sie denkt auch an andere Typen da wärs bei mir sofort vorbei. Ich an deiner Stelle würde jetzt echt versuchen so schnell wie möglich das Ganze zu beenden und damit fertig zu werden. Wer weiß vielleicht will sie dich ja dann zurück wenn sie wieder "normal" ist und sich iherer Gefühle sicher ist und dich vermisst.

  4. #49
    so... also ich hatte das selbe problem mit meiner freundin haben uns 6 von 7 tagen gesehen und jeden tag gestritten ... sex hatten wir sogut wie keinen mehr und jeder hat gemerkt, dass die beziehung bald vorbei ist ... dann haben wir einen 3 wöchige pause eingelegt und die hat uns wieder zusammen geführt. so eine pause kann gut aber auch schlecht sein um sich seinen gefühlen bewusst zu werden das musst du wissen! es kann sein, dass sie sagt ohh super kein streit mehr alles gut jetzt schau ich mich nach einem anderen um.. aber es kann auch sein, dass sie sagt... trotz der streitigkeiten liebe ich ihn und rede mit ihm was an der beziehung verbessert werden muss damit sie wieder gut läuft!

    digga ich wünsch dir viel glück mach das richtige ich kenn deine situation nur ganz genau ! und mach den fehler nicht dich nur zuhause einzuschließen und depressiv zu werden geh in der zeit raus (falls du das mit der pause vorschlägst um sich den gefühlen klar zu werden) und treff dich mit freunden das ist die beste lösung

    lg, nils

  5. #50
    Sie ist 16... das habe ich ja völlig überlesen/nicht mitgekriegt... oke hier mein neuer rat: keinen kopf machen, schluss machen, aus fehlern lernen bevor man noch mehr fehler macht. eine 16jährige mit der reife für eine feste bindung währe eine absolute ausnahmeerscheinung. sorry aber ich trau so jungen mädchen so etwas einfach nicht zu.

  6. #51
    Und daß Ihr den besten Sex seit langem hattet liegt evtl daran, daß sie ein schlechtes Gewissen hat und Dir deswegen besonders viel Freude bereiten wollte
    meinen zukünftigen freundinen werde ich nur noch ein schlechtes gewissen bereiten

    Ansehen ?

  7. #52
    Ach Jungs.....mal ganz im Ernst: Wenn Ihr Euch verstellen müßt, um ne Frau zu halten, wenn ihr taktieren müßt, Eure Gefühle unter Verschluß halten- ist sie dann die Richtige? Ist das die Art von Partnerschaft, die Ihr wollt?
    seh ich geanz genauso. ich verstell mich auch nicht.




    Sorry, Niklas, aber Deine Freundin ist im Kopf berits weg.
    ich weiß es nicht.


    auf jedenfall wache ich heute morgen auf und fühl mich direkt wieder wie ausgekotzt. scheisse, wie soll ich denn so lernen? Ansehen ?

  8. #53
    ich glaub mein heiles weltbild stürzt gerade zusammen. ichhab immer gedacht bei mir und ihr wär's was andres, auch wenn sich das schnulzig anhört.

    sie ist der grund warums mir im letzten jahr so gut ging. sie hat mir gezeigt, dass das leben nicht nur aus scheiss und ärger besteht.

    und das alles solls jetzt gewesen sein?

  9. #54
    Niklas, kleiner Tipp: Den größten Fehler, den Du jetzt machen kannst ist, zu viel über die ganze Sache nachzugrübeln; damit ziehst Du Dich nur unnötig runter. Ich hab mir früher auch immer über alles mögliche den Kopf zerbrochen und das tut einfach nicht gut.

    Das heißt jetzt nicht, das wenn ne Beziehung in die Brüche geht, man keinen Gedanken daran verschwenden soll, das ist Quatsch. Man soll trauern, man kann der Sache nachweinen, aber man muß Vergangene Sachen auch abschließen und sich neuen Dingen widmen.

    Du liebst Deine Kleine und das ist auch toll. Aber der häufigste Fehler ist halt, dass man klammert. Ich hab das früher auch gemacht, war eifersüchtig, wollte nicht, dass sie Ausschnitt zeigt und so nen Kram. Mittlerweile ist mir das aber pups. Klar, ich liebe sie, aber wenn sie alleine weggeht, dann verschwende ich überhaupt keinen Gedanken daran, dass da etwas passieren könnte. Für mich steht fest: Falls sie beim weggehen mal ne Dummheit begeht, dann war sie´s einfach nicht wert ... und da ist es mir shice egal, ob wir nun verheiratet sind. Dann wird geschieden und fertig, denn nicht ich habe dann die Beziehung in den Sand gesetzt, sondern sie ganz alleine.

    Wenn sie heute Ausschnitt trägt, ach gottchen, von mir aus ... solang sie net wie ne Nutte rumläuft (was sie nicht tut, sie hat nen super Kleidungsstil Ansehen ? ). Letztens hatte sie nen Top an, das beim rumtoben auf der Tanzfläche bißchen runtergerutscht ist. Sie meinte, ich würde ja gar net mehr so überreagieren wie früher, da entgegnete ich nur: "Solange es Dir net peinlich ist so rumzulaufen solls mir egal sein" PENG.

    Was ich damit sagen will ist, man muß net alles bierernst nehmen. Das Leben geht weiter, auch wenn die Liebe Deines Lebens den Bach runter geht. Denk dran, so eine Beziehung geht immer von zwei Seiten aus, wenn Deine Freundin nicht die Gefühle aufbringt, die Du ihr entgegenbringst, dann ist das ne ziemlich einseitige Sache und da macht man sich mit der Zeit nur selbst unglücklich mit.

    Dinge, die für mich schlecht sind, ändere ich und Dinge, die mir gut tun, behalte ich bei. Vergangenes schließe ich ab und wenn mich etwas interessiert, egal was es ist, dann tue ich es. Denn ich habe nur ein Leben und das sollte man sich so angenehm wie möglich machen ... und vor allen Dingen: Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu beginnen.

  10. #55

  11. #56
    Na dann kannste ja endlich mal lernen gehn Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Sie ist 16... das habe ich ja völlig überlesen/nicht mitgekriegt... oke hier mein neuer rat: keinen kopf machen, schluss machen, aus fehlern lernen bevor man noch mehr fehler macht. eine 16jährige mit der reife für eine feste bindung währe eine absolute ausnahmeerscheinung. sorry aber ich trau so jungen mädchen so etwas einfach nicht zu.
    word!!

    und genauso wie takti es schreibt, wird es vermutlcih enden .... Ansehen ? zumindest klingt es so.
    und das mit dem heulen is absolut nicht peinlich, ist der oberarm auch noch so dick Ansehen ?

    und zu assi toni, er hat im grunde recht; aber was man nicht vergessen darf, ist, dass er über sein umfeld spricht, und wenn man ihn so ansieht, dürfte das eher das untere soziale milieu sein ^^

  13. #58
    Für mich steht fest: Falls sie beim weggehen mal ne Dummheit begeht, dann war sie´s einfach nicht wert ...
    Und wenn Du erst mal in meinem Alter bist, dann stellst Du fest: Selbst eine Dummheit ist es nicht wert, ne gutgehende Partnerschaft zu zerbrechen- da müßte er schon ständig Dummheiten machen, daß ich ihn vor die Tür setzen würde.

    Und die Sache mit der Liebe des Lebens: Jungs, ihr seid blutjung, das Leben liegt noch vor Euch- da ist im bezug auf Lieber gerade mal das Vorwort geschrieben- wer die Liebe Eures Lebens ist,könnt ihr jetzt noch garnicht sagen- vielleicht kommt der Megahammer ja erst noch! Ansehen ? Verändert, was Euch nicht passt und akzeptiert, was ihr nicht ändern könnt.

  14. #59
    ich gehe heute abend mit ihr auf ne aprty und voher zusammen mit ihr trainieren Ansehen ?

  15. #60
    Niklas`, vielleicht war es ja nur eine scheissphase auf die eine um so bessere folgt. man weiss es nicht Ansehen ?