Seite 36 von 134 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 2001

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oha. jetzt wirds eng würd ich ma sagen.

3000 ruo stehen auf dem spiel. so viel hat das halbe jahr nämlich gekostet.

argh.

und mein sitznachbar hat ne 2 bekommen. der arsch. er hat bis jetzt 30 komplette fehltage a 10 stunden. bei dem wissensmangel hätte der eigtl. locker durchfallen müssen. ich verstehs nicht. naja ... Ansehen ?

3000 ruo stehen auf dem spiel. so viel hat das halbe jahr nämlich gekostet
    was machst du für eine ausbildung?

oha. jetzt wirds eng würd ich ma sagen.
    toy toy toy Ansehen ?

Niklas` hat folgendes geschrieben::
    läuft gerade super gut. sie ist mega lieb und nett zu mir.

der süßeste mensch auf erden.

Schau noch mal genau hin! Ist das die gleiche Frau von der du uns vorher berichtet hast?
    Du musst mal weiter oben Gucken, das nennt sich "Gesicht". Da unterscheiden sich viele Frauen voneinander.
    Vielleicht hast du deine Freundin nur mit einer anderen verwechselt.
    Check ich nu auch nicht Ansehen ? sehr eigenartig. Dein Babe scheint sehr launisch zu sein, wa?!
    Ich gönn es Dir ja von Herzen,wenn es gut läuft...nur befürchte ich, genau so schnell/bald wird es wieder ne Phase geben, wie oben mehrmals...

Dein Babe scheint sehr launig zu sein, wa?!
    Ich gönn es Dir ja von Herzen,wenn es gut läuft...nur befürchte ich, genau so schnell/bald wird es wieder ne Phase geben, wie oben mehrmals...

launig ja.

hoffen wir, dass es nicht wieder so schnell zu einer solchen phase kommt Ansehen ?

hab ihr am ende aber gezeigt, dass sie so nicht mit mir umgehn kann. auf der loveparade hat sie mich gefragt, ob sie mir egal geworden ist usw.

mfg

hab ihr am ende aber gezeigt, dass sie so nicht mit mir umgehn kann
    ja, kann auch nicht angehn.

Bedenke: Sie ist halt noch sehr jung, unreflektiert und kennt (leider?) scheinbar ihre Reize und Vorzüge nur zu gut... Ansehen ?
    Zumindest scheint es schonmal geholfen zu haben,dass sie merkt,dass sie nicht alles mit Dir machen kann. Dadurch würdest auch, nebenbei bemerkt, langweilig und uninteressant werden Ansehen ? tja,so sind die Regeln des Spiels u.a.

sie will dass ich mit meiner diät aufhöre weil ihr das ständige gekoche und gefresse auf die nerven geht. haha.

und weil ich wenn sie fast food isst nicht mehr mitmache.

frauen sind schon seltsam Ansehen ?

frauen sind schon seltsam
    und haben manchmal ein Problem mit ihrer eigenen Attraktivität,wenn man selbst sehr viel für seinen Körper macht und attraktiver wird usw Ansehen ? kenn ich auch nur zu gut*schmunzel*

sie will dass ich mit meiner Diät aufhöre weil ihr das ständige gekoche und gefresse auf die nerven geht. haha.

und weil ich wenn sie fast food isst nicht mehr mitmache.
    Beides kann ihr ziemlich egal sein und ist Deine Sache. Wenn meine Freundin so ankommen würde, würde ich sie erstmal anschauen und: Ansehen ?
    Sie kann ja von mir aus auch fette,eckelhafte Sachen futtern, muss keinen Sport machen, vegetarisch leben oder was weiß ich. Leben und leben lassen. Würd ich mich nie einmischen.
    Akzeptanz und Toleranz sind sehr wichtige Werte mM. Aber liegt auch am Alter, glaubs mir Ansehen ? Vergiss nicht,wie alt sie ist. Bist älter, (geistig) weitaus reifer und erfahrener. Zumindest lese ich das mal hier so eindeutig raus...
    Vergiss das nicht Ansehen ?

Sie kann ja von mir aus auch fette,eckelhafte Sachen futtern, muss keinen Sport machen, vegetarisch leben oder was weiß ich. Leben und leben lassen. Würd ich mich nie einmischen.
    dito.

man kann höchstens mal seine Meinung kundtun.

aber wie du sagst, ich hab echt das gefühl, dass frauen gar nicht wollen, dass ihr freund attraktiver wird Ansehen ? haha, ohne spaß.

ich hab echt das gefühl, dass frauen gar nicht wollen, dass ihr freund attraktiver wird
    das gefühl habe ich auch... wirklich jede freundin meinte zu mir "Aber trainier nicht mehr du bist schon gut genug gebaut, ausserdem mag ich dein Speckbauch du musst nicht abnehmen" da dachte ich mir immer "ja ja halts maul du" und sagte nichts weiter als "ach weist du ich trainier einfach nur so, was draus wird entscheidet die zukunft" dann war auch meist gut. einer habe ich dann gesagt "ich trainier aber nur auf ausdauer ich werd keinen muskelzuwachs mehr bekommen" und dann konnt ich in ruhe weiter pumpen Ansehen ? voll kindisch wenn man so überlegt.

Das dümmste was ich von einer Frau gehört habe war: "Für was brauchst du denn einen Sixpack?" oder " Ich habe angst vor Schwänzen" Ansehen ?

ich weiß warum - sonst suchen wir uns noch ne andere...wenn wir "hässlich" werden ist die chance geringer...

ausserdem mag ich dein Speckbauch du musst nicht abnehmen

ist aber echt so. das sagt sogar meine. vergisst dabei aber, dass ich den sport nicht für sie betreibe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ausserdem mag ich dein Speckbauch du musst nicht abnehmen

ist aber echt so. das sagt sogar meine. vergisst dabei aber, dass ich den sport nicht für sie betreibe Ansehen ?
    gg. das ja überhaupt das geilste wenn sie glauben, dass man nur trainiert um für sie gut auszusehen Ansehen ?

Ach, wenn die Mädels älter werden, hört das auf.
    Ich will keinen mit Speckbauch. Und ich finde es toll, wenn er noch ein paar Muckies zulegt. Jetzt ist allerdings bei uns Beiden Diät angesagt- ich hab ihn angemoppert, daß man am Strand nicht wirklich sein Sixpack sehen kann und die Arme zuspeckig sind. Da war er ganz schön down und ich hab mich schnell entschuldigt und gesagt: Ist ja nicht so, als ob ich verlange, daß Du abnimmst, aber wofür der ganze Aufwand mit den ganzen Supps und dem essen und dem Training, wenn man die Muskeln nicht schön sehen kann? Das hat ihn wohl überzeugt. Wenn schon, denn schon. Aber ich würde ihn auch verspeckt und untrainiert behalten. Ansehen ?