Ergebnis 436 bis 450 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
22.08.2007, 18:20 #436
@Morski: In einer Beziehung interressiert man sich doch für den Partner, seine Hobbys und sein Leben allgemein. Das ist doch auch die Basis aller sozialen Kontakte, das man Interresse am Leben des anderen zeigt, wo sind Gemeinsamkeiten, wo sind gemeinsame Berührungspunkte und bei Frauen kommt noch instinktiv dazu ob der Partner auch der richtige ist, für spätere gemeinsame Kinder.
Was Beziehungen angeht sind Frauen weiter entwickelt als wir Männer, bei uns dominiert oft noch das Testosteron.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.08.2007, 18:26 #437und dann sagt sie immer dass ich mich in den letzten 4 wochen verändert hätte. ich verstehe das nicht. habe ich kein bisschen verändert.
-
22.08.2007, 18:41 #438Ansehen ? Zitat von oldiegerd
Und ich weiss ja auch auf was für Seiten sie sich rum treibt Ansehen ?
Niklas, du hast dich sicher verändert, allein deshalb weil du dir über alles gedanken machst und dann versuchst nie Fehler zu machen und immer nett zu ihr zu sein.
-
22.08.2007, 18:48 #439
Stoff geht auf die Psyche, du merkst das natürlich nicht und meinst du seist der Beste, der Tollste und machst alles richtig Ansehen ?
andere sehen das vielleicht etwas anders ...
glaube du hast da ne Entscheidung zu treffen !
-
22.08.2007, 18:52 #440
muskelfleisch, ja ok das kann sein. und das ist bestimmt auch so.
ich bin besorgt und verweichlicht.
-
22.08.2007, 18:54 #441
joke, toll ich bin aber 5 monate auf stoff. da hab ich mich doch nicht erst seit 3-4 wochen verändert.
"§Niklas, du hast dich sicher verändert, allein deshalb weil du dir über alles gedanken machst und dann versuchst nie Fehler zu machen und immer nett zu ihr zu sein."
ich denke eher das ist der fakt. ich fühl mich schlecht in letzter zeit. bin oft traurig und denke nur an sie. und halt überlieb und nett. nicht gerade wie ein echter mann... geschweige denn mal frech oder böse Ansehen ?
-
22.08.2007, 18:57 #442
das sind schon wieder 5 Monate ?
na dann Ansehen ?
-
22.08.2007, 18:58 #443
@Niklas: Ich rede jetzt mal mit dir Klartext.
Solange du Steroide nimmst bist du auf Triebabfuhr fixiert, deine Wesensveränderung bemerkst du nicht, deine Freundin bemerkt sie sehr wohl.
Das Problem bei der Einnahme von Steroiden in deinem Alter ist auch das Jugendliche in- und nach der Pubertät keine normalen Beziehungen zu Frauen/Männern aufbauen können. Gesprächsthemen reduzieren sich auf Medikamente, Bodybuilding und Frauen als Objekte.
Ich kann deine Freundin verstehen. Wer als 20 jähriger Sexualhormone nimmt (ohne Wettkampfambitionen) den schießt man in den Wind. Völlig zurecht, wie ich finde.
Ich klinke mich damit auch aus dem Thread aus, von mir ist alles gesagt.
-
22.08.2007, 19:10 #444
da muss ich gerd teilweise rechtg eben!
ich bin kein gegner von steroiden,aber ich denke reife ist bei der einnahme dabei das wichtigste. Ich denke unter 23 sollte keine steroide nehmen, egal ob wettkampfamitionen ode rnich
-
22.08.2007, 19:12 #445
Jetzt fangt nicht wieder mit dem Steroid Gelaber an...
-
22.08.2007, 19:13 #446Das Problem bei der Einnahme von Steroiden in deinem Alter ist auch das Jugendliche in- und nach der Pubertät keine normalen Beziehungen zu Frauen/Männern aufbauen können. Gesprächsthemen reduzieren sich auf Medikamente, Bodybuilding und Frauen als Objekte.
jedenfalls nicht mit meiner Kleinen.
Solange du Steroide nimmst bist du auf Triebabfuhr fixiert, deine Wesensveränderung bemerkst du nicht, deine Freundin bemerkt sie sehr wohl
ich hatte nie so wenig wasser wie zur zeit. mein gesicht ist extrem dünn geworden. also daran liegts auch nicht.
lassen wir das mit den steroiden mal außen vor. daran liegt es sicherlich nicht.
ps. samstag fahr ich ja mit ihr auf die loveparade. jedenfalls war es so geplant. oh man Ansehen ?
-
22.08.2007, 19:15 #447
und warum sollte nur meine freundin merken, dass ich mich verändert habe und sonst niemand ? keiner meiner freunde, die mich besser kennen als sie ?
meine eltern nicht, mein bruder nicht, niemand. das ist total unsinnig.
-
22.08.2007, 19:28 #448
Niklas, zieh mal deinen Rock aus und hör auf Stoff zu nehmen!
Denk mal darüber nach, Ansehen ?
-
22.08.2007, 19:33 #449
war klar, dass jetzt so kommentare kommen. Ansehen ?
-
22.08.2007, 19:37 #450
Was ich gesagt habe meinte ich nicht so als ob ich dich anschreien würde. Ich meine nur du sagst selbst von dir du bist nett und überlieb. Kannst du ja sein man sollte ja auch zu seiner Partnerin sein und manchmal auch überlieb... aber wenn sie dich was-weiss-ich-wie nennt dann solltest du einfach mal die eier aus der hose hängen lassen und sagen was dir in dem moment nicht passt denn das macht sie ja auch. sorry wenn ich mich gerade falsch ausgedrückt habe ich habe paar dinge aufgezählt die ich finde von dir zu vermeiden währn in nächster zeit.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle