Ergebnis 631 bis 645 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
13.09.2007, 02:11 #631
aber nicht nach so einem schönen tag. das will ich jetzt nicht versauen.
vielleicht kennt ihr das. man kann sich ein leben ohne seinen partner einfach nicht mehr vorstellen. Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.09.2007, 02:31 #632vielleicht kennt ihr das. man kann sich ein leben ohne seinen partner einfach nicht mehr vorstellen.
Das ist nicht auf Dich bezogen, Du wirst wissen, was Du zu tun hast.
-
13.09.2007, 02:36 #633
jo, das ist natürlich hart, wenn es so kommt ibo.85. aber dann wars die falsche.
-
13.09.2007, 08:23 #634aber nicht nach so einem schönen tag. das will ich jetzt nicht versauen.vielleicht kennt ihr das. man kann sich ein leben ohne seinen partner einfach nicht mehr vorstellen.
jo, das ist natürlich hart, wenn es so kommt ibo.85. aber dann wars die falsche.
Ich hab sie ja immer verteidigt, aber mit mir würde niemand so umgehen! Wie sehr lässt Du Dich denn noch erniedrigen und verletzen ,ehe Du begreifst, was die da abzieht? Wenn jemand mit mir Schluss macht, ist es mit ner pöpeligen Entschuldigung nicht getan, dann kann derjenige gerne mal 4 Wochen darüber nachdenken, was ich ihm wirklich bedeute und dann kann er mal anklopfen und VERSUCHEN mich wieder zu bekommen.
Wie kannst Du so billig zu haben sein? Bist Du Dir selbst nix wert???
-
13.09.2007, 09:11 #635
Hey Niklas,
auch Dein glück liegt mir am Herzen. Ich freue mich das Du die Schriftliche Prüfung bestanden hast. Leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine Freundin die Menschliche Prüfung nicht bestehen wird. Ich sage nicht macht dies oder das, ich sage nur, umso länger diese Prüfung umso größer wird der schmerz. Viel Glück.
Im Gedanken an meine Jugend
Julez Ansehen ?
-
13.09.2007, 09:14 #636Leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine Freundin die Menschliche Prüfung nicht bestehen wird
-
13.09.2007, 10:59 #637
Wie sehr muss sie dich erniedrigen, damit du Schluss machen würdest? Hast du da eine Grenze oder kann sie alles mit dir machen was sie will?
-
13.09.2007, 11:14 #638Wie kannst Du so billig zu haben sein?
Niklas`, klar kennt das jeder hier das man ohne jemanden nicht kann... aber ich persönlich kenn das auch wie es ist wenn man irgendwann doch ohne die person kann und sich dann sagt das man absolut das richtige getan hat und dabei sorgenfrei und zufrieden ist. ich wünsch dir das du das auch kennen lernst.
falls sie sich bei dir richtig entschuldigt hat weil du gesagt hast "hey hör mal... sowieso" und dein mann durchgesetzt hast, dann okay. falls sie sich bei dir entschuldigt hat weil du sie angerufen hast und ihr sagtest wie traurig dich das macht dann ist das eigentlich gar nicht so als hätte sie sich entschuldigt sondern so als hättest du ebend den staub der dich gerade gestört hatte unter den teppich gekehrt.
ihr hattet euer einjähriges und du sagst es war nicht romantisch? jetzt mal ehrlich, ein 50jähriges da hat es sich ausromanzt aber bei einem einjährigen sollte das andorphine doch im blut kochen das die pupillen so riesig wie glühbirnen werde!
aber vielleicht war es ja doch toll nur du hast es falsch beschrieben und ich habe es dann falsch aufgefasst.
das einjährige so wie die prüfung sind um, mach ab jetzt deinen kopf etwas frei. wenn du ab jetzt sorgen hast dann geht es schonmal nicht auf eine prüfung. wenn es zwischen euch beidne nicht besser wird dann zieh ein schlussstrich... andererseits schätze ich deine freundin auf einen menschen ein zu dem man einfach genau so sein muss wie sie zu einem. das will sie vielleicht sogar! du musst dich folgendes fragen: "dieser stress kann im maximalfall noch 70 jahre gehen, will ich das?"
laß die Muskeln auch hier mal spielen
-
13.09.2007, 12:50 #639meinst du er soll sie hauen??? Shocked
Nach allem was hier so gesagt wurde glaub ich zwar das Niklas sich so einige Ratschläge zu Herzen nimmt und einsieht das sie richtig sind, aber einfach nicht die Kraft hat konsequent zu sein!
Hier wird sich wohl leider das alte Sprichwort bewahrheiten, dass man aus Schaden klug wird!
Ansehen ?
-
13.09.2007, 12:50 #640pYr0_BBGast
Leute es hat sowieso keinen Sinn Niklas zu sagen er soll schluss machen oder was auch immer.. er ist eben wirklich blind vor Liebe und bekommt das gar nicht mit was wir ihm hier sagen bzw bekommt er nicht mit, dass wir recht haben ^^
-
13.09.2007, 13:00 #641er ist eben wirklich blind vor Liebe
-
13.09.2007, 13:33 #642
Auf die Knie und winsel wie ein Hund ! Ansehen ?
-
13.09.2007, 13:55 #643
das blöde ist wir männer merken es meistens erst wenns zu spät ist Ansehen ?
-
13.09.2007, 14:00 #644
-
13.09.2007, 14:12 #645
die pöhse pöhse mumu
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle