Seite 3 von 134 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2001
  1. #31
    Willkommen bei Pick Up..
    was meinste damit? Ansehen ?

    Das mit Eifersüchtig machen würde ich echt weglassen.
    eben, bringt nix. bevor das in kinderkrams ausartet... oder noch schlimmer die freundin wird eifersüchtig und sucht sich einen zum eifersüchtig machen als rückschlag.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Das mit dem ignorieren wird nicht funktionieren, da sie sich, solang ihr nicht irgend etwas schlimmes passiert und sie sich bei dir ausheulen muss, sicher nicht mehr melden wird. Mit diesem zeitweise "die kalte Schulter zeigen" muss man schon anfangs beginnen und nicht wenns zu spät ist. Würd mich ehrlichgesagt damit abfinden, dass es nichts mehr wird, denn auch wenn sie vllt. aus irgendnem Grund zu dir zurückkommt wird das Klima zwischen euch sicher nicht mehr so gut wie früher.

    Schon krass, dass das eigentlich ein Problem bei fast allen Frauen darstellt. Hatte meine ersten Erfahrungen mit diesem Problem sogar schon mit 11 JAhren Ansehen ?
    Bin halt leider auch so ein anhänglicher und vorallem auch recht eifersüchtiger Mensch Ansehen ?

  3. #33
    ANFAENGER alda du hast recht. Und Niklas höre auf ihn. Die Frauen sind alles Nix. Scheiß auf sie. Habe gerade das gleiche Probleme. Bei meiner ist jetzt, dass sie mich zum Sündenbock macht, egal um was es geht. Hängt wahrscheinlich daran, dass ihr Ex 28 war, also 8 Jahre älter, und sie hatt nichts zu sagen. Jetzt macht sie Faxen bei mir. Und das nachdem ich Sachen gemacht habe, die niemand tun würde, wenn er sich was wert ist. Ich habe beschlossen, auf sie zu scheißen. Muschis laufen genug rum. Das nächste mal, wenn ihre Muschi wieder bumsen will, ruft sie mich an. Ich scheiß auf sie, und du sollst auch scheißen. Schließlich haben wir die Eier und nicht diese Befriedigungsmaschinen. Tfu auf die.

  4. #34
    und du sollst auch scheißen.
    viel spass beim kacken

  5. #35
    am schlimmsten sind solche, die wegen geld den partner wechseln. und vor allem wenn der neue verehrer 10 jahre älter ist. frauen sind echt bescheuert. immer die gleiche scheiße.

    video passt voll ins konzept

    Ansehen ?

  6. #36
    Naja er hat ja leider mit den meisten Sachen recht der liebe Toni doch irgendwie will mans manchmal einfach nicht wahr haben Ansehen ?

  7. #37
    sie war gerade 3 stunden bei mir. sofort war komische stimmung. erstmal kommt sie rein ohne mir hallo zu sagen oder mich zu küssen.

    dann sitzten wir im zimmer und sagen uns nix und sie guckt die wand anstatt mich an. na geil.


    ich hab sie dann angesprochen wegen dem thema. in etwa so " jetzt sag mir bitte mal ganz ehrlich was dich bedrückt, in letzter zeit ist alles scheisse bei uns, ich hab das gefühl, dass ich dir langweilig geworden bin und du dich nicht mehr über mich freust"


    so... dann kam erstmal ne zeit lang nix und dann sagte sie folgendes:

    " ja ich hab das gefühl, dass alles routine geworden ist. ich bin erst 16 und will nicht ein langweiliges leben führen..."

    als ich sie gefragt habe ob sie mich noch liebt sagte sie, dass sie in letzter zeit nur noch selten merkt, dass sie mich liebt. nur in situationen wo sie glücklich ist.

    ausserdem hab ich sie gefragt ob sie lust auf einen anderen typen zur zeit verspüre. dazu meinte sie nur, dass sie schon öfters an andere denkt usw.

    ich bin jetzt mal ganz ehrlich. ich hab vor ihr dann angefangen zu heulen, ich konnte nix dagegen machen. auch wenns mir peinlich ist das hier niederzuschreiben.

    früher hat sie mir immer gesagt, dass sie sich dauernd vorstellt mit mir zusammen zu wohnen und ein baby zu haben und den ganzen kram. eben meinte sie dann noch dass sie sich einfach nicht vorstellen kann mit mir bis ans lebensende zusammen zu sein.

    und als sie gesehn hat wie mich das getroffen hat meinte sie nur " ach niklas du weißt doch, dass wir son problem alle 2 monate haben und dass das in 2 wochen wieder gegessen ist und dann wieder alles beim alten ist..."


    aber heute war sie das erste mal nicht überzeugend als sie mir sagte, dass alles wieder wird.

    nungut wir 2 wollten zusammen in den urlaub fahren fürn paar tage.

    jetzt auf einmal sagt sie, dass es aus iwelchen gründen nicht geht und sie anstattdessen mit ihrer mutter ne woche nach holland fährt...

    Ansehen ?

  8. #38

  9. #39
    Niklas`, peinlich muss dir das nicht sein, die einen werden vor ihrer freundin heulen die anderen erst wenn sie weg ist aber jeder der seine perle echt liebt wird es nicht einfach ohne gefühle hinnehmen. wenn du nun dir denkst "auch wenn es vielleicht nicht klapt aber ich will noch mal alles versuchen" dann solltest du das auch so machen. klar weiber sind scheisse und so aber wir brauchen sie nun mal so ist das halt. du solltest nun nach dem sie dein gefühlsausbruch sah erst mal keinen zweiten zeigen sondern eher nur deine positiven gefühle auch wenn das schwer ist. wenn du mal wirklich nicht weist was du tun sollst dann gibt es hier viele leute im forum die beziehungen haben oder sie auch hinter sich haben und ratschläge erteilen können.

  10. #40
    es wird so enden, dass sie heimlich jemand anderen kennen lernt, und du dann blöd da stehst. so wars bei mir auch der fall. du sollst dir kein kopf machen, weil du bist in dieser situation der schwächere, der weichere. dir hängt viel an ihr dran, und dir ist schwer vorzustellen, irgendwann mal nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. und genau das sollst du dir abgewöhnen, weil dann hast du es leichter, wenn es vorbei ist. Ich bin sehr weicher Mensch, aber manchmal soll man sich ändern, und das geht nur wenn man vieles erlebt hat, wie das z.b. Nicht umsonst sagt man, dass je mehr man für andere tut, desto weniger bekommt zurück. Das habe ich innerhalb des letzten Jahres mehrmals erfahren müssen.

  11. #41
    normal ihr habt recht.

    ich liebe sie und das weiß sie. das muss reichen. sie soll mir nix vormachen.

    sie weiß allerdings auch dass 2 weiber aus meiner klasse nur drauf warten dass sie schluss macht hehe. und die 2 wollen nicht nur spielen Ansehen ? Ansehen ?

    eben war sie übrigens als sie mich angerufen hat ganz normal. Ansehen ?

  12. #42
    He Niklas´,
    Ich geb zu du warst mir in manchen Posts aufgrund deiner Denkweise nicht symphatisch, aber hier kann ich voll mit dir mitfühlen.
    Genau das hatte ich bei meiner ersten Freundin. Ich bin jeden Tag zu ihr gefahren, hab ihr hin und wieder ein Geschenk mitgebracht, hab allerlei Sachen gemacht für die ich mir heute an den Kopf schlage (Liebesrausch Ansehen ? ). Als sie dann immer stiller und abweisender wurde, also ähnlich wie bei dir, sind mir bei einem Spaziergang auch die Tränen gekommen, als ich ihr von meinem Problem erzählte. Sie hat mir genervt "zugehört" und mir gesagt ich soll nie wieder in ihrer Anwesenheit weinen.

    Irgentwann hatte ich dann keine Lust mehr und hab Schluss gemacht. Sie hatte üprigens nen Anderen nebenher laufen.


    Manchen mag ich mit meinem Gelaber über Pick Up sicher auf den Geist gehen. Ich habe aber gemerkt das es einfach besser läuft wenn man Ahnung davon hat. In jeder
    sozialen Beziehung konnte ich mich verbessern. Ich entwickle immer mehr ein Selbstbewusstsein welches mich unabhängig macht.
    Umso mehr man sich mit dem Ganzen auseinandersetzt, umso mehr wird einem klar, dass schlechte Gefühle nur in unseren Köpfen entstehen. Es kommt darauf an wie man die Probleme angeht. Der eine denkt:" Scheisse, Stau, AAAAAAH, verdammter Mist!!! *mit der Faust aufs Lenkrad hau* AUAAA, SO EIN MIST (etc.)", der andere denkt:" Ah, den Song mag ich *Musik laut aufdreh* *entspann*"
    Ich finde genau so sollte man es in möglichst vielen Situationen halten.
    Deine Freundin ist schlecht zu dir? Ok, das kann mehrere Gründe haben. Aber warum will sie dann nach Holland mit ihrer Mutter? Jetzt wo es so ein klares Gespräch gab, sollte doch klar sein mit wem sie "aus der Routine bricht".
    Ganz ehrlich Niklar´ ich würde an deiner Stelle mit meinen Kumpels ordentlich einen drauf machen, stell dir vor du hast keine Freundin.
    Bei Pick Up gibt es die Regel das man mit 10 anderen Frauen schlafen soll (bzw. die kennenlernen). Wenn die alle nicht so toll sind wie deine Freundin, dann mach das nochmal und nochmal und nochmal. Es gibt nämlich nicht nur die Eine. Es gibt nur Ereignisse die einen stark zusammenschweissen, weil man sie zusammen durchlebt hat. Man verbindet die Gefühle von der wilden Achterbahnfahrt, dem schwierigem Bergbesteig, den heißen Sexerlebnissen mit eben dieser einen Person. Das ist schön.
    Erinner dich ruhig an diese Gefühle, sie wecken positive Gefühle in dir und machen dich glücklich.
    Ich weiß nicht auf was für Frauen du stehst, aber ich find die exotischen Schwarzhaarigen schön Ansehen ? Ansehen ? Wenn ich auf Tour bin, seh ich so viele heiße Mädels die Blond sind, oder welche die einen einfach mit ihrer Art verzaubern, ihrem Lächeln. Jedes dieser Mädchen hat eine eigene Persönlichkeit und wirklich ziemlich viele sind wundervolle Menschen. Man kann mit jeder von ihnen wundervolle Stunden, Tage und Nächte verbringen. Man kann den Erlebnissen nacheifern, die man schon immer mal machen wollte, zusammen. Du wirst diese Erlebnisse mit ihr verbinden können und sie dafür immer mehr lieben.

    Niklas´, lass dich von niemanden einschränken oder traurig machen.
    Du musst dich ja nicht dran halten, ich hoffe nur das es dir was hilft, ich weiß was du durchmachst Bruder.
    LG

  13. #43
    Du wirst diese Erlebnisse mit ihr verbinden können und sie dafür immer mehr lieben.

    sorry alter, da bin ich komplett nicht deiner Meinung. wenn ich sie betrügen würde, würd ich danach meinen kopf 2 stunden vor die wand schlagen.

    für mich ist loyalität in jeder hinsicht somit das wichtigste. sie ist MEINE FREUNDIN und nicht irgendeine olle die ich nur f***en will.

    da ist nen kleiner unterschied. ich würde mich selber nur sehr unglücklich machen, und das weiß ich zu 100% !


    ich tue ihrnix an, was mir selber nicht geschehen soll. Ansehen ?

  14. #44
    was mich wundert, wir hatten vorhin den seit langem besten sex. trotz der scheiss situation.

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    sie war gerade 3 stunden bei mir. sofort war komische stimmung. erstmal kommt sie rein ohne mir hallo zu sagen oder mich zu küssen.

    dann sitzten wir im zimmer und sagen uns nix und sie guckt die wand anstatt mich an. na geil.


    ich hab sie dann angesprochen wegen dem thema. in etwa so " jetzt sag mir bitte mal ganz ehrlich was dich bedrückt, in letzter zeit ist alles scheisse bei uns, ich hab das gefühl, dass ich dir langweilig geworden bin und du dich nicht mehr über mich freust"


    so... dann kam erstmal ne zeit lang nix und dann sagte sie folgendes:

    " ja ich hab das gefühl, dass alles routine geworden ist. ich bin erst 16 und will nicht ein langweiliges leben führen..."

    als ich sie gefragt habe ob sie mich noch liebt sagte sie, dass sie in letzter zeit nur noch selten merkt, dass sie mich liebt. nur in situationen wo sie glücklich ist.

    ausserdem hab ich sie gefragt ob sie lust auf einen anderen typen zur zeit verspüre. dazu meinte sie nur, dass sie schon öfters an andere denkt usw.

    ich bin jetzt mal ganz ehrlich. ich hab vor ihr dann angefangen zu heulen, ich konnte nix dagegen machen. auch wenns mir peinlich ist das hier niederzuschreiben.

    früher hat sie mir immer gesagt, dass sie sich dauernd vorstellt mit mir zusammen zu wohnen und ein baby zu haben und den ganzen kram. eben meinte sie dann noch dass sie sich einfach nicht vorstellen kann mit mir bis ans lebensende zusammen zu sein.

    und als sie gesehn hat wie mich das getroffen hat meinte sie nur " ach niklas du weißt doch, dass wir son problem alle 2 monate haben und dass das in 2 wochen wieder gegessen ist und dann wieder alles beim alten ist..."


    aber heute war sie das erste mal nicht überzeugend als sie mir sagte, dass alles wieder wird.

    nungut wir 2 wollten zusammen in den urlaub fahren fürn paar tage.

    jetzt auf einmal sagt sie, dass es aus iwelchen gründen nicht geht und sie anstattdessen mit ihrer mutter ne woche nach holland fährt...

    Ansehen ?
    Damit hast du dich erst Recht wieder unter sie gestellt.. ich garantier dir, dass das so nix wird Ansehen ? Und dieses Herumreden ist auch sinnlos. Ich denke, Schluss machen wäre das Klügste. Es ist besser für dich, als wenn sie demnächst Schluss macht, und danach schaut's zumindest von deiner Beschreibung her aus.

    Wenn sie Schluss macht, gibt's mehrere Möglichkeiten:
    1.) Du rennst ihr hinterher und sie wendet sich noch mehr von dir ab und es wird nix mehr.
    2.) Du rennst ihr hinterher und ihr kommt doch wieder zusammen, das geb ich dir aber schriftlich, dass das nicht lange halten wird (die Situation hatte ich auch schon).
    3.) Du kümmerst dich wieder um deinen eigenen Kram und sie will wieder zurück zu dir (das wäre dann der erste Schritt, in dem sie sich wieder unter dich stellt).
    4.) Du kümmerst dich wieder um deinen eigenen Kram, sie sich auch und du lernst irgendwann eine neue kennen.

    Möglichkeit 3 und 4 sind in dem Fall die besseren. Auf jeden Fall nicht nachrennen. Und noch besser wäre, selber Schluss zu machen.

    Ist nicht leicht, ich weiß. Ich bin auch meistens so, dass ich nicht selber Schluss mache, obwohl ich spüre, dass es nicht mehr passt (war bei den letzten zwei Beziehungen schon so), aber zumindest bin ich ihr nachher nimmer nachgelaufen. In beiden Fällen haben sie dann wieder Interesse gezeigt, da hab ich dann aber abgeblockt. Bei der einen war's einfach, weil ich zwei Wochen danach die andere kennengelernt hab. Bei der anderen war's schwieriger, weil ich schon noch geil auf sie war. In der Situation darfst du aber höchstens Sex haben mit ihr und dann wieder auf sie scheißen, sonst hat sie wieder die Zügel in der Hand. Ich hab das aber gelassen, weil ich mir nicht sicher war, ob dann nicht wieder die Gefühle bei mir zurück kommen. So hat sie sich dann noch ein paar Monate lang sporadisch gemeldet, gefragt ob ich zu ihr kommen will, mir "Fotos" von ihr geschickt etc. Ich bin nicht drauf eingegangen und dann hat sich das verlaufen.

    was mich wundert, wir hatten vorhin den seit langem besten sex. trotz der scheiss situation.
    Das sagt nichts... ich würd mich an solche Sachen nicht klammern.