Ergebnis 466 bis 480 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
23.08.2007, 13:34 #466
Niklas, und was ist nun?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.08.2007, 13:38 #467
nix ist.
ich sitzte hier und versuche zu lernen.
sie wollte sich eigentlich heute irgednwann melden. mal schaun.
ist nen gutes gefühl, wenn niemand mehr für einen da ist.
kein freund/keine freundin.
-
23.08.2007, 13:47 #468
heulst hier rum wie ein kleines Mädchen ...
sollen wir dir jetzt übern kopf streicheln
langsam find ichs peinlich
-
23.08.2007, 13:50 #469
bleib entspannt. Ansehen ? , joke sag ma bist du samstag auch in essen?
-
23.08.2007, 14:03 #470
joke, wenn Du es nicht mehr lesen magst, dann zieh Dich aus dem Thread zurück, ja?
Ich finde es nie peinlich, wenn jemand Gefühle zeigt. Es mag irgendwann nerven, wenn sich alles wiederholt aber es ist nicht peinlich. Und wenns Dich nervt, dann lies nicht mehr mit und lass es hier in diesem Thread zu schreiben. Ansehen ?
-
23.08.2007, 14:11 #471
-
23.08.2007, 14:21 #472
-
23.08.2007, 14:25 #473
durchlesen, buch auf die seite legen und versuchen das gelesene im kopf zu wiederholen, wenns nicht geht eben nochmal die stelle lesen und nochmal versuchen bis es kannst
so hab ichs immer gemacht !
hatte immer ne 1 bei Sachen die man auswendig lernen musste (also bio, chemie, physik, Psychologie, Vokabeltests, usw. Ansehen ? )
aber klar wenn man andere gedanken hat gehts schlecht !
abschalten und auf alles scheissen würd ich sagen Ansehen ?
-
23.08.2007, 14:32 #474
leider hatte ich trotzdem immer ne 3 im Zeugnis weil die Mitarbeit ne 5 war
musste öfters von den Lehrern geweckt werden ...
-
23.08.2007, 14:59 #475abschalten und auf alles scheissen würd ich sagen
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? , dann kann die prüfung ja kommen ne ? Ansehen ?
ja mündliche mitarbeit hehe.
mein leherer meinte zu den mädels aus meiner klase gestern " ma sehn ob der noch so viel selbstbewusstsein hat, wenn die prüfung vorbei ist"
bastardo. Ansehen ?
-
23.08.2007, 15:03 #476
-
23.08.2007, 15:06 #477
puh freu ich mich wenn die scheisse morgen vorbei ist. also die prüfung. danach ersma zum friseur haare auf 3mm abrasieren. und dann samstag auf der loveparade lass ichs mir mal gut gehn.
hab ja auch refeed samstag, das passt sehr gut Ansehen ?
-
23.08.2007, 15:29 #478
Ansehen ?
hier das muntert dich auf , genau die musik für solche zeiten
-
23.08.2007, 15:34 #479
-
23.08.2007, 17:17 #480
Vielleicht sollte ich als kleines Fallbeispiel mal meine Story posten...
Ich hab meine Ex eines Abends in einer Kneipe kennengelernt. War das erste Mal so richtig verliebt, dachte auch ich schwebe auf Wolke7 etc.
Nun, wir waren 4 Monate zusammen und gegen Ende ging es auch so ählich wie bei dir und deiner Kleinen, sie war ziemlich abweisend und so weiter
Bis sie eines Morgens nun Schluss gemacht hat. Ja, ich war am Boden zerstört, für ganze fünf-sechs Tage.
Dann kam der erste Mai= feiern... Wir waren da zwei Wochen auseinander.
Also ich war schon ziemlich angetrunken, und bin auch nicht der aggressivste Mensch, aber die tauchte doch wirklich vor meinen Augen mit nem anderen Kerl auf und küsste ihn provokant.
Tausend Dinge schossen mir durch den Kopf, von wegen dass sie ihn schon kannte während sie mit mir zusammen war und andere Dinge. Ich hatte unbeschreibliche Wut in mir drin und die musste einfach raus, also wollte ich einfach hin und dem Kerl eine"Dongen". Ich weiss, es war nicht die feine Art, normal mache ich sowas auch nicht. Nennt es verletzter Stolz oder sowas, ich weiss es nicht.
Soweit so gut, nur hat der Kerl sich aus dem Staub gemacht und ich hatte auf einmal eine kleben von meiner Ex *g* Den Rest könnt ihr euch bestimmt auch vorstellen, da ich keiner bin der sich von nem Weib schlagen lässt. Man schlägt niemals eine Person mit der man zusammen ist oder war, aber wenn man schlägt, dann muss man mit Konter rechnen, sage ich immer, egal ob Mann/Frau.
War natürlich ein Riesentheater. Nach weiteren 4 Monaten stand sie vor meiner Tür und erzählte mir folgendes:
"Du, ich hab mittlerweile mit meinem Freund schluss gemacht. Er war einfach eine Pussy und wollte mich den ganzen Tag sehen und klammerte wie bescheuert. Er ist zwar voll lieb gewesen, aber ich vermisse das mit uns beiden. Ich brauch auch mal jemanden der zurückschnautzt, dass ich vielleicht dann am Ende mal die Fresse halte."
Ich war immer jemand der das letzte Wort haben musste. Und genau das gefällt den meisten Frauen. Du darfst nicht verweichlicht sein und musst mal ordentlich Butter bei die Fische tun.
Sei ein Mann und keine Memme! Ich hätte die Alte schon längst in den Wind geschossen! Wovor hast du denn Angst? Was soll denn schon großartig passieren. So wie ich das mitgekriegt habe hast du nen guten Körper, gehst gerne Feiern, bist nicht dumm (ok, naiv aber Ansehen ? ).
Wo sollte das Problem also sein eine neue zu kriegen?
Ich würd die Alte zuhause lassen und mir nen schönen Tag auf der Loveparade machen und mir die barbusigen Tanten anschauen
Ansehen ?
Denk mal drüber nach!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training