Seite 2 von 134 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2001
  1. #16
    und zu guter letzt, den völlig ausgelutschten, aber durchaus wahren spruch: die zeit heilt alle wunden Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    noch ist ja nix verloren.


    aber schon krass, dass sie alleine ins fitnesscenter fährt obwohl ich heute auch war, also ohne mich zu fragen ob ich mit will...


    ausserdem wollte sie vorhin auch nicht dass ich heute mit ihr einkaufen fahre. sie war nämlich in köln.

    also wird immer besser der scheiss... oh man ey...

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    noch ist ja nix verloren.


    aber schon krass, dass sie alleine ins fitnesscenter fährt obwohl ich heute auch war, also ohne mich zu fragen ob ich mit will...


    ausserdem wollte sie vorhin auch nicht dass ich heute mit ihr einkaufen fahre. sie war nämlich in köln.

    also wird immer besser der scheiss... oh man ey...

    ich schreib dir das nur ungern, aber so wie du das darstellst, geht ihr interesse an dir gegen null Ansehen ?

    bitte meld dich einfach nicht mehr (auch wenn das fucking schwierig für dich sein wird) und warte ab was passiert.

  4. #19
    vllt hat sie das doch mti dme stoff rausgefunden und is deshalb zimlich enttäuscht /abgefuckt?

  5. #20
    _anfaenger, hats echt drauf!! Kann ihm voll zu stimmen.
    Aber so wie ich das gerade sehe, entwickelt sich das immer schlechter für dich!
    Ich würde auch wenn es weh tut schluss machen! Entweder ihr rettet eure Beziehung dadurch oder sie würde es so oder so in ein paar Tagen tun, aber dann hast du wenigstens schluss gemacht und nicht sie-kommt irgendwie besser. Ansehen ? Rede mit ihr persönlich und sage ihr, dass es so nicht weiter gehen kann. Lass es darauf beruhen und redet dann in einer Woche nochmal über alles. So kann sich jeder nocheinmal alles durch den Kopf gehen lassen (hauptsächlich sie) und vielleicht merkt sie dann auch wie wichtig du ihr bist. Weil wenn du so weiter machst lebt ihr euch nur noch mehr auseinader und irgendwann kann sie dich nicht mehr ausstehen. Dann ist es endgültig schluss. Sag ihr, dass dir der schritt sehr leid tut und dass sie dir trotz allem verdammt wichtig ist, dass du aber unter der Situation nicht leben kannst. Wenn sie nach einer Woche zurück kommt sei einfach mal ein kleines Arschloch und sei nicht beleidigt wenn sie sagt dass sie nur bis 10 kommt. Sei gelassen und mach einfach was mit deinen Kumpels. Zeige ihr aber auch, dass du sie liebst!
    Viel Glück!!

  6. #21
    genau, für den fall, dass sie zurückkommen sollte, bleib unbedint cool und lass kein hundertfaches "§oh gott ich bin ja sooo glücklich dass du wieder bei mir bist" ab Ansehen ?
    einfach etwas die kalte schulter zeigen und ihr interesse wird sich - sofern sie zurückgekommen ist - enorm steigern

  7. #22
    pYr0_BB
    Gast
    Hmm das hört sich echt scheisse an und tut mir wirklich leid für dich!

    Du hast hier aber schon einige gute Tipps bekommen die du wirklich befolgen solltest wie eben sie mal etwas abweisen.. so tun als ob sie nicht das Wichtigste wäre in deinem Leben und ja dich mal eine Zeit lang einfach nicht melden denn wenn sie sich dann nicht meldet hat es sowieso keinen Sinn mehr. Und wenn sich das ganze nicht bessert sag du musst mit ihr reden und sag dann, dass du so nicht mehr kannst und dich gezwungen siehst die Beziehung zu ändern. Entweder du sagst, dass du schluss machst wenn sich nichts ändert oder aber du machst einfach gleich schluss und ja wer weiß vielleicht geht ihr dann ein Licht auf. Wenn nicht denke, dass sie sowieso schluss gemacht hätte und dann im Endeffekt eh nicht die Richtige für dich war! Ich weiß das ist hart aber trozdem. Viel Glück jedenfalls ich hoffe echt für dich, dass das wieder wird und falls es wirklich schon zu spät wäre.. lass den Kopf nicht hängen es gibt noch sooo viele hübsche und nette Mädels die dich zu schätzen wissen und ihre Zeit schon mit dir verbringen wollen ; )

  8. #23

  9. #24
    ich habe das jetzt nicht ganz durchgelesen, aber GENAU DAS war schon mal ein grund das ich mit ner freundin schluss hatte die ich über ein jahr an meiner seite hatte. ich gebe dir folgenden rat (halt was ich tun würde wenn ich die zeit zurückdrehen könnte)

    sei nicht immer lieb zu ihr. das heist nicht das du irgendwie schlecht zu ihr sein sollst aber mach ein mittelding. wenn sie sauer ist sag ohne scheiss das du auflegst. nicht irgendwie unnötig sie beleidigen aber einfach "ich leg auf, meld dich wenn du dich beruight hast" sowas in der art. sie will sich nicht treffen, dann nicht! ist schon klar das dich das dann bedrückt weil du sie ja liebst aber du darfst es nicht zeigen! hab immer im hinterkopf das sie auch was von dir will und genau so viel dadrüber nachdenkt, nur wenn es 2 menschen gibt wird einer immer über dem anderen stehen, nicht unbedingt durchgehend immer nur die eine person aber einer ist immer höher. und im moment klang das so als währ sie das und du musst ihr zeigen das du dir das nicht gefallen lässt. und glaub mir, mal hier und da arschloch sein und cool tun dann kommt der romeo besser an Ansehen ?

  10. #25
    pYr0_BB
    Gast
    Mir fällt nur gerade auf, dass dieses "Problem" ziemlich weit verbreitet is..

    Haben ja viele Leute schon sowas durchgemacht und ja wenns bei irgendwem dadurch in die Brüche ging oder noch geht.. etwas Positives hat das Ganze..

    den gleichen Fehler macht dann keiner mehr!

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    den gleichen Fehler macht dann keiner mehr!
    Richtig!!! Ausserdem sollte man lernen, nicht gleich von einer Lebenslangen Zukunft mit dem Mädel zu träumen oder erhoffen. Einfach mehr Verstand und die rosarote Brille net ständig aufbehalten. Ansehen ?

  12. #27
    hmm...egal, genau!!!
    das kann aber sehr sehr schwierig sein. ich selbst bin bös gescheitert ^^

  13. #28
    pYr0_BB
    Gast
    Stimmt und man sollte nie denken, dass es immer so sein wird wie am Anfang wenn alles noch so neu und schön ist. Später kommen auch die ganzen Probleme usw.. dazu und ja..

    PS: Das wegen dem eifersüchtig machen.. da muss man seeehr aufpassen.. ich denke man sollte das immer vorsichtig machen und immer wie nen Spass rüber bringen.. dann is sie sich nicht sicher.. macht sich schon ihre Gedanken aber kann dir nicht wirklich böse sein weils ja nur ein "Spass" war oder sowas Ähnliches denn wenn man das übertreibt verliert sie ganz das Vertrauen und das würde dann auch zum Schluss führen, früher oder später!

  14. #29
    _anfaenger, ich verliebe mich seit 3 Jahren nicht mehr, bevor ich mit net 100% sicher bin und das kann Monate dauern. Ich genieße mit Verstand. Ansehen ?

    Das mit Eifersüchtig machen würde ich echt weglassen.

  15. #30
    ich habe das jetzt nicht ganz durchgelesen, aber GENAU DAS war schon mal ein grund das ich mit ner freundin schluss hatte die ich über ein jahr an meiner seite hatte. ich gebe dir folgenden rat (halt was ich tun würde wenn ich die zeit zurückdrehen könnte)

    sei nicht immer lieb zu ihr. das heist nicht das du irgendwie schlecht zu ihr sein sollst aber mach ein mittelding. wenn sie sauer ist sag ohne scheiss das du auflegst. nicht irgendwie unnötig sie beleidigen aber einfach "ich leg auf, meld dich wenn du dich beruight hast" sowas in der art. sie will sich nicht treffen, dann nicht! ist schon klar das dich das dann bedrückt weil du sie ja liebst aber du darfst es nicht zeigen! hab immer im hinterkopf das sie auch was von dir will und genau so viel dadrüber nachdenkt, nur wenn es 2 menschen gibt wird einer immer über dem anderen stehen, nicht unbedingt durchgehend immer nur die eine person aber einer ist immer höher. und im moment klang das so als währ sie das und du musst ihr zeigen das du dir das nicht gefallen lässt. und glaub mir, mal hier und da arschloch sein und cool tun dann kommt der romeo besser an Wink
    Willkommen bei Pick Up..