Ergebnis 676 bis 690 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
15.09.2007, 21:36 #676@Niklas: Wie soll ein 16 jähriges Mädchen damit umgehen wenn der Freund Medikamente nimmt die den Geschlechtstrieb steigern?
Durch Testosteron bist du triebgesteuert, Streicheln, Zärtlichkeiten, Annäherungen sind Fremdworte für Testosteron und Devirate.
Mag sein,dass der Sexualtrieb stärker ausgeprägt ist, in dem meisten Fällen zumindst bei Testo selbst als Roid und paar wenigen DHT-Derivaten.
Aber streicheln und Zärtlichkeit sollte sich dadurch sicher nicht signif. verändern...wie kommst Du auf so Schauermärchen nur immer? Ansehen ?
Is echt Unsinn Oldie.
Es mag sein,dass manche wenige Dinge im psychischenBereich beeinflusst werden: Aggrobereitschaft aufgrund der spezifischen ZNS-Erregbarkeit, Libido in manchen Fällen und jetzt wird´s schon schwer weitere deutliche Effekte zuverlässig benennen zu können. Gewisse Effekte bestehen sicherlich aber nicht so wie Du es vereiunfacht und überzogen schreibst und auch nicht bei jedem(stark Persönlichkeitsabhängig) und generell sehr variabel Ansehen ?
Ist ein sehr komplexes Bedingungsgefüge,dass ich Dir jetzt mal mit Fachgeplänkel der Biologie, Psychologie, Psychophysiologie und Neurochemie erspare. Zumal die Erforschung in den Kinderschuhen steckt und das meiste nur theoretisch hergeleitet werden kann bzw abgeleitet ist...
Wie kommst Du dazu,sowas als Mod hier zu schreiben und zu vertreten?? Versteh ich nicht, da es einfach so nicht stimmt. Sogar meine eigenen Erfahrungen sprechen eine andere Sprache hierzu eindeutig... Ansehen ?
Und selbst wenn die Libido erhöht ist,so wird dieser Faktor alleine keine Bez zerstören! Lies Dir den Thread nochmal durch, hier geht es um andere Sachen, die im Vordergrund stehen und das hat weniger mit AAS zu tun. Ich wette NiklasLibido wäre zwar etwas weniger ohne Tetso, aber immer noch sehr saftig und höher als die seiner Freundin...hab ich Recht Niklas? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.09.2007, 22:13 #677Wie kommst Du dazu,sowas als Mod hier zu schreiben und zu vertreten??
-
16.09.2007, 10:16 #678
@Feierleiche: Wir hören hier immer nur eine Seite der Geschichte. Der arme Niklas und das schlimme Mädchen. (Mir gehen da einige Kommentare mächtig auf den Senkel) Versetz dich doch auch mal an die Stelle des Mädchens. Ich denke wenn sie ihre Sicht der Beziehung darstellt, sieht die Sache völlig anders aus.
-
16.09.2007, 13:54 #679Was macht Deine Diät eigentl. Dicker?
naja läuft gut, bis vor 3 tagen. hab die übelste erkältung seit jahren. kann kein sport machen, kann echt nix. nur rumliegen. meine lunge tut schreckluch weh beim husten usw.
selbst wenn ich dadurch 1-2 wochen verliere egal. dann machich halt 2 wochen länger diät. 5 kg will ich noch runter. dann kommen auch bilder Ansehen ?
@ Gerd, du hast natürlich nicht mit allem Unrecht was du über STeroide sagst, aber vieles ist einfach nur klischeehaft.
als ich meine freundin damals kennengelernt habe, war ich auf testo, und sie hat mich sehr gemocht. als wir zusammengekommen sind war ich clean ok, aber davor nicht.
und jetzt lassen wir das gerade über die stofferklamotte bitte ok ?!
@Feierleiche: Wir hören hier immer nur eine Seite der Geschichte. Der arme Niklas und das schlimme Mädchen.
das habe ich NIE behauptet. ich bin sicherlich genauso schuld an unserer situation wie sie.
aber ist es nicht oft auch so, dass beide nichts dafür können, dass beide nicht wollen, dass es so kommt, und es doch seinen lauf nimmt ?
-
16.09.2007, 18:08 #680pYr0_BBGast
Ich denke man muss mal was klären hier. Wegen den Pussy Kommentaren und dass man das als Mann nicht mit sich machen kann..
Es gibt Leute die sind eher dominant und andere die sind es nicht so. Dass meistens der Mann dominant ist und die Frau nicht so stimmt schon aber es gibt genauso auch das Gegenteil und wenn das für beide ok ist ists ja auch nicht schlimm!
-
17.09.2007, 23:30 #681
nur mal so als frage an auch:
bin ich doof, oder reagier ich übertrieben? ich reg mich gerade nen bisschen auf.
und zwar deswegen:
Meine freundin hat mir eben gesagt, dass sie in den herbstferien mit ein paar typen aus ihrer klasse (5-6 jungs) nach münchen zum oktoberfest fährt. dass ich nicht mitkommen kann ist klar, wegen arbeit .
aber sie fährt allein mit den kerlen dahin und übernachtet dann auch mit ihnen in einem zimmer.
ich kann auch nix dafür , bin leider eine eifersüchtite natur. bei sowas krieg ich nen rappel.
aber hab ich gut beherrscht als sies mir sagte, hab so getan als obs ok ist. keine lust auf unnötigen stress.
-
17.09.2007, 23:33 #682
Soll ja Frauen geben die stehen auf ... Ansehen ?
-
17.09.2007, 23:33 #683
-
17.09.2007, 23:34 #684aber hab ich gut beherrscht als sies mir sagte, hab so getan als obs ok ist. keine lust auf unnötigen stress.
Gang Bang Time
-
17.09.2007, 23:34 #685
nicht ok? ja ich mag den gedanken ja auch nicht. hb nur gedacht ich reagier wieder übertrieben.
-
17.09.2007, 23:39 #686
kannst dir sogar 100% sicher sein dass da was laufen wird... Allerdings liegt es an dir wie sehr du das ernst nimmst.
-
17.09.2007, 23:39 #687
Frag sie doch mal, was sie davon halten würde, wenn du mit 5-6 geilen Weibern allein aufs Oktoberfest fahren würdest... wenn abends alle schön besoffen sind und dann in der kiste landen...
Ich jedenfalls würde einen Anfall bekommen...
-
17.09.2007, 23:41 #688kannst dir sogar 100% sicher sein dass da was laufen wird...
hö, wieso das ?
die typen mit denen die hinfährt stehen zwar auf sie, sind aber total hässlich soweit ich weiß.
-
17.09.2007, 23:42 #689
Dann brauchste ja auch keinen schiss haben, oder ? haha Ansehen ?
-
17.09.2007, 23:43 #690
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training