Seite 47 von 134 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 2001
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    kannst dir sogar 100% sicher sein dass da was laufen wird...

hö, wieso das ?

die typen mit denen die hinfährt stehen zwar auf sie, sind aber total hässlich soweit ich weiß.
    naja gut du kennst doch sicher dieses "Klassenfahrt-Feeling" wenn man wegfährt Ansehen ?

Wenn da noch bissl Alk im Spiel is dann haste nen Hormoncocktail vom feinsten zusammen, da isses teilweise scheiss egal wie der aussieht. Hab da echt schon krasse Sachen erlebt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo kenn ich . meine kleine wird ah immer rattig wenn sie trinkt.

Niklas du weißt doch wie Typen sind. Auch wenn die Jungs nicht auf deine Freundin stehen. Wenn man voll ist fi..t Mann alles. Ansehen ?

Sie provoziert dich wo es nur geht, einfach hammer.

hmm...egal, ja das hab ich mich eben auch gefragt. vor allem wo sie weiß dass ich eifersüchtig bin.

oder sie will einfach nur dahin. aber ich würds nicht machen mit 5 mädels, weil ich weiß dass sie das nicht gut fände.... nunja so ist das =/

scheisse. ich reg mich echt voll auf. erstmal einen buffen Ansehen ?

buffen = kurbeln = durchziehn = barzen = ballern = einen rauchen Ansehen ?

Niklas`, die Jungs haben wirklich alles gesagt, was zu sagen ist. Das ist Provokation in seiner ausgereiftesten Form! Ich habe mich mit dieser Aussage bis jetzt zurück gehalten, aber jetzt ist´s genug!! Schiss das Weib auf mieseste Art und Weis ab und lach´Dir danach den Arsch ab, wenn Du drüber hinweg gekommen bist! Ansehen ?

Gruß

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Ansehen ? Gang Bang Time Ansehen ?
    Shit ich schmeiss mich weg! Ansehen ? Ansehen ?

Ich könnte das aber auch nicht haben, in so einem Fall könnte ich nicht vertrauen.

Möglichkeit 1: Du "verbietest" es deiner Freundin und hast dafür riesen Stress mit ihr.
    Möglichkeit 2: Du machst gleich Schluss.
    Möglichkeit 3: Du kommst mit, was ihr bestimmt nicht recht wäre.

Möglichkeit 3: Du kommst mit, was ihr bestimmt nicht recht wäre.

dito. sie hat mich zwar gefragt, aber sie wusste genaz genau dass ich schule habe.

ich schiess sie bald ab.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ich schiess sie bald ab.
    Machst du eh net. Ansehen ? Hast das jetzt im laufe des Treahds 3 oder 4 mal geschrieben. Ansehen ?

[quote="Niklas`"]
    ich schiess sie bald ab.
    was meinst du was du dir an den Kopp packst, wenn die Trennung einige Wochen vorrüber und überwunden ist und du dir dann noch mal diesen Thradn hier anguckst. Ansehen ?