Seite 29 von 134 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 2001
    Also wenn mich meine Freundin so behandeln würde (habe mir alle 21 Seiten gut durchgelesen, sitz seit um 8 uhr hier dran Ansehen ? ) dann könnte ich sie garnicht mehr wirklich lieben da ich genau wüsste das da sowieso keine Liebe ist von ihrer Seite aus und sie garnichts mehr von mir will...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"mach schluss" ist leichter gesagt als getan. es ist immer leicht ratschläge zu geben, wenn man nicht selber in der situation steckt. kenn beide seiten nur zu gut..

Mich würd mal interessieren, was sie dazu sagt. Laden wir sie doch mal ins Forum ein ... oder lassen wir sie ihren eigenen Thread aufmachen, ala: "Seitdem mein Freund stofft ist ein ein Stalker" Ansehen ?

Ich würde der mal so richtig meine Meinung sagen. Und wenn sie dann abhaut dann drauf kacken auch wenn es weh tut...

beste medizin gegen liebeskummer ist eine neue liebe, also mach dich auf Ansehen ?

Könnte es sein, dass sie diesen Thread hier durch Zufall entdeckt hat?
    is schleißlich ein öffentliches Forum ...

Das hab ich mir auch schon gedacht, ich würd so private Sachen nicht in einem öffentlichen Forum posten. Zwar weiß meine Kleine net wirklich über PC-Dinge bescheid, aber es gibt schon Leute, die wissen, dass ich mich hier rumtreibe.

Niklas, sag doch mal ein paar nette, versöhnende Worte Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen
    Das würde einiges erklären... Ansehen ?

Das habe ich ein paar Seiten vorher auch gefragt, aber scheinbar weiss sie nichts davon..

sie weiß nix davon,sonst hätte sie sich angemeldte und würde ihn hier haten Ansehen ?

Gast
    Gast
    Vielleicht hilft auch einfach mal, wenn sie mit so dummen sprüchen kommt, dass sie garnicht kommen will zu sagen: "dann bleib doch zu hause"
    Ich hab so das gefühl, dass du auch sehr anhänglich bist, was grundsätzlich nichts schlimmes ist, aber zur Zeit würde ich ein bisschen zurücktreten, damit sie nicht das gefühl hat ständig dir gegenüber verpflichtet sein zu müssen zu dir zu kommen.
    Ich würde erstmal ne Zeit lang nicht fragen ob ihr euch sehen könnt. Einfach mal abwarten wann SIE von sich aus sich treffen will.
    Und wegen dem Sex: Ich denk mal jeder "normale" Mann will öfters als einmal die Woche Sex haben, das ist ganz normal. Solange man aber in einer schwierigen Phase ist, kann man aber auch nicht mehr erwarten. Lass es erstmal sein mit annäherungsversuchen zu Sex bis sich die Situation gelegt hat, sonst hat sie irgendwann oder wolmöglich jetzt schon nur sex mit dir weil ihr zusammen seit und sie sich dazu verpflichtet fühlt dich irgendwann auch mal ran zu lassen. Und das dann auch ohne, dass sie selbst will und das willst du ja bestimmt nicht.

Hoffe geholfen zu haben Ansehen ?

edit:
    Ok, hab nicht bemerkt, dass 21 seiten dazu bereits gepostet worden sind. hoffe, dass mein beitrag trotzdem hilft ^^;; basiert aber nur auf dem wissen der ersten 1-2 seiten..

Ist sogar sehr wahrscheinlich das sie hier mitliest. Wenn man schon über 1 Jahr zusammen ist, weiß man doch in welchen Foren der/die Partner/in schreibt.

Meine Frau wird in der Firma auch meine Threads lesen, so schlimm können die aber nicht sein, da sie noch nicht zu Hause ausgezogen ist.

Ansehen ?

ich halte das für sehr unwahrscheinlich, es sei denn du erzählst viel von diesem Forum, aber sie redet eher so als würde sie das noch nichteinmal so sonderlich interessieren mit euch beiden, dass sie nach diesem Forum suchen sollte.

es sei denn du erzählst viel von diesem Forum
    genau das ist hier die frage. erzählst du von dem forum? weiss sie davon?

@niklas: Hast du nicht mal ein Bild von deiner Freundin hier reingestellt, und noch dazu gesagt, dass sie es dir erlaubt hätte ? Vielleicht hast du ihr so nebenbei gesagt, welches Forum das ist.

nein sie weiß das nicht...

hat mich eben übrigens angerufen. war wieder abweisend und klat zu mir. irgdnwie kenn ich sie so nicht. sie scheint nicht die gleiche wie früher zu sein.

sie sagte, das Hauptproblem sei, dass ich so klammer. und dass sie froh ist, dass sie baldf nen job hat usw. und dann nur noch weniger zeit für mich.

und dann sagt sie immer dass ich mich in den letzten 4 wochen verändert hätte. ich verstehe das nicht. habe ich kein bisschen verändert.

wirklich nicht.

und mit dem klammern. was erwartet sie ? dass ich sie nicht mehr anrufe oder was? Ansehen ?

achja und es kotzt sie an, dass ich so viel trainiere und noch 1000 andre sachen. anscheinden alles zur zeit.