Ergebnis 406 bis 420 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
21.08.2007, 21:00 #406
@Niklas:
ich hab immer an die "perfekte liebe gelaubt".
Liebe ist unmittelbar und zeitlos.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.08.2007, 21:01 #407
-
21.08.2007, 21:04 #408
-
21.08.2007, 21:09 #409
liebe sind nur aktionspotentiale Ansehen ?
-
21.08.2007, 21:19 #410
Dieser Treahd erinnert mich an den Treahd vom "Chocoyote" den man immer wieder den Ratschlag gibt, EP und TP befolgen und es kommen immer wieder die selben Fragen: "Oder soll ich lieber das und das machen, aber ich habe angst das dies und das dann passiert!"
tomarse, hat schon recht, denke du weißt das sie sehr schnell einen anderen hat und du alleine darstehst oder keine "gleichwertige" findest.
Versuch schluss zu machen und wenn sie kaum traurig erscheint oder nichts dagegen unternehmen will, weißt du bescheid, dass sie es einfach nur wollte das ENDE ist.
-
21.08.2007, 21:29 #411
Könntest dich ja auch mal an ihren EX wenden und fragen ob bei ihnen das gleiche los war Ansehen ?
-
21.08.2007, 21:39 #412
sie meijte schon zu mir, dass es bei ihr un ihrem ex ähnlich war...
-
21.08.2007, 21:41 #413
-
21.08.2007, 22:06 #414
ja das denke ich auch.
-
22.08.2007, 00:44 #415Die "perfekte" Liebe gibt es nicht. Liebe gibt es und die kommt von Herzen.
Liebe ist unmittelbar und zeitlos
Selbst wenn ich ungerecht werde und zicke, merke ich doch irgendwann, was da gerade abgeht und ich verweigere mich NIEMALS einem klärenden Gespräch-oft ist es sogar so, daß mir nach kurzer Zeit klar wird, warum ich zicke und dann entschuldige ich mich und spreche das eigentliche Problem an.
Beispiel gefällig?
Wir haben jahrelang die SportRevue am Monatsanfang beim Großeinkauf aus dem Supermarkt mitgebracht. An genau diesen Tagen ist mein Mann DIREKT mit der Zeitung auf dem Klo verschwunden und erst nach 30 Minuten wieder aufgetaucht. Er, der sonst keine 5 Minuten da hockt. Und in der Zeit konnte ich alleine das Auto ausräumen, die Sachen in den Schränken verstauen, die Katzen füttern ect.
Wenn er dann runterkam war ich voll abgenervt und er hat irgendwas an den Kopf geworfen bekommen. Nach 3,4 Monaten hab ich erst erkannt, was mich WIRKLICH genervt hat- und zwar, als er wieder verschwunden war und ich nach getaner Arbeit kaputt auf die Couch gesunken war.
Als er dann endlich runterkam, fing ich an, rumzumeckern, bis mir auffiel, daß ich eigentlich ja wegen der Einkäufe, die ich allein wegräumen musste böse war. Ich habe ich ihn gebeten, sich neben mich zu setzen und habe mich für mein Verhalten entschuldigt und ihm gesagt, warum ich eigentlich sauer bin und daß ich das nur bisher nicht richtig begriffen habe.
Er hat das eingesehen und wir haben eine Vereinbarung getroffen, daß er mir beim Einräumen hilft und dannach ne Stunde mit der Zeitung verschwinden darf, ohne dass ich ihn rufe.
Genau dieses Reden fehlt bei den beiden und für sie ist das ja auch nicht notwendig, denn wir sehen: Er ist nicht in erster Linie sauer, sondern fragt sich ängstlich: Wird sie nochmal anrufen heute? Meine Reaktion wäre: Baby, jetzt guck mal, wie Du mich wieder versöhnlich stimmst, denn Du hast Mist gebaut!
Und diese balance ist bei den beiden nicht mal im Ansatz gegeben, wie mir scheint.
-
22.08.2007, 01:13 #416
Barbara, sie hat übrigens nicht mehr angerufen.
das erste mal seit 11 monaten dass wir abends nicht telefonieren...
ich geh kaputt Ansehen ?
-
22.08.2007, 01:45 #417
Ansehen ?
Lass dir nicht alles gefallen.So hast Du es ja bis jetzt gemacht und es hat nix gebracht.
Ich befürchte indess, Du wirst sie morgen wieder anrufen. Was ich nicht tun würde.....
-
22.08.2007, 10:03 #418
Barbara, mach ich nicht.
aber wenn sie sich heute nicht meldet war's das dann wohl. würde ich mal sagen... Ansehen ?
-
22.08.2007, 10:10 #419
Niklas`, dann ists halt so.
mach dir doch nicht so den kopf, alter.
wenn sie nicht will, dann akzeptiers und mach dich nicht zum affen.
melde dich nicht mehr bei ihr und leb dein leben!
wenn sie dann irgendwann kommt, ok. ansonsten weißt du, dass du ihr nicht wirklich fehlst.
manche sachen kann man nicht ändern, sondern nur abhaken und das leben weiter leben!
ist doch alles halb so wild Ansehen ?
-
22.08.2007, 10:25 #420
Gönn dir selbst was, als Ablenkung und Ersatzbefriedigung.
Geh auf ein Konzert, auf das du schon immer wolltest, kauf dir eine CD, die dich schon ewig anlacht, zock ein Spiel, dass dich schon seit geraumer Zeit reizt, lies das Buch, für das du zuletzt keine Zeit hattest, etc.
Lenk dich durch etwas, das deinen Geist fordert (wie bspw. Lesen) ab, um nicht permanent auf sie fixiert zu sein.
Zur Not beleidige ich dich hier auch, dass wir uns so richtig zoffen können, Hauptsache du vergisst sie mal (temporär). Ansehen ?
Gruß
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle